“"Wir hatten einen super Urlaub "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Baia

Enotel Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Baia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida 1 de Maio, Ponta do Sol, Madeira 9360-209, Portugal (ehemals Hotel Baia do Sol)   |
“"Wir hatten einen super Urlaub "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren das erste Mal auf der schönen Blumeninsel.Die Insel allein hat schon zehn Punkte verdient.
Das Hotel hat eine farblich abgesetzte Fassade,die zum einkehren einlädt.
Der Empfang war sehr freundlich und das hat sich den ganzen Aufenthalt auch nicht geändert.
Das Personal ob Küche oder Bedienung sind super.Die Zimmer sind sehr geräumig,sauber und leise.Wir konnten mit offenen Fenster schlaten.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.
Wer nicht mit dem Bus fahren will,kann ein Taxi nehmen,die vor dem Hotel warten und die Fahrer auch sehr freunlich sind.Es war ein super Urlaub--- Vielen Dank an alle !

Zimmertipp: alle zimmer mit klima,waren im 1.stock war ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Familie
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Baía gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigada” für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Lage in einer malerischen Bucht mit direktem Zugang zum Meer (Schwimmschuhe sind wichtig!); geräumige Zimmer mit Meerblick; abwechslungsreiches Abendessenbüffet; freundliches, kompetentes Personal, das bei Fragen und Problemen hilft.
Die Chefin kümmert sich persönlich in mehreren Sprachen um das Wohl ihrer Gäste und hat für unvorhergesehene Zwischenfälle einen "Plan B" parat. Empfehlenswert!
Kleiner Nachteil: öffentliche Busse fahren nur in großen Abständen; für größere Ausflüge ist ein Mietauto notwendig.

• Aufenthalt August 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Baía gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sollten wir wieder nach Madeira kommen werden wir diese Hotel sicher wieder buchen.
Essen im Restaurant war abwechslungsreich und gut.
Anfangs Buffet dann Menü beides ohne Tadel
Personal durchweg freundlich und man merkt an der liebevollen Deco das es Frauen geführt ist.
Parkmöglichkeiten des Mietwagen in der Tiefgarage ohne Aufpreis
Schwarzer Sand- Kiesstrand direkt vor dem Hotel.

Unbedingt probieren Landesgetränk Poncha ...
Auch mit Maracujasaft vorgemischte Flaschen im Supermarkt.
Weniger Alk aber fast besser als das reine Original.

Poncha
2 cl Orangensaft, frisch gepresst mit Fruchtfleisch
1 cl Zitronensaft, frisch gepresst mit Fruchtfleisch
2 cl Honig
2 cl Cachaca

Zimmertipp: Die Meerseite hat eine wundervolle Optik
  • Aufenthalt November 2013, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Gast,

“Obrigada” für Ihre Komentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das war ein sehr schöner Urlaub. Ein Teil davon war das Hotel. Dieses Hotel ist gut gelegen, von außen angesehen nicht eine durchgängige Fassade, sondern mehrere verschiedene Häuser innen aber alles in einen Guss. Die Zimmer waren sauber und alle haben Meerblick. Es ist etwas hellhörig aber ansonsten ruhig. Abends ist es ab 22 Uhr draußen ruhig. Ab und an mal ein Auto. Was aber nicht stört.
Das Essen ist gut. Frühstück ist Abwechlungsreich und bittet jeden etwas. Das Abendbüffet ebenfalls. Mittag können wir nicht sagen da wir unterwegs mittag gegessen haben.
Wir haben für uns entschieden das wir hier gerne wieder einkehren.

Aufenthalt August 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,

“Obrigada” für Ihre Komentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juli für drei Wochen in diesem sehr schönen Hotel und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Alle Mitarbeiter von der Rezeption, der Küche und dem Service sind sehr freundlich und jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Die Mitarbeiter machen einen sehr zufriedenen Eindruck der sich auf die gesamte Atmosphäre im Hotel auswirkt. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und Nachts ist es so ruhig, dass man das Fenster öffnen und das Meeresrauschen genießen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendbuffet, zu dem man sich auch kurzfristig anmelden kann, ist sehr lecker und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei.(Besonders gut Mittwochs, wenn auf madeiranisch gekocht wird!) Es gibt auch in der nahen Umgebung drei sehr schöne Levadawanderungen die man ohne eigenes Auto mit Taxi und Bus preiswert erreichen kann! (siehe MM-Wandern Madeira) Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.
Einen lieben Gruß an das Team
Maria & Wolfgang

Zimmertipp: Alle Räume liegen zum Meer. Vier in der 4. Etage haben eine Terrasse. Einige einen kleinen Balkon. A ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Magdala, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hier war Urlaub auf bestem Niveau möglich. Alles sauber, Personal mega freundlich, die Chefin eine taffe Mitfünfzigerin, die den Laden perfekt führt und mehrere Sprachen beherrscht. Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Lage des Hotels etwas für Romantiker. Mietwagen von Vorteil.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind der Tipp. Groß und sehr geräumig. Blick direkt aufs Meer. Mehr geht nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014

Sankt Wolfgang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Von den anderen Hotelgästen haben wir nichts gehört. Die Aussicht ist gigantisch. Das Essen ist fast zu reichlich und erste Klasse. Dieses Hotel kann man jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und waren von der tollen Aussicht begeistert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Maria Freitas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta do Sol.
Estalagem Ponta do Sol
Saccharum Hotel Resort & Spa
Enotel Golf Santo da Serra
Enotel Golf Santo da Serra
Nr. 1 von 1 in Santo António da Serra Machico

Sie waren bereits im Enotel Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Baia

Anschrift: Avenida 1 de Maio, Ponta do Sol, Madeira 9360-209, Portugal (ehemals Hotel Baia do Sol)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Ponta do Sol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ponta do Sol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enotel Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Do Sol
Hotel Enotel Baia Ponta Do Sol
Baia Sol Ponta Do
Baia Sol Hotel Ponta Do
Enotel Baia Ponta Do Sol, Madeira
Enotel Baia Hotel Ponta Do Sol
Baia Do Sol Ponta
Baia Do Sol Hotel

Wenn Sie Enotel Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.