“Passt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Waters Hotel

White Waters Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Waters Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Praceta 25 de Abril, Machico, Madeira 9200-084, Portugal   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Machico
Frankfurt am Main
“Passt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer in der 1. Etage, welches sauber und gepflegt war (die Kopfkissen waren unbequem). Das Badezimmer ist zwar etwas klein, aber für alle wichtigen Dinge, die in einem Badezimmer zu erledigen sind, ausreichend groß. Laut war es nur in den Nächten am Wochenende, da das Hotel sehr zentral liegt. Das Frühstück war überschaubar (hier hätte ich mir noch ein wenig mehr unterschiedliches und vor allem regionales Obst gewünscht), dennoch gut und auch das Abendessen hat gepasst. Der Service war hervorragend, sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir verbrachten 1 Woche im White Waters und waren rundum begeistert. Das nette Hotel mit familiär anmutendem Service hat die ideale Lage für einen Madeiraaufenthalt mit Mietwagen. Zentral gelegen für Erkundungen und Machico hat eine vernünftige, überschaubare Grösse. Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und Strand - alles fussläufig erreichbar.
Das Hotelmanagement ist super nett und zuvorkommend, dies gilt für jeden Angestellten. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, wirklich zum Wohlfühlen.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist modern gestaltet, verfügt über ein sehr gutes Restaurant und liegt sehr zentral mit kurzen Wegen in die Innenstadt und zur Strandpromenade. Der Flughafen ist nur drei Kilometer entfernt, daher hört man mitunter an- oder abfliegende Flugzeuge. Dies störte uns aber weniger als der Straßenlärm am Wochenende, der von vielen Autos und Diskothekenbesuchern (am Platz gegenüber) herrührte.
Wem der sehr kleine Balkon nicht genügt, dem sei die Sonnenterrasse auf dem Dach empfohlen.
An die gemeinsame Bettdecke mussten wir uns erst gewöhnen.

Fazit: ein wunderbares Haus, das unter der Woche auch nicht übermäßig durch Straßenlärm gestört wird. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Warszawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das hotel liegt im zentrum von Machico, 3 km von der FNC Madeira flughafen. Eine taxifahrt vom flughafen am Sonntagabend, es kostete 7 Euro. Das hotel ist sehr sauber. Internet-anschluss ist im hotelzimmer zur verfügung, kann das Ethernet-kabel an der Rezeption ausgeliehen werden. Rund um das Hotel hat mehrere Restaurants und Clubs, ziemlich ruhig – ich schlief gut. Auf der dachterrasse zur verfügung, mit schönen ausblicken und der möglichkeit zum sonnenbaden. Bus haltestelle (verbindungen nach Funchal und Nord-Osten der Insel) ist vom Hotel entfernt 150 Meter.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Dsa Hotel liegt mitten im Ortskern von Machico, wenige Schritte von der Uferpromenade entfernt. Die Zimmer sind hell, freundlich und modern - wie übrigens das ganze Haus.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Betreiberehepaar ehöht den Wohlfühlfaktor noch.
Beim Frühstück könnte man m.E. noch ein wenig zulegen.
Rund um das Hotel findet man ausreichend Restaurants, Geschäfte fehlen ebenfalls nicht.
Praktisch ist auch die Nähe zum Flughafen, der jedoch in keiner Weise stört. Kleiner Tipp: Mal einen Spaziergang dorthin machen, man kann unter der Landebahn herumlaufen-wirklich lustig (haben wir gemacht, weil wir unseren Mietwagen bereits einen Tag vor Abreise abgeben mussten und bei schönstem Wetter einfach Lust auf einen kleinen Marsch zurück ins Hotel hatten).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das White Waters ist ein kleines, modernes, fast neues Hotel in der Innenstadt von Machico, das sehr schöne Zimmer hat und von einem sehr aufmerksamen Ehepaar geführt wird. Von den oberen Zimmern sieht man das Meer, es befindet sich auch in Meernähe (fast an der Promenade). Ende November war nicht so viel los, weshalb uns sofort einer der Tiefgaragenplätze angeboten wurde. Die Boardingcard konnten wir nach dem Online-Check in für den Rückflug einfach an der Rezeption ausdrucken.

Über das Wochenende war sehr viel los, eine Disco/Club befindet sich ca. 150 m entfernt. Frühmorgens sah man dann noch ein paar Torkelnde, die sich auf dem Platz vor dem Hotel über der Parkbank hängend übergeben haben.

Machico befindet sich in Flughafennähe, vom Flugverkehr bekommt man wenig mit, da die Maschinen kurz nach dem Start aufs Meer abdrehen und der Berg zwischen dem Flughafen und Machico bis ans Meer reicht. Andererseits kann man mit einem Spaziergang am Meer entlang vom Hotel aus bis zum Flughafen zu Fuß gehen. Da man von der offenen Seite aus kommt kann man die Stelzenbauweise der Landebahnverlängerung sehen.

Das Essen im Hotelrestaurant ist auch ganz gut, wenn auch nicht landestypisch.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

White Waters ist ein kleines, neues, modern ausgestattetes Hotel in günstiger Lage (10 min. Taxi) vom Airport Funchal entfernt fast an der Uferpromenade von Machico gelegen. Im Umkreis von 300m gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Preise sind sehr günstig. Ein kleines Frühstück ist im Tagespreis von 50.- EUR für Zwei enthalten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im White Waters Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Waters Hotel

Anschrift: Praceta 25 de Abril, Machico, Madeira 9200-084, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Machico
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Machico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Waters Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Waters Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Waters Madeira
Hotel White Waters Machico
White Waters Machico
White Waters Hotel Machico, Madeira

Wenn Sie White Waters Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.