“Toller Ausblick aber dürftige Bleibe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Norfolk Chesapeake Bay

Super 8 Norfolk Chesapeake Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Norfolk Chesapeake Bay
2.0 von 5 Motel   |   1010 West Ocean View Avenue, Norfolk, VA 23503 (ehemals Quality Inn Bayview/Naval Base)   |
Nr. 23 von 39 Hotels in Norfolk
“Toller Ausblick aber dürftige Bleibe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir verbrachten dreiTage in der Umgebung von Norfolk. Ausschalggebend für die Wahl des Motels war die Lage. Wir wählen das teurere Zimmer mit Meerblick. Das war aber auch der einzige Lichtblick. Von einem Frühstück kann man nicht sprechen. Da in der Gegen einige Obdachlose sind, hatten wir auch nicht unbedingt das Gefühl von Sicherheit. Ich weiß nicht, ob ich es positiv werten soll oder negativ, dass der Hotelier die Obdachlosen am spärlichen Frühstück teilnehmen läßt. Nicht undingt meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Norfolk Chesapeake Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Norfolk Chesapeake Bay

Anschrift: 1010 West Ocean View Avenue, Norfolk, VA 23503 (ehemals Quality Inn Bayview/Naval Base)
Lage: USA > Virginia > Norfolk
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Norfolk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Norfolk Chesapeake Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Expedia, BookingOdigeoWL, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Norfolk Chesapeake Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Norfolk Chesapeake
Super Eight Norfolk

Wenn Sie Super 8 Norfolk Chesapeake Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.