“chillout im Atlantik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cais da Oliveira

Hotel Cais da Oliveira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cais da Oliveira
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal (ehemals Hotel Apartamento Tropical)   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Canico
“chillout im Atlantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Beste Appartments, super Essen, direkter Zugang zum Meer.

Aufenthalt Juli 2008, Freunde

Geschäftlich
Erzgebirge
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

wir verlebten 12 Tage im Januar 2008 auf Madeira. Unterkunft hatten wir im Hotel "Tropical" in Canico de Baixo bezogen. Das Hotel liegt in spektakulärer Lage über dem Atlantic, ist relativ klein und wird ausgezeichnet geführt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches vollkommen ok war, die Zimmer sind sehr sauber und haben alle Meerblick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und höflich und spricht relativ gut deutsch. Wir haben uns dort rundherum wohl gefühlt.
Das Abendessen im Hotel haben wir nicht probiert, wir waren jeden Abend im ganz nahe gelegenen Restaurant "Le Buffet", von welchem wir total begeistert waren. Preis und Leistung sind einfach nicht zu überbieten. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen, egal ob Fisch- oder Fleischspeisen, alles schmeckt vorzüglich, der Wein ist hervorragend und das Personal echt Spitze.

Sie waren bereits im Hotel Cais da Oliveira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cais da Oliveira

Anschrift: Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal (ehemals Hotel Apartamento Tropical)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cais da Oliveira 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cais da Oliveira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Canico
Hotel Cais Da Oliveira Madeira/Canico

Wenn Sie Hotel Cais da Oliveira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.