“Modernes Luxushotel mit herausragendem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yeatman

The Yeatman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yeatman
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Choupelo (Sta. Marinha), Vila Nova de Gaia 4400-088, Portugal   |
Pauschalangebot
Wien
“Modernes Luxushotel mit herausragendem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel "The Yeatman" liegt gegenüber der Altstadt Portos in Vila Nova de Gaia hinter den berühmten Portweinkellereien und wurde im September 2010 eröffnet. Manche Zimmer sind einzelnen Winzern aus Portugal gewidmet, die Suiten haben jeweils ein eigenes spezielles Thema.
Der wirkliche Höhepunkt in diesem Hotel ist jedoch der Service - man ist als Gast in diesem Hotel 24 Stunden am Tag perfekt betreut.
Sehr sehenswert auch die Weinkarte des Restaurants bzw. der Bar, die fast alle portugiesischen Weine enthält.
Das hauseigene Spa ist auf Wein-Anwendungen spezialisiert (Caudalie Vinothérapie)
Tipp: Jeden Donnerstag gibt es ein 6-gängiges Degustationsmenü inkl. Weinbegleitung (alle Weine von einem Winzer aus Portugal) um € 50,-- pro Person (Stand: Februar 2011). Ausserdem sind die Zimmerraten momentan noch sehr günstig (ab € 200,-- pro Zimmer/Nacht).

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Zum Geburtstag meiner Frau ein verlängertes Wochenende in Porto verbracht mit Besuch des Opernhauses ( allein die Reise nach Porto wert!!). Von einem Bekannten den Tip mit dem Yeatman bekommen. Per Internet informiert und gleich gebucht! Ganz neu eröffnetes Hotel der Superlative, angefangen von der Lage, ganz oben in Vila Nova. Jedes der geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Blick auf die Altstadt, den Douero und die alte, wunderschöne Brücke. Top ausgebildetes Personal, in jeder Beziehung extrem Behilflich und Freundlich. Tolles Spa mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und riesiger Auswahl an Behandlungen. Als wir im Januar dort waren, haben wir während 5 Stunden die ganze Anlage nur für und Zwei gehabt....das Hotel ist noch im Aufbau und relativ unbekannt. Sogar den meisten Taxifahrern mussten wir erkläen, wo das Hotel ist. Hat uns überhaubt nicht gestört, ganz im Gegenteil....das Management will aber bis diesen Sommer den Platz erreicht haben, den sie Airport mit dem Hotel anpeilen, Nummer eins in Porto und unter die besten fünf in Portugal. Von uns aus haben Sie das bereits erreicht..Hingehen, Porto geniessen und das fantastische Yeatman...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Yeatman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yeatman

Nr. 1 der Familienhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Yeatman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yeatman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Yeatman Porto
Porto Hotel The Yeatman
Hotel The Yeatman Vila Nova De Gaia
The Yeatman Hotel Vila Nova De Gaia

Wenn Sie The Yeatman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.