“Freundlich, individuell, luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa do Visconde de Chanceleiros

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinhao suchen?
Casa do Visconde de Chanceleiros
Largo da Fonte, Pinhao 5085-2, Portugal   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Pinhao
Hannover, Deutschland
“Freundlich, individuell, luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In einem kleinen Ort oberhalb des Douro gelegen, ca. 4 km von Pinhao entfernt. Sehr freundlicher Empfang, große Zimmer mit Klimaanlage und einer Flasche Portwein auf dem Zimmer. Ein traumhafter Pool und eine Art Wintergarten, wo das Frühstück und sofern man möchte, das Abendessen serviert werden. Von dort hat man einen traumhaften Blick auf das Dourotal mit den schönen Weinbergen. Zum Abendessen gibt es immer ein festes Menü, welches auch nach den verfügbaren regionalen und frischen Zutaten ausgewählt wird. Wir haben dies drei Mal genießen dürfen, ein Muss, fantastisch. Dazu gibt es immer zwei Weine aus der Umgebung. Extra erwähnen möchte ich noch die sehr nette Eigentümerin, Frau Böcking, und Molly, eine englische Bulldogge, die freundlich Gesellschaft leistet.
Unsere gesamte Familie hat sich hier sehr wohl gefühlt und wird gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Eine perfekte Oase im Dourotal. Tolle Lage und Aussicht. Wunderbare Zimmer mit tollem Pool. Verpflegung und Betreuung der Gastgeber sensationell. Wir haben uns von Anfang bis zum Schluss wunderbar betreut gefühlt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Herrliche Weine und vorzügliches Essen aus der Region erhalten. Ideal für Paare, die sich ein paar Tage zurückziehen möchten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Mit dem Schiff sind wir von Porto nach Pinhao gefahren, um anschließend mit dem Taxi in wenigen Minuten das Hotel zu erreichen. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer sauber und die Anlage gepflegt. Der Pool und der Garten laden zur Entspannung ein und auf der Terrasse werden bei schöner Aussicht Frühstück und Abendessen (auf Wunsch auch Mittagessen) eingenommen. Die Küche ist gut, abwechslungsreich und es werden diverse regional Weine gereicht.
Daß das Hotel keinen direkten Blick auf den Douro bietet, ist nicht weiter schlimm, da die Landschaft der Umgebung auch so herrlich anzuschauen ist und bei Spaziergängen der Fluß schnell entdeckt werden kann.
Hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der Hotelbetreiberin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das kleine Hotel liegt etwa 10 Minuten mit dem Auto von Pinaho entfernt in den Weinbergen. Es ist ein kleines Paradies mit einem wunderschönen Garten, ausgezeichneter Küche und Keller, vielfältigen Einrichtungen und einer exzellenten und persönlichen Gastfreundschaft. Es hat keinen direkten Blick auf den Douro, jedoch mit etwa 5 Minuten zu Fuss ist auch das zu haben. Wirklich aussergewöhnlich!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2 hat eine sehr schöne Terasse.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Maienfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Aufgehalten durch die Aschewolke des Isländischen Vulkans trafen wir erst in der Nacht ein. Der Empfang und die Bewirtung hat uns für alle unannehmlichkeiten entschädigt. Der Aufenthalt war in jeder beziehung eines der Highlights einer aussergewöhnlichen Reise.
Das Haus und die Gastfreundschaft haben uns überzeugt, sodass wir uns sicher auf ein Wiedersehen freuen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Casa do Visconde de Chanceleiros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Visconde de Chanceleiros

Anschrift: Largo da Fonte, Pinhao 5085-2, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Vila Real District > Pinhao
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Pinhao
Hotel Casa Do Visconde De Chanceleiros Pinhao
Casa Do Visconde De Chanceleiros Hotel Pinhao

Wenn Sie Casa do Visconde de Chanceleiros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa do Visconde de Chanceleiros gehört jetzt zu Ihren Favoriten