“Elegantes Hotel neben dem berühmten Bahnhof von Pinhao” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vintage House Douro

The Vintage House Douro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vintage House Douro
5.0 von 5 Hotel   |   Lugar da Ponte, Pinhao 5085-034, Portugal (ehemals Vintage House Hotel)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Pinhao
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Elegantes Hotel neben dem berühmten Bahnhof von Pinhao”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ehemalige Lager- & Verwaltungsgebäude des Bahnhofs von Pinhao (berühmt für seine Azulejos und weil er noch im historischen Zustand ist) wurden zu diesem eleganten Hotel umgebaut, das auch über ein sehr gutes Restaurant verfügt.
Die Zimmer sind alle in einem Nebengebäude untergebracht und zum Duoro ausgerichtet. Sehr empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet von aussergewöhnlicher Qualität.
Das Hotel eignet sich als Ausgangspunkt um die Region Duoro mit all seinen berühmten Weingütern zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Nyon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Schönes und ruhiges B&B direkt am Fluss. Hier kann wirklich nichts machen ausser Wein auzuprobieren. Das Hotel ist schön und hat ein tolles Ambiente.

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir waren nur eine Nacht im Vintage House Hotel, aber waren auch froh, dass wir wieder abreisen durften. Die Anlage und die öffentlichen Bereiche sind wirklich wunderschön. Die Einrichtung der Zimmer fanden wir im Vergleich zu unseren anderen Hotels ziemlich häßlich (besonders, da die öffentlichen Bereiche wirklich toll eingerichtet sind). Der Pool sieht perfekt aus, war aber eklig. Das Wasser war trüb und von einem Fettfilm überzogen. Mein Mann hatte prompt Augenprobleme, die in einer wunderschönen Bindehautentzündung gipfelten. Wir würden jedenfalls nicht mehr in das doch ziemlich teure Vintage House Hotel fahren und in Zukunft nur noch in Pousadas unterkommen.

• Unzufrieden mit: — Der eklige Pool
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Vintage House Douro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vintage House Douro

Anschrift: Lugar da Ponte, Pinhao 5085-034, Portugal (ehemals Vintage House Hotel)
Lage: Portugal > Nordportugal > Vila Real District > Pinhao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Pinhao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Vintage House Douro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vintage House Douro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cs Vintage House Pinhao
Vintage House Pinhao
Vintage House Hotel Pinhao
Cs Vintage Hotel
Cs Vintage Pinhao

Wenn Sie The Vintage House Douro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.