“Sauberes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galomar

Hotel Galomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galomar
3.0 von 5 Hotel   |   Rua D Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-909, Portugal   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Canico
Schwerte, Deutschland
“Sauberes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das unter deutscher Leitung geführte Hotel Galosol / Galomar direkt am Meer von Canico de Baixo / Madeira ist eine attraktive Hotelanlage für Jung und Alt. In der Hauptsaison zum Baden und Tauchen, in der Nebensaison als Ausgangspunkt für Wanderer und Ausflügler.
Es verfügt über Hallenbad, Fitness, Spa und Tauchschule ( von März - Okt/Nov.)
Zimmer in versch. Preisklassen; Essen und Frühstück ausgezeichnet!

Zimmertipp: Die Zimmer im Galosol sind komfortabler!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihr durchaus positives Feedback bedanken. Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre mit schöner Lage. Die Zimmer sind einfach, aber haben dafür einen tollen Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der einzige Wermutstropfen ist die schlechte Lärmisolierung.

• Aufenthalt Juni 2013
Liebe Gäste,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel in Top-Lage, die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber, dass Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und lässt fast keine Wünsche offen, der Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Gäste,

danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen hier im Hause freuen.
Danke nochmal und mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Vorweg, Madeira ist eine wunderbare Insel und wird sicherlich erneut besucht!

Zum Glück konnte die Insel über das ein oder andere Manko im Hotel hinwegtrösten.

Das Hotel ist sicherlich nicht verkehrt und berücksichtigt man, dass es inmitten der deutschen Enklave auf Madeira in Canico ist, dürfte einiges auch nachvollziehbar sein. Dennoch: wo bitte ist der portug. Flair? Wo ist das landestypische?

Das Frühstücksbuffet war ausschließlich Deutsch, mit Englischen einflüssen, nicht ein Detail war hier der portug. Küche zuzuordnen. Bei den Restaurants auf der Anlage ein ähnliches Bild. Einzig die Pizzaria war für einen Snack tauglich - was man vom hoteleigenen Fischrestaurant am Meer unten (zu erreichen über den Außenaufzug) nicht sagen konnte. Unfreundliches Personal dort, lieblose Speißen und in keinem Verhältnis stehende Preise.

Die Zimmer selbst sind ordentlich - Tipp: nicht ins Haupthaus einquartieren, sondern in eines der Bungalows. Im Haupthaus mit Blick aufs Meer dürfte schnell das allmörgendliche Frühstücks-Geklapper auf der Sonnenterasse stören. Andererseits war das Frühstücken im Freien, auf der schönen Terasse ein Highlight.

Die Zimmer sind sauber, die tägliche Reinigung viel unterscheidlich gut aus - aber absolut ausreichend.

Die Lage des Hotels ist toll, man kommt überall schnell hin und die Nähe zum Flughafen stellt lärmtechn. nicht ansatzweise ein Problem dar.

Wer sich quasi wie zuhause fühlen will und nicht auf das Land selbst einlassen will, ist in der deutschen Enklave dort sicher gut aufgehoben, mit Neugierde aufs Land und die Kultur selbst, würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir bedauern, daß es Ihnen in unserem Hause nicht besonders gefallen hat und werden mit jeder Abeilung Ihr Feedback im Detail überprüfen.

Auf unsere Sauberkeit und Liebe zum Detail sind wir stoltz aber möglicherweise haben wir bei Ihrem Aufenthalt unseren üblichen Standards nicht ganz erfüllt.
Unsere ruhige Lage direkt am Meer in Caniço de Baixo ist ein Vorteil für diejenigen, die Ausflugsmöglichkeiten, Sport –und Wasseraktivitäten und Promenade in unmittelbarer Nähe schätzen.

Mit freundlichen Grüssen

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und passt so gar nicht zum modernen Galosol.
Die Zimmer sind nicht wirklich gemütlich: Kacheln hinter dem Bett, Farbe blättert ab etc. Was man aber sagen muss: Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich geputzt. Bei Reklamationen reagieren sie prompt und versuchen, die Beanstandung zu beheben, was ich sehr gut fand.

Es hat eine gute Pizzeria, bei der man das Essen auch take away mitnehmen kann.

Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Pizzeria Angestellte, Zimmermädchen) relativ unfreundlich.

Da wir ein Zimmer nahe an der STrasse hatten, war es zum Schlafen sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis bekommen und wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Kritik, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern.

Unser Ziel ist es, daß unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen für unsere Gäste, insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausblicke. In diesem Fall hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel, nach Verfügbarkeit, zur ruhigeren Gartenseite angeboten.
Mit freundlichen Grüssen

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Beim Galomar handelt es sich um das 3 Stern Hotel im gesamten Galoresort. Wir waren etwas überrascht als wir um 22 Uhr ankamen und das Hotel versperrt und die Rezeption unbesetzt war.Ein kurzer Anruf genügte - es kam jemand und checkte uns ein.
Die gesamte Rezeptionstätigkeit als auch das Frühstück und Abendessen findet nämlich im daneben befindlichen 4 Sternhotel Galosol statt.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ohne Balkon, sehr sauber und ausreichend ausgestattet.
Für unsere 2 Nächte im Galomar genügte es.
Kostenlose Parkmöglichkeit ist auf der Strasse vor dem Hotel ausreichend vorhanden.
Das Frühstück als auch das Abendessen ist in Buffetform im Galosol, mit sehr grosser und und ausgezeichneter Speisenauswahl. Auf Grund der grossen Hotelgästezahl wirkt der Speisesaal gänzlich überfüllt und erlaubt kein genießerisches Konsumieren der Speisenvielfalt.
Die Poolanlage mit traumhaften Meerblick und auch das Hallenbad sind ausreichend und o.k.
Ein Lift führt vom Galomar direkt an der Klippe zum Meerwasserbecken und zur Tauchschule .Die Bar an der Klippe hat schönen Blick auf die Küste - mit 2maliger HappyHour zeit. Den Kellner mussten wir aber daran erinnern um nicht den vollen Preis für die Drinks zu bezahlen.
Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Galomar nicht nutzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe Gäste,

es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung, das schätzen wir sehr!

Wir bedauern, daß es Ihnen in unserem Buffet-Restaurant nicht gefallen hat. In April hatten wir eine hohe Auslastung, was zum höheren Lärmpegel geführt hat. Jedoch wird Ihr Feedback mit unserem Restaurant-Manager für die Zukunft überprüft.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht bleiben Sie das nächste Mal direkt in unserem 4-Sterne Hotel Galosol?

Herzlich Willkommen und danke nochmal für Ihr Feedback.

Syke
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Es war für uns ungewöhnlich, dass es im Hotel viele Zimmer ohne Balkon gab. Nach der Besichtigung von 4 Zimmern haben wir endlich ein gutes Zimmer bekommen, wo alles einigermaßen stimmte: größeres Bad (das 1. Badezimmer war so klein, dass man sich gerade so drehen konnte) und helles Zimmer. Das Frühstück war für ein 4* Hotel sehr überschaubar. Die Qualität der Speisen ging in Ordnung. In der Nähe gab es ein paar gute Restaurants. Um in den Geschäften einzukaufen, musste man in den Ort Ganico bergauf über einen Fußweg gehen oder mit dem Bus für ein Euro fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Galomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galomar

Anschrift: Rua D Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-909, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galomar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galo Resort Galomar
Hotel Galomar Madeira/Canico
Hotel Galo Resort Galomar Canico
Galo Hotelanlage Galomar Hotel
Galo Hotel Galomar

Wenn Sie Hotel Galomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.