“Einem Umweg wert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Luso
Ludwigshafen, Germany
“Einem Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir kennen das Haus seit ca. 5 Jahren uns kommen immer wieder gerne hierher. Unser Eindruck ist, dass das "Alegre" in den letzten Jahren noch besser geworden ist: Die engagierten Betreiber haben mit der behutsamen Modernisierung der Zimmer begonnen, bauen jetzt moderne Bäder in die Zimmer ein und sanieren die alten Holzfußböden (sie quietschen jetzt nicht mehr!). Ansonsten alles wie gehabt: Wunderbare alte Villa mit Sicht über den Ort, gute Atmosphäre, nette Gastgeber, angenehmes Publikum, kostenlose Parkplätze, WiFi und Frühstück inklusive, was will man mehr? Unsere unbedingte Empfehlung im weiten Umkreis!

Zimmertipp: Zimmer 110 ist bereits modernisiert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen im Oktober spontan hier her und haben uns rundum wohl gefühlt! Die Familie war sehr freundlich, das Zimmer sauber und ruhig. Wir hatten einen tollen großen Balkon auf dem wir abends draußen sitzen und den Ausblick genießen konnten. Das Hotel ist mitten im Ort und trotzdem ist es sehr ruhig. Obwohl wir anscheinend die einzigen Gäste waren, haben sie am Morgen ein komplettes Frühtücksbuffet für uns vorbereitet und mehrmals geschaut, ob wir alles haben. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon, direkt über dem Eingang. Riesiger Balkon mit Tisch und Stü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben auf unserer Portugalrundreise auf dem Weg zum Buçaco-Nationalpark einen Zwischenspot für eine Nacht hier eingelegt. Das Allrege ist ein charmantes altes Hotel im Charme des beginnenden 20 Jh. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit alten Möbeln ausgestattet und der Geruch von altem Holz und Teppichen liegt in der Luft. Es gibt viel Platz zum Verstauen. Die Betten waren bequem, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Der Pool ist wunderbar. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich auf dem Hof.

In diesem Hotel ist alles etwas älter, das Bad hat einen sehr einfachen Standard, die Leitungen sind sichtbar verlegt - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
AlegreHotel, Manager von Alegre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist wundervoll, um unseren Gästen die Erwartungen zu erfüllen und mit Kommentaren wie dem Ihren belohnt werden. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns in der nahen Zukunft.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten da Alegre während unserer Portugalrundreise für zwei Nächte gebucht und uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel in einem Herrenhaus hat sehr viel Flair; die Zimmer samt Betten sehr bequem und das Frühstück absolut ausreichend. Der kleine Pool im Garten ist wunderbar für eine kleine Abkühlung. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Alegre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegre Hotel

Anschrift: R. Emidio Navarro nr 2, Luso 3050 224, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Aveiro District > Luso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Luso
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alegre Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alegre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegre Bewertung
Porto Alegre Rio Grande Do Sul Brasilien
Hotel Alegre Luso
Alegre Hotel Portugal/Luso
Alegre Hotel Luso

Wenn Sie Alegre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.