“Sehr gut für Honeymoon!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpino Atlantico

Hotel Alpino Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpino Atlantico
4.0 von 5 Resort   |   Rua Baden Powel | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-031, Portugal   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Canico
“Sehr gut für Honeymoon!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war jetzt mit meiner Frau für 2 Wochen dort um unsere Flitterwochen zu verbringen. Da dort keine Kinder erlaubt sind, war der Aufenthalt sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Meerblick ist genial! Auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Sehr frisch und ein Highlight ist der Saftautomat. Hier kann man täglich frische Früchte reinwerfen und bekommt einen echt leckeren Starter für den Tag.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Achso und das Personal ist natürlich auch sehr freundlich.

Aufenthalt August 2015

Familien
Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Mit meinem Mann habe ich im Juni 2015 2 Wochen auf Madeira verbracht. An 2 einzelnen Tagen war ich im Ayurveda Kurzentrum.
Die beiden Termine have ich spontan und kurzfristig über Email angfragt und alles hat reibungslos und sehr unkompliziert geklappt.
Ich habe jeweils einen ganzen Tag dort verbracht:
Yoga - Frühstück - Behandlung - Mittagessen - Ayurveda Workshop (an einem der beiden Tagen) - Behandlung (und dazwischen ausreichend Zeit zum Ausruhen).
Die Behandlungen waren einfach nur wunderbar. Ich habe mich jedemal total entspannen können. Vor allem die Shirodhara Behandlung (Stirnölguss) hat Wunder bewirkt und ich war einfach nur entspannt danach.
Das Essen war auch sehr lecker.
Die Therapeuten, das Personal und das ganze Ambiente sind sehr freundlich und einladend.
Schade dass ich nicht eine ganze Woche dort verbringen konnte. Aber das kann ich ja nachholen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir hatten Ayurveda gebucht. Die Anwendungen sind hervorragend und auf allerhöchsten Niveau, das speziell zubereitete Essen war klasse. Alle Mitarbeitenden sind äusserst aufmerksam. Es könnte an der Detailpflege des Hauses noch was gearbeitet werden. So, z. B. Duschschlauch, Nachtvorhang defekt, Wolldecke schmudelig und geruchsintensiv, eine richtige Leselampe fehlt, für Ayurveda sollte mindestens nach 3 Tagen die Bettschäsche gewechselt werden (6). Für die Gartenanlage wären neue Liegestühle schön - generell wohnlicher einrichten.
Kostenloses WLAN muss auch im Zimmer zugänglich sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine wunderbare Meersicht - es ist sehr ruhig Ayurveda ist auf allerhöchsten Nive ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Angenehme und ruhige Atmosphäre, tolles und reichhaltiges Frühstück, merkwürdige und abgefahrene Aryuveda-Gruppe zur gleichen Zeit als Gäste, Personal freundlich, aber nicht unbedingt aufmerksam. Frühstück im Dezember auf der Terrasse hat schon was. Trubel, Bar, Fitness-Studio und Sauna in den 500m entfernten Schwester-Hotels zur Mitnutzung. Gefiel uns beiden sehr gut. Weihnachten und Silvester wurden so gut wie im Hotel möglich feierlich gestaltet.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hüttenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer die Ruhe und Entspannung in einem ansonsten touristisch voll erschlossenen Ferienort an der Südküste Madeiras sucht, findet - nach unseren Erfahrungen - in derm Galo Resort Hotel Alpino Atlantico ein gutes Domizil.
Unsere saubere, großzügige Suite mit Meerblick und vor allem das entspannte Frühstück auf der Terrasse haben wir als äußerst angenehm empfunden.
Auch die Freundlichkeit des z.T. deutsch sprechenden Personals ist hervorzuheben.
Es gibt wenig auszusetzen; vielleicht die geringere Vielfalt an Abwechselung (Käsesorten) beim Frühstücksangebot für Vegetarier; aber das war für uns kein wirkliches Problem.
Es gibt allerdings weder einen Pool noch einen Fitnessbereich in dieser Anlage; diese können allerdings in anderen Galo Resort Hotels vor Ort mitbenutzt werden, was wir aber nicht getan haben.

Zimmertipp: Wir waren in einer Suite (Nr. 1001) untergebracht; die Suiten 1002 und 1003 haben einen eingeschränk ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt in erster Reihe am Meer, in Canico de Baixo (auf halben Weg zwischen dem Flughafen und Funchal). Direkt auf einer Klippe gelegen mit tollem Blick über den Atlantik - beim Frühstück auf der Terasse lässt es sich perfekt entspannen.
Die Zimmer sind ausreichend, das Personal ist äußerst freundlich.. Achtung bei der Zimmerwahl - obwohl alle Zimmer offiziell "Meerblick" haben, lässt sich von den Zimmern in den unteren Etagen das Meer höchstens erahnen.
Da Frühstück ist sehr überschaubar, aber ausreichend. Wer möchte kann gerne im Haupthaus (ca. 800m entfernt) frühstücken. Dort ist es deutlich umfangreicher.
Die Halbpension lohnt sich NICHT! - Es gibt tolle Restaurants, welche deutlich günstiger sind.
Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten (am Besten vorab im Internet, ist am günstigsten) - denn das Hotel ist doch einigermaßen abgelegen. Dafür aber super ruhig und perfekt zum Entspannen und Entschleunigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Moos
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wem's hier nicht gefällt, der ist selber schuld oder hat etwas ganz anderes erwartet.
Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder hochzufrieden. Absolute Ruhe, traumhafte Ausblicke auf den Atlantik, nur Rummel gibt's hier nicht, und zum Baden muss man auch
einen Spaziergang unternehmen. An das Frühstück auf der Aussichtsterrasse wird man
im deutschen Winter noch gerne zurückdenken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Hotel Galosol
Nr. 7 von 14 in Canico
Royal Orchid
Royal Orchid
Nr. 8 von 14 in Canico

Sie waren bereits im Hotel Alpino Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpino Atlantico

Anschrift: Rua Baden Powel | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-031, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Canico
Nr. 4 der Spa-Hotels in Canico
Nr. 5 der Luxushotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpino Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpino Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galo Resort Alpino Atlantico
Hotel Alpino Atlantico Canico
Galo Alpino Atlantico
Alpino Atlantico Canico
Hotel Alpino Atlantico Madeira/Canico
Galo Hotel Alpino Atlantico

Wenn Sie Hotel Alpino Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.