“Das Beste, The Yeatman” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yeatman

The Yeatman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yeatman
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Choupelo (Sta. Marinha), Vila Nova de Gaia 4400-088, Portugal   |
Pauschalangebot
Horgen
“Das Beste, The Yeatman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Zum Geburtstag meiner Frau ein verlängertes Wochenende in Porto verbracht mit Besuch des Opernhauses ( allein die Reise nach Porto wert!!). Von einem Bekannten den Tip mit dem Yeatman bekommen. Per Internet informiert und gleich gebucht! Ganz neu eröffnetes Hotel der Superlative, angefangen von der Lage, ganz oben in Vila Nova. Jedes der geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Blick auf die Altstadt, den Douero und die alte, wunderschöne Brücke. Top ausgebildetes Personal, in jeder Beziehung extrem Behilflich und Freundlich. Tolles Spa mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und riesiger Auswahl an Behandlungen. Als wir im Januar dort waren, haben wir während 5 Stunden die ganze Anlage nur für und Zwei gehabt....das Hotel ist noch im Aufbau und relativ unbekannt. Sogar den meisten Taxifahrern mussten wir erkläen, wo das Hotel ist. Hat uns überhaubt nicht gestört, ganz im Gegenteil....das Management will aber bis diesen Sommer den Platz erreicht haben, den sie Airport mit dem Hotel anpeilen, Nummer eins in Porto und unter die besten fünf in Portugal. Von uns aus haben Sie das bereits erreicht..Hingehen, Porto geniessen und das fantastische Yeatman...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Yeatman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yeatman

Anschrift: Rua do Choupelo (Sta. Marinha), Vila Nova de Gaia 4400-088, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Romantikhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Familienhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Luxushotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Yeatman 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yeatman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Yeatman Porto
Hotel The Yeatman Vila Nova De Gaia
Porto Hotel The Yeatman
The Yeatman Hotel Vila Nova De Gaia

Wenn Sie The Yeatman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.