“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Mar

Roca Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Caminho Cais da Oliveira | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-028, Portugal   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Canico
Ein Expedia-Reisender
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr nettes Personal ,schönes Hotel mit Möglichkeiten zum erkunden der Insel. Für uns störend war das
laute und überhebliches Auftreten der russischen Gäste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Besonders gefallen hat mir, dass es im gesamten Pool- und Restaurant Bereich kostenloses WLAN gibt. Das Essen ist besonders für Fischliebhaber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Insgesamt ok - aber wirklich nichts besonderes - "fair average"
Strandanlagen in der näheren Umgebung haben ihren Zenit hinter sich
Vom Hotel aus ist es ein weiter steiler Weg zu den breiter sortierten Einkaufsmöglichkeiten
Gut ist der hoteleigene Transfer in die Inselhauptstadt
Ausflugs- und Wandermöglichkeiten können vor Ort organisiert weren

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Grünheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute, ruhige Lage. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Essen zufrieden. Trotz der einheimischen Landwirtschaft vermissten wir das von hier stammende frische Obst. Die Kellner waren schnell. Die Getränkepreise sind ok (ein Coctails ca. 5€, Wasser 4€ der Liter, Flasche Wein 20€). Das Hotel ist für die Kinder eher ungeeignet. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und sollten mal ausgetauscht werden. Besonders die Matratzen und der wenig einladende Balkon bedürfen einer Erfrischung. Reparaturstau ist auch auf den Betonflächen im Außenbereich zu sehen. Ausflüge sollte man besser an der Rezeption im Hotel buchen, sofern man der englischen Sprache mächtig ist. Fazit: als Urlauber, die ständig unterwegs sind, ist es ein Super Hotel, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis voll stimmt. Als reinen Hotelurlaub ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Für uns war es ein rundum gelungender schöner Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.

• Aufenthalt Mai 2013
Bad Berka, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe (25 Personen) erstmalig auf Madeira. Neben den bereits hinlänglich beschriebenen Vorteilen ist bei diesem Hotel besonders der Service zu loben: Ordentliches, umfang- und abwechslungsreiches Buffet am Morgen und Abend, das stets frisch nachgelegt wird. Das Personal ist da, wenn man es braucht, ansonsten freundlich und zurückhaltend.
WLAN umsonst mit guter Bandbreite gibt es in der Rezeption und in der Bar bzw. auf der dortigen Terrasse.
In der Nachbarschaft gibt es gute Restaurants unterschiedlicher Preisklassen, aber allesamt mit exzellenten Fischgerichten! Der nahe kleine Supermarkt (ca. 200 m) ist dagegen ziemlich teuer ( Milch 1,35 €/l) und mäßig sortiert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gepflegtes Hotel direkt am Meer, Studio mit Meerblick und Pantry, uneinsehbare Loggia. Zugegeben, von der Pantry haben wir nur den Kühlschrank genutzt, aber wenn man wollte.... Doch dazu war das Essen in den Lokalen rundherum zu preiswert und zu gut. Als Fischliebhaber ist man auf dieser Insel goldrichtig.
Doch zurück zum Hotel. Es ist NICHT behindertengerecht, das kann bei der Hanglage auch fast nicht umgesetzt werden. Das benachbarte Hotel "Royal Orchid" verfügt zwar über einen Fahrstuhl, aber ob das reicht, weiss ich nicht.
Die Frühstücksterrasse hat einen tollen Meerblick, der dahinterliegende Frühstücksraum (gleichzeitig Restaurant) ist etwas dunkel. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Die Rezeption ist von sehr freundlichen Mitarbeitern geführt, Probleme versucht man umgehend aus der Welt zu schaffen. Der Zimmerservice ist sehr nett, spricht perfekt portugiesisch, und macht einen guten Job.
Über viele Treppen gelangt man zu den Sonnenterassen, dem Meerwasserpool und dem Badeeinstieg. Beim Bad im Meer muss man nicht lange überlegen, ein Schritt und es geht mehrere Meter in die Tiefe. Schwimmer, Schnorcheler und Taucher kommen hier auf ihre Kosten.
Das benachbarte "Royal Orchid" verfügt über eine Tauchbasis, Indoor- und Outdoorpool sowie über einen grosszügigen Fittnessbereich der eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da wir die kleinen Restaurants der Umgebung bevorzugt haben.
Die Bar ist zu empfehlen, es treten dort auch mehrfach in der Woche Bands und Combos auf.
Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Madeiraurlaub bestimmt wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wunderschöne Lage des Hotels. Für einen Wanderurlaub auf Madeira mit Baden bestens geeignet. Eigenes Auto ist ratsam, man kann jedoch mit Hotel oder Lienienbus nach Funchal fahren und von dort die Starts der Wanderungen erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Roca Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Mar

Anschrift: Caminho Cais da Oliveira | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-028, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roca Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Mar Madeira/Canico
Hotel Roca Mar Canico
Roca Mar Bewertung
Roca Mar Canico
Roca Mar Hotel Canico

Wenn Sie Roca Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.