“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enotel Baia

Enotel Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enotel Baia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida 1 de Maio, Ponta do Sol, Madeira 9360-209, Portugal (ehemals Hotel Baia do Sol)   |
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist mit 4-Sternen ausgezeichnet und wird dem in Portugal auch gerecht. Es liegt direkt vorm Strand und einem kleinen Restaurant. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, eine Dame konnte sogar deutsch. Das Zimmer war sehr groß. Das Frühstück wurde auch noch vorm Ende wieder aufgefüllt und ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Da nicht alle Zimmer über einen Balkon verfügen, sollte man das bei der Buchung beachten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Baía gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

Mit freundlichen Grüβe,

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgeschrieben, hat aber unsere Meinung noch einen halben mehr verdient.
Die Lage ist Traumhaft, direkte Strand/ Meer Lage. Alle Zimmer sind zur Meer-Seite ausgerichtet, sodass wir jeden Abend und Morgen einen wunderschönen Ausblick zum Meer hatten.
Die Zimmer sindsehr sauber sehr großzügig geschnitten. Desweiteren verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum und ein kleinen Wellness Bereich (Sauna und Schwimmbecken), welches sich zum kraft tanken nach Wanderungen anbietet.
Das Personal ist top drauf: stets freundlich, auf Zack und hilfsbereit.
Auch über das Essen können wir nur positives berichten. Am Abend gab es ein reichhaltiges Buffet von kalten und warmen speisen bis hin über eine tolle Auswahl an süßen Leckerein und Obst / Käse.
Für alle die mobil unterwegs sein möchten, gibt es die Möglichkeit direkt vor der Haustür mit einen Bus zu starten. Wir hatten uns dann doch noch für einen Mietwagen entschieden, welcher vom Personal für uns gemietet wurde.

Alles im Allen ein ganz tolles Haus welches man nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ponta do Sol - ein kleiner, aber feiner Sonnenfleck. Während die restliche Insel oft im Grauschleier der tiefen Wolken versank, tankten wir am schwarzen "Strand" von Ponta do Sol Sonne. Das Enotel Baia bot uns in zwei Juliwochen ein gutes Basislager, um viele Levadawanderungen zu starten. Ein Leihwagen, der kostenlos in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden kann, ist jedoch ein absolutes Muss. Hervorheben möchten wir den familiären Charme des Hauses, das auf vier Etagen knapp 60 Zimmer hat. Unser Zimmer war sehr geräumig (inkl. Bad ca. 25m² groß). Die Betten waren bequem, die Dusche heiß und der Blick durch die geöffnete, doppelflügelige Balkontür traumhaft; MEERBLICK.
Die Auswahl der Speisen, morgens und abends in Buffetform, ist übersichtlich, immer frisch und sowohl international als auch inseltypisch, teilweise als Showcooking, zubereitet. Als sehr angenehm haben wir den zurückhaltenden Umgang mit Entertainment empfunden (mal spielte ein Musiker, und einmal in der Woche gab es Folklore).
Wenn wieder Madeira, dann Ponta do Sol - Enotel Baia.

Dörte und Uwe (zusammen 103 Jahre alt)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, die Zimmer mit den Endnummern 01, 02, 19 und 20 haben Balkon.

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist ein überdurchschnittliches 4-Sterne Hotel.
Sehr sauber und gut gepflegt. Schöne große Hotelzimmer, leckeres und abwechslungsreiches regionales Essen. Kleines Highlight ist das "Frontcooking", dass täglich neben dem Büffet statt findet.
Der überwachte Strand (Bademeister) ist wirklich nur 20 m vom Hotel entfernt. Hier sind Holzliegen und Sonnenschirme gratis.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen und sollten wir nochmals auf Madeira fliegen, sofort wieder hier einchecken!

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr nettes Hotel, am Empfang nettes Personal, die Chefin persönlich weist in Deutsch auf die Besonderheiten wie z.b. Musikabende hin. Das Zimmer, Bett (Matratze) und der Ausblick super. Die Lage, trotz der vorgelagerten Position, sehr ruhig! Das Abendbuffet, ein Traum, alles frisch und lecker, das Frühstück ebenfalls. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014

Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Vor unserem Madeira Urlaub Ende Juni - Anfang Juli 14 hatten wir bedenken wegen der Sprache weil wir kein Portugiesisch oder Englisch Kenntnisse haben, aber es hat sich beim Empfang im Hotel schlagartig geändert, denn wir wurden sehr herzlich von der Chefin des Hotels in deutscher Sprache empfangen (auch das Personal versteht und spricht etwas deutsch, und ist auch sehr freundlich) Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, und der Atlantic lag uns zu Füßen. Das Hotel ist sehr ruhig,und das Essen ist hervorragend vor allem Fisch. Auch ein Vorteil für Autofahrer mit Mietwagen das Hotel hat eine Tiefgarage! Auch hatten wir bedenken mit den Straßen und Wanderwegen, aber es ist alles bestens ausgeschildert, auch die Chefin (die Seele des Hotels) gab uns einige Tipps dazu. Alles in allem das Haus ist sehr zu empfehlen, würden es wieder so machen.
Klaus & Marianne Ro.

Zimmertipp: alle Zimmer zum Meer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014

Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Tolle Lage mit Blick auf's Meer. Wenig befahrene Straße mit Pflastersteinen direkt vor den Hotel. Verpflegung ist vielseitig und sehr gut. Essensplan wiederholt sich wöchentlich.
Alles in allem ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014

Maria Freitas

Sie waren bereits im Enotel Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Baia

Anschrift: Avenida 1 de Maio, Ponta do Sol, Madeira 9360-209, Portugal (ehemals Hotel Baia do Sol)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Ponta do Sol
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ponta do Sol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enotel Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Do Sol
Hotel Enotel Baia Ponta Do Sol
Baia Sol Ponta Do
Baia Sol Hotel Ponta Do
Enotel Baia Ponta Do Sol, Madeira
Enotel Baia Hotel Ponta Do Sol
Baia Do Sol Ponta
Baia Do Sol Hotel

Wenn Sie Enotel Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.