“4 Tage in einer anderen Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yeatman

The Yeatman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yeatman
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Choupelo (Sta. Marinha), Vila Nova de Gaia 4400-088, Portugal   |
Pauschalangebot
Weißenhorn, Deutschland
“4 Tage in einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Der Blick auf Porto ist unbeschreiblich schön (vor allem vom Indoorpool aus). Sehr schöne Hotelzimmer. In unserer Suite mit Doppeldusche haben wir lediglich einen Hacken für die Handtücher vermisst. Da das aber schon alles ist was uns aufgefallen ist, kann man nur sagen: perfekt!
Tipp: Die Bar bietet auch eine kleine Auswahl an Speisen an, man muss also nicht immer ins Michelin Restaurant.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Douroblick haben, denke ich es gibt nur Traumzimmer. Wir hatten ein Suite: Riesenbade ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zwei Wochen haben wir in diesem Hotel verbracht, also genug Zeit, um sich eine Meinung zu bilden, die über die unglaublich faszinierende Aussicht auf den Douro und Porto hinaus geht. Sehr positiv ist die freundliche und angenehme Art aller Mitarbeiter aufgefallen. Nicht ganz unser persönlicher Geschmack ist der an englischen Kolonialstil erinnernde Einrichtungsstil dieses großzügig angelegten Neubaus gewesen. Alle Zimmer haben Terrassen mit Portoblick, architektonisch gut durchdacht. Ein wenig enttäuschend war allerdings die Größe sowohl des Innen-, als auch des Aussenpools. Die Behandlungen im Spa waren sehr gut. Das Früstücksbuffet könnte bei diesem Preis noch weiter entwickelt werden. Über das Gourmet-Restaurant muss man sich eine eigene Meinung bilden, diese Art von Küche ist eh äusserst subjektive Geschmackssache. Falls es uns noch einmal nach Porto zieht, dann werden wir wahrscheinlich wieder hier einkehren.

Zimmertipp: ALLE Zimmer gehen zum Douro und nach Porto raus, was auch den Charme dieses Hotels aus macht. Insofe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderschön eingebetten am Hang über dem Duoro und bietet (aus allen Zimmern) einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt Porto und den Duoro. Innen und aussen ist das Hotel ein Bijou, mit rund 80 Zimmern sehr angenehm und ermöglicht eine sehr persönliche Betreuung. Das Hotel als ganzes und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und auch praktisch eingerichtet. Gekonnt mischen sich klassische Elemente mit modernen. Die Farbgebung ist sehr gut abgestimmt und die Räume und Gänge sind geräumig und schön gestaltet. Die Restaurants sind sowohl kulinarisch als auch von der Gestaltung und dem Service her zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und spricht auch sehr gut Englisch! Wenn Sie ein wirklich gastfreundliches Haus suchen The Yeatman ist es!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen unverbauten Blick auf Duoro und die Stadt Porto!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Allen Familienmitgliedern und auch der in Porto lebenden Familie gefiel das Hotel in besonderem Maße. Eine ausgezeichnete Aussicht und ein umsichtiger Service sowie stets freundliche Mitarbeiter ließen diesen Kurzurlaub zu einer wahren Erholung und Wohltat werden. Leben ist aussuchen hat Kurt Tucholsky einmal gesagt; wer sich dieses Hotel in bester Lage aussucht, lebt wahrlich nicht schlecht.

Zimmertipp: Hier sind alle ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich verbrachten fünf wunderbare Tage in diesem einzigartigen Hotel. Der Service, die Lage sowie die Zimmer sind einzigartig und kaum zu überbieten. Uns hat besonders die Kombination aus Luxus und Tradition beeindruckt. Dieses Hotel ist hervorragen für Genießer wie auch Familien mit älteren Kindern (ab 6 Jahre) geeignet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel bietet von nahezu allen öffentlichen Räumlichkeiten aus einen phantastischen Blick auf Porto. Dies gilt auch für die Zimmer, die über eine eigene Terasse mit Sitzgruppe und Liegen verfügen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig und durch ein Bücherregal und Einzelstücke so eingerichtet, dass der Eindruck eines privaten Raumes entsteht. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und verfügt über abgetrennte Dusche und separates WC. Lediglich die Beleuchtung könnte einen Grad heller sein. Bei unserer Ankunft und während des Aufenthalts wurde das Zimmer tadellos gereinigt. Allerdings sollte bei der Terasse den Anfängen von Grünspan gewehrt werden. Die Lobby mit dem anschließenden Barbereich ist sehr weitläufig und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt merkt man dem Hotel seine Größe als Gast überhaupt nicht an, sondern kann diese erst duch eine Blick von der anderen Seite des Flusses aus ermessen.
Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer stand uns schon am frühen Morgen zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind in allen Fragen, etwa der Organisation von Ausflügen und Besichtigungen, sehr hilfsbereit. Der Gast hat in allen Bereichen das Gefühl, willkommen zu sein und umsorgt zu werden.
Weit überdurchschnittlich sind die Leistungen des Restaurants. Das gilt sowohl für das angebotene Frühstück als insbesondere auch für das Abendessen. Hier werden phantsievolle Kreationen mit teilweise lokalem Bezug angeboten, die sämtlich aus sehr guten Grundprodukten hergestellt wurden. Die angebotene Weinbegleitung wird ebenfalls von lokalen Produkten bestimmt und ist in jeder Hinsicht stimmig, schließlich ist Wein das große Thema dieses Hotel. Wöchentlich wird an einem Abend ein Weindinner angeboten, welches man sich nicht entgehen lassen sollte, weil ein Winzer dabei seine Produkte und seine Philosophie bei gutem Essen in freundlicher Gesellschaft vorstellt.
In unmittelbarer Nachbarschaft finden sich die namhaften Portweinhäuser, sind also fußläufig zu erreichen. Dabei sollte man beachten, dass die Straßen (fast autofrei) sehr steil und uneben gepflastert sind. Insgesamt ist das Hotel unbedingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Wochenende in der Vorsaison Anfang Mai. Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, gemütliches, mit ausgefallenen Details angereichertes Zimmer mit spektakulärer Aussicht über die Stadt. Lässige Bar mit kleiner Karte und grosser Portweinauswahl. Das Restaurant ist sehr romantisch, die Küche hervorragend. Das Degustationsmenu kann ich empfehlen. Die Bedienung empfiehlt routiniert Wein und Port und bietet locker eine oder mehr Alternativen, wenn es mal nicht passt. Leider war es noch zu kalt für den Aussenpool, der Innenpool und das Spa sind sauber und gepflegt. Gibt wenige so schöne Orte auf der Welt, wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Yeatman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yeatman

Nr. 1 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Romantikhotels in Vila Nova de Gaia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Yeatman 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yeatman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Yeatman Porto
Hotel The Yeatman Vila Nova De Gaia
Porto Hotel The Yeatman
The Yeatman Hotel Vila Nova De Gaia

Wenn Sie The Yeatman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.