Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 sterne das war einmal ??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Axis Ofir Beach Resort Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Axis Ofir Beach Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axis Ofir Beach Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av Raul Sousa Martins s/n, Esposende 4750-405, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 8 Hotels in Esposende
Graz, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 sterne das war einmal ??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

das axis ofir war ein mal vor vielen jahren ein 4 sterne hotel,die betten sind groß und matratzen gut und hart, habe gut geschlafen, die fenstern waren sehr schmutzig sonst war es sauber,
am pool gab es viel zu wenig liegestühle
das frühstück nichts besonderes und das abendessen meistens kalt und nicht viel auswahl, fast jeden tag das selbe.
personal ist sehr nett und freundlich.
leider ist es dort sehr windig am atlantik , eher kühl, die anlagen nicht gepflegt, kein ort zum urlaub machen

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    66
    44
    13
    8
Bewertungen für
50
57
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Für uns war das Hotel maximal befriedigend.
Es ist extrem in die Jahre gekommen, Teppich in den Zimmer und extrem harte Matratzen.
Das Zimmer muffte immer ein wenig und durch die Fenster konnte man kaum schauen, da sie seit Monaten nicht mehr geputzt wurden.
Positiv war, dass man uns trotz Buchung des günstigsten Zimmers eines mit Meerblick zur Verfügung stellte. Aber richtig wohl fühlen konnte man sich nicht. Es ist leider alles sehr abgewohnt. Frühstück war okay aber wenig abwechslungsreich. Das Abendessen hingegen war sehr viel besser.
Direkt vor meinem Aufenthalt hier war ich im Axis Porto & Business SPA, hat die gleiche Anzahl an Sternen und war um Welten besser.

