“Larm des Oceans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid

Royal Orchid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Orchid
3.0 von 5 Hotel   |   Travessa Vista da Praia | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9215-039 , Portugal   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Canico
“Larm des Oceans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Animationsprogramm konnte besser werden; nächstes mal wurden wir nicht hin übernachten. Besseres Angebot hat Hotel RIU, auch 4 Sterne, paar meter weiter. Ich finde super dass die Transfer nach Funchal organisieren, allerding der Bus ist klein, manche Urlauber buchen und kommen nicht. Man konnte das besser organisieren.

Im Vergleich zum Hotel RIU auch 4 Sterne, kann ich dem Hotel nur 3 Sterne geben. Hotel legt außerhalb, Animation war einfach langweilig, gut für Renter aber nicht für junge Menschen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Super Location für Wanderbegeisterte, die auf ein großes geräumiges Zimmer mit sagenhaftem Meerblick wert legen und Selbstversorger sind (auf dem Balkon be Sonnenaufgang frühstücken etc.). Super Restaurants (auch preiswert) in der Nähe, die jedes Hotelessen vom Geschmack und Ambiente um Längen schlagen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, sehr erholsam. Wir hatten einen Mietwagen und waren viel unterwegs. Haben ab und zu ne Kleinigkeit im Studio gekocht, waren ansonsten essen. Als Paar mit unseren
Interessen waren wir zufrieden. Wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, wären wir nicht hierher gekommen, egal ob große oder kleine!

Lecker essen kann man im Vila Ventura ( die Straße hoch dann gleich links, es geht die Treppe runter ) - etwas einfacher, aber auch lecker ( gehen auch viele Madeirenser hin ) La Laranjinha, am Kreisel in der Straße wo auch der Bus fährt. Sehr interessant: Die Vulkangrotten in Sao Vicente, die Zuckerrohrfabrik
in Calheta ( lecker Bolo de Miel ), Jardim Tropical, Jardim Orchidea, die Steilküsten, Lavadawanderungen,
die Pflanzenvielfalt - man muss einfach die Insel erkunden - sehr vielseitig.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Zimmer entsprach nicht dem Angebot. Der Parkplatz war regelmäßig von Fitnesscenter-Besuchern belegt und für die Hotelgäste nicht zugänglich. Insgesamt macht die Anlage einen verwahrlosten Eindruck. Das Frühstück war eintönig und teilweise ekelhaft.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Geräumige Zimmer mit direktem Meerblick und großzügiger Balkon zum Sitzen und Hinlegen. Fitnessstudio mit allen notwendigen Geräten im Preis enthalten.
Essen nebenan mit Durchgang ins Rocamar Hotel.
Es ist unglabulich wie man täglich aus frischem schmackhaften Fisch geschmacklose Schuhsohlen grillen kann. Ebenso ist gegrilltes Fleisch zäh. Gekochter oder gedünstetet Fisch und Fleisch waren sehr zart wenn auch geschmacklos. Der Automatenkaffee zum Frühstück und die "Wassersäfte" reissen einen nicht vom Hocker. Dagegen sind der Salat und frischen Früchte sowie diverse Kuchensorten zum Abend OK. Statt des Pseudobarrique Wein würde ich lieber das eiskalte Bier empfehlen. Das Personal ist höflich und die Zimmer sauber. Wer ungewürzte Speisen mag ist hier richtig, ansosnten langt auch nur Frühstück zu buchen und außerhalb Essen zu gehen, bzw. einige Gewürze mitzubringen. Die Matratzen sind für südliche Länder sehr bequem und mittelhart. Da die Betten auf Rollen stehen, ist vorsichtiges Hinlegen angesagt. Durch die terasssenförmige Außenanlage hinunter zum Meer sind genügend Liegeplätze vorhanden. Schwimmen wegen der Felsen am besten mit Schwimmschuhen. Wer das Meeresrauschen bei offenem Fenter liebt, sollte hier buchen. Gutes 3 Sterne Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Hotel ist angemessen,
(sehr großes Zimmer , Royal Orchid,
wir hatten Studio 2ak, 6 Stock mit direktem Meerblick , Z603,
ca 60 qm ,

das Hotel ist geegnet für alle , die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten,
(keine Animation, wenig Kinder, große Anlage, Sportmöglichkeitne etc)

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Orchid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid

Anschrift: Travessa Vista da Praia | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9215-039 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Orchid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Madeira/Canico
Hotel Royal Orchid Madeira
Royal Orchid Canico
Hotel Royal Orchid Canico
Royal Orchid Bewertung
Royal Orchid Hotel Canico

Wenn Sie Royal Orchid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.