“Das Hotel ist nicht übel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Porto Gaia

Novotel Porto Gaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Porto Gaia
4.0 von 5 Hotel   |   Lugar das Chas Afurada, Vila Nova de Gaia 4400-499, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Early Breaks
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Manchester
“Das Hotel ist nicht übel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Erstens sollte man wissen, dass dieses Hotel nicht in Porto selbst liegt, sondern südlich des Flusses. Wem es wichtig ist, in der Stadt zu sein, sollte sich vorsehen.

Das Hotel ist nicht übel. Mein Zimmer entsprach dem alten Novotel Stil und ich weiß nicht, ob sie renoviert werden. Es war aber hinreichend sauber und zeigte sich, wie es bei der Kette sein sollte. Es entsprach so ziemlich dem, was man von einem Novotel erwartet, was meiner Meinung nach für die meisten Reisen ausreichend ist. Klar, kein Luxus, aber absolut zweckmäßig. Die Bar und das Restaurant wirken vertraut, wenn man die Novotel-Kette kennt.

Der außen liegende Poolbereich sah schön aus, aber ich nutzte ihn nicht. Die dem Meer zugewandten Zimmer boten einen schöneren Blick.

In der Nähe des Hoteleingangs gibt es manchmal kaum Parkplätze, aber an der Rückseite ist ein größerer Parkplatz.

Die Straßen in der Umgebung sind verwirrend - achten Sie also auf Schilder.

Sie waren bereits im Novotel Porto Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Porto Gaia

Anschrift: Lugar das Chas Afurada, Vila Nova de Gaia 4400-499, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila Nova de Gaia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 3 der Familienhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 3 der Strandhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 4 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 4 der Luxushotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 5 der Romantikhotels in Vila Nova de Gaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Porto Gaia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Porto Gaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Porto Gaia Vila Nova De Gaia
Novotel Porto Gaia Hotel Vila Nova De Gaia
Novotel Vila Nova De Gaia
Vila Nova De Gaia Novotel
Novotel Hotel Porto Gaia

Wenn Sie Novotel Porto Gaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.