Dem Axis Ofir würde ich 2 Sterne geben. Die Lage ist gut, auch wenn man einen Mietwagen haben sollte. Ein Kühlschrank war im Zimmer vorhanden, das war echt praktisch.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Man möchte nicht wissen, aufgrund welcher Schmiergelder der Naturpark an der Mündung des Rio Cavado der Bodenspekulation zum Opfer fiel. Jedes Jahr mehr Apartments und Häuser und weniger Sanddünen...
Das Axis Ofir ist bewährt. Wegen der direkten Strandlage ist es zu jeder Jahreszeit ok., im Sommer zum Strandleben, sonst als Standort zur Erkundung des portugiesischen Nordens (Mietwagen empfohlen). Außerhalb des Sommer-Booms gutes Preis/Leistungsverhältnis, da dann nicht ausgelastet. Esposende ist gleich gegenüber des Rio Cavado, für Einkäufe und ein bißchen Promenaden-Life.
Vorsicht: Keine Wertsachen im Auto lassen, auch auf dem Parkplatz direkt vor dem Hotel werden schon mal die Scheiben eingeschlagen, um zu sehen, was die Touris so im Handschuhfach haben. Viele Bus-Gruppen und Sportmannschaften.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel mag vor 40 Jahren ein 4-Sterne Hotel gewesen sein. Die gesamte Anlage ist lieblos gepflegt, die großen Fensterfronten sind schmutzig, der Speiseraum hat Kantinencharakter. Beim Frühstück stört gewaltig, dass ein Abräumkommando mit einen Geschirrwagen schmutziges Geschirr einsammelt und vor den Augen der frühstückenden Gäste Speisereste zusammenmatscht.
Das einzige, was eine befriedigende Bewertung auslöst, ist das ordentliche Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bevor wir in den Urlaub geflogen sind (2 Erwachsene 45;46 Jahre und Sohn 17 Jahre) habe ich mich ebenfalls über die Hotelbewertungen informiert und die Aussagen war ja von sehr positiv bis ganz negativ. Deshalb sind wir mit etwas gemischten Gefühlen geflogen. Aber es war ein super toller Urlaub. Vorweg, wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung für drei Vollzahlter gebucht. Leider sind die Zimmer für drei Betten i.V.m. drei Erwachsenen viel zu klein. Aber nach einem Gespräch mit der Rezeption und einem kleinen Aufpreis für unsere 9 Übernachtungen hatte ich die Möglichkeit mir verschiedene Juniorsuiten anzusehen und eine Umbuchung vorzunehmen. Die Angestellten im Hotel sind insgesamt super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Anlage waren stets sauber. Das Hotel ist natürlich nicht mehr das Neuste und es mag vielleicht auch das eine oder andere Zimmer geben, welches renoviert werden müßte aber wir hatten echt Glück und alles war ordentlich und sauber.
Der Norden von Portugal ist noch sehr individuell, deshalb ist es manchmal auch mit englisch etwas schwierig. Aber man braucht keine Befürchtungen zu haben, es klappt alles prima. Wir waren bereits zum 5 x in Portugalund haben von der Algarve über Lissabon bis zum Norden uns in den Jahren "hochgearbeitet" und sind immer wieder begeistert von der feundlichen und hilfsbereiten Art der Portugiesen.
Das Frühstück im Hotel war völlig ausreichend. Wer bisher im Ausland Übenachtung mit Frühstück gebucht hat, weiß dass es nicht mit einem inklusive Urlaub zu vergleichen ist.
Es gab drei verschiedene Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Rührei, gekochtes Ei, gebratenen Schinken, viel Obst, Cornflaces, Jogurt verschiedene Sorten sowie verschiedene Sorten Brötchen. Der Kaffee ist natürlich scheußlich. Aber das war er bisher immer im Ausland im Hotel. Wer einen guten Kaffee trinken möchte, geht einfach mal in irgendeine kleine "Pinte" und kann dort einen leckeren Kaffee genießen. Wir haben uns bereits in Deutschland ein Auto gebucht. Der Norden bietet viele Highlights, die man sich umbedingt ansehen sollte. Wer die Ruhe mag, ist dort gut aufgehoben. Was uns persönlich etwas gefehlt hat, sind kleine Bars oder Lokale, in denen man am Abend gemütlich draußen sitzen kann. Noch ein Hinweis in eigener Sache. Wir sind nach Portugal geflogen, als wir hier in Berlin 38°C hatten und da habe ich natürlich nicht im Traum daran gedacht, eine Jacke oder eine lange Hose mitzunehmen. Ist aber empfehlenswert, weil die Abende doch recht kühl sind. Hatte natürlich den Vorteil, dass wir den ganzen Urlaub keine Klimaanlage brauchten, was sehr erholsam war.
Der Strand ist kilometerlang und traumhaft. Gut beraten ist man, wenn man einen Windschutz und einen Sonnenschirm hat. Es kann zum Teil ganz schön windig am Strand werden. Wir wünschen allen, die dort Ihren nächsten Urlaub verbringen viel Spaß und laßt Euch nicht durch manche Bewertungen abschrecken.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

+: Schöne Lage am Strand, grosse Zimmer, ruhig, saubere Zimmer, kostenloses Internet an Reception, Tennisplatz, Pool
- :seehr dünne Innenwände !, Personal kann nur sehr wenig Englisch, zurückhaltend bis unfreundlich, mehrwöchige Dachsarnierung ohne Info des Hotels an Gäste, Restaurant: Frühstück bietet keine Abwechslung, grauenhafter Kaffee, Abendessen nicht überragend, dafür teuer !

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Axis Ofir Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Axis Ofir Beach Resort Hotel

Anschrift: Av Raul Sousa Martins s/n, Esposende 4750-405, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Braga District > Esposende
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Esposende
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axis Ofir Beach Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axis Ofir Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ofir Portugal
Axis Ofir Beach Hotel Esposende
Axis Ofir Beach Hotelanlage Hotel
Ofir Hotel
Axis Ofir Esposende
Axis Ofir Beach Esposende

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Axis Ofir Beach Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.