“einziges Hochhaus in Machico” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dom Pedro Baia Club

Hotel Dom Pedro Baia Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dom Pedro Baia Club
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada De Sao Roque | Estrada de São Roque, nº5, Machico, Madeira 9200-126, Portugal   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Machico
“einziges Hochhaus in Machico”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist veraltet und macht schon in der Halle einen düsteren Eindruck durch dunkle Decken. Am Pool muss man für den Sonnenschirm zahlen, die Liegen sind größtenteils gebrochen in der Sitzfläche. Die Bedienung der Poolbar ist so langsam, dass sich lange Schlangen bilden. Obwohl AI muss jedes Getränk eingetippt und unterschrieben werden - das hält auf und wir haben es nirgends erlebt.
Der Speisesaal müsste mal aufgefrischt werden und düster, die Stühle fleckig und wackelig. Essen nur als Auswahl Fisch oder Fleisch und jeden Tag die gleichen Salate und Kuchen!!
Wir waren 2 Wochen da - der Strand nicht nutzbar, da auch hier teilweise Abwasser eingeleitet wird und daher schmutzig. Das Hotel hat gerade mal 3 Sterne verdient - bestimmt nicht wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Warszawa
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in der kleinen Stadt Machico, ca. 3 km vom FNC Flughafen. Der Hauptvorteil ist seine Lage am Rande der Stadt, ein Kiesstrand. Künstliche Sandstrand ist etwa 700 Meter entfernt. Entfernung vom Hotel zum Stadtzentrum sind es ca. 400 Meter. Das Personal ist freundlich, eher faul. Das Hotel selbst nicht verdient 4 Sterne, aber sie sind fair 3 Sterne. Vielmehr sauber. Zimmer recht klein, aber ausreichend. Zimmer x01-x10 nummeriert sind Meerblick, zimmer x11-x20 nur teilweise Seitenansicht des Meeres (x - Anzahl der Stockwerke - 4 bis 10). Sie sind schwer, das Auto in der Nähe des Hotels parken, aber nur wenige hundert Meter können wir sicher parken. Die Entfernung zur Bushaltestelle 400 Meter (Busse nach Funchal und in das Dorf im Nordosten der Insel Madeira). Fehlender Zugang zum Internet haben, gibt es nur eine schlecht funktionierende Computer an der Rezeption, kein wifi

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
meschede
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren vom 29. Juli bis 12. August auf Madeira im Hotel Pedro. Leider hatten wir das Pech, dass wir genau in der ersten August-Woche im Hotel untergebracht waren. Genau in dieser Woche findet in Machico die gastronomische Woche statt. Ab nachmittags Halli Galli bis früh in die Nacht mit sehr lauter Musik, die letzte Nacht bis morgens 5.30 Uhr. An Schlaf nicht zu denken...

Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste, sehr hellhörig, hat zwar 4 Sterne, aber mehr als 2 bis 3 ist es nicht wert. Sehr sauber war es auch nicht. Wir haben nach drei Tagen ein Kaugummi, das mitten auf der Rückwand der Betten klebte, selber entfernt. Unter einem Bett lag beim Einzug noch ein Euro. Geputzt wurde auch nur durch die Mitte....

Frühstück war ganz in Ordnung....

Im Ort von Machico gibt es kleinere und schönere Hotels...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten vom Hotel überhaupt nichts erwartet, da es ein in die Jahre gekommenes Hochhaus fast direkt am Flughafen mit sehr günstigen Übernachtungspreisen gewesen ist. Es hat eine sehr schöne kleine gepflegte Gartenanlage und liegt direkt am Meer mit Schwimmingpool. Wir waren sehr überrascht als wir ein sehr sauberes geräumiges Zimmer mit schönem Bad und mit wunderschönem Meerblick erhalten haben. Da dieses Hotel von vielen russischen und französischen Reisegruppen genutzt wird und ist es nachts leider etwas laut. Auch der Fluglärm ist tagsüber und morgens ab 8.00 Uhr zu hören. Wir wurden mit einem sehr guten Frühstück mit frisch gebackenem sehr leckeren Brot verwöhnt und auch ansonsten haben wir nichts vermisst. Es gab ein Frühstücksbüffet mit kleiner Auswahl an Obst, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, Honig und Cerrealien. Alles war frisch und geschmacklich sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dom Pedro Baia Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom Pedro Baia Club

Anschrift: Estrada De Sao Roque | Estrada de São Roque, nº5, Machico, Madeira 9200-126, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Machico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Machico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dom Pedro Baia Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom Pedro Baia Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Pedro Baia Machico
Dom Pedro Baia Hotel Machico
Hotel Dom Pedro Baia Club Machico, Madeira

Wenn Sie Hotel Dom Pedro Baia Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.