“sehr unzufrieden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cais da Oliveira

Hotel Cais da Oliveira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cais da Oliveira
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal (ehemals Hotel Apartamento Tropical)   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Canico
Salzburg, Österreich
“sehr unzufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nicht nur dass wir erst mit den zugesendeten Unterlagen erfahren haben dass wir nicht in unserem gebuchten Hotel - Topical, unser Essen zu uns nehmen koennen;
muessen wir leider feststellen dass wir von unserem Hotel KEINEN zugang zum Strand haben - ist abgesperrt!!!
Der Pool hat nur 18 Grad Celsius, aber dass liegt vermutlich an der Jahreszeit und grün von den Algen, ABER dass es einen "Indoor-Pool" gibt der nicht nur NICHT zu benuetzen ist - BAUSTELLE, die von 8 Uhr morgens bis ca 17.30 taeglich in Betrieb ist, davon abgesehen dass die Arbeiter staendig am Poolgaelende herumlaufen mit Bodenplatten herumtragen ist der Laerm UNERTRAEGLICH, es wird gebohrt, gehaemmert und mit der "Kreissaege" werden die Betonplatten zerteilt!!!! (mit dem Laerm wurden wir heute morgen aufgeweckt!!!!!)

Das wurde bei der Buchung nicht erwaehnt und ist somit auch nicht zumutbar!!!!!

Am letzten Abend haben wir von einem Einheimischen erfahren dass die Nachbarhotels - Rocamar und Orchid auch mitbenützt werden könnten, das Personal hat uns das leider nicht mitgeteilt!!!! Sehr enttäuschend!!!

Es wurde über ITS Billa Reisen gebucht - die bis heute nicht auf die Reklamation reagiert haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Hilfsbereite Personal. Frühstück - top! 1A!!! Sauber. Das Meerblick ist wie im Märchen. Und so ruhig! Restaurants in der Nähe. Nach Funchal kommt man sehr gut mit dem Shuttle-Bus vom Hotel oder mit Linien-Bus ( die Haltestelle ist praktisch um die Ecke ).Für tolle Ausflüge (wenn man kein Mietwagen hat) würde ich Reisebüro Flora Travel in Funchal empfehlen: Rua Dom Carlos 39 - gegenüber der Seilbahnstation im Hafen. Günstige Preise und ausgezeichneter Reiseleiter - Don Pedro. 100% Empfehlungswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Studio wurde täglich sorgfältig gereinigt - sogar das Geschirr wurde gewaschen: eine Rarität in einem Studio. Der Meerblick ist toll und auch der Garten vor der Tür. Das Personal war hilfreich und nett, z. T. sogar deutschsprachig, englisch sowieso. Parkplätze für das Mietauto sind eine Rarität. Das Frühstücksangebot ist eher einfach gestrickt, angesichts der Botanik auf Madeira könnte das Obstangebot deutlich gesteigert werden. Das Zimmer war ruhig. Das Pool war zu kühl. Am Balkon gab es leider kein Licht, eine Deckenbeleuchtung fehlte im Zimmer. WLAN gibt es kostenlos - allerdings nur in der Lobby, aber immerhin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Steinhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Privatbucht ist zum Baden wunderbar ruhig mit viel Platz um sich zu verkriechen. Allerdings hätte alles eine Rennovation nötig.
Sonst ist Canico de Baixo wunderbare Ort zum flanieren und es gibt alle möglichen Restaurants in der Nähe.
Der Nebenbau ist weit weniger schön als der Hauptbau zudem lärmt die ganze Nacht ein Kompressor.
Der Service ist unfreundlich
Kann mal sein das man Kalt duschen muss.
Das weitaus beste am Frühstück ist die Aussicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Saubere große Appartments, allerdings schon etwas abgewohnt! Gutes Frühstück am Buffett im Casa Tropical direkt am Fels oberhalb des Meeres! Schwimmeinstieg über einen Steg! Geschützte Bucht! Auf mehreren Etagen Liegestühle-ganz oben Schwimmbad!
Abendessen relativ teuer, daher in umliegenden Restaurants gut und relativ billig gespeist!
Würde wegen der Aussicht ein Zimmer mit Meerblick buchen! Kostenloser Shuttle von Mo-Fr 9.30 nach Funchal! Ansonsten Öffentlicher Bus einige Minuten entfernt-Busplan an der Rezeption erhältlich!
Personal freundlich-Internet gratis!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zufikon
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Bei der Ankunft um ca. 15 Uhr wahr unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Von der Rezeption aus gab es keine Informationen. Wir wurden einfach zu unserem Zimmer bugsiert und das wars.
Das grosse Zimmer wäre eigentlich recht nett. Jedoch sind alle Einrichtungsgegenstände sehr alt und abgenutzt. Das Balkongeländer ist ein einziger Rosthaufen.
Das Bad hatte an der Decke und den Wänden Rost und andere Flecken. Der Föhn viel auseinander und die WC - Spülung funktionierte nicht richtig. Diese Mängel haben wir auch an der Rezeption gemeldet. Passiert ist auf unsere Reklamation hin jedoch die ganze Woche nichts.
Frühstücksbuffet. Kaffe ungeniessbar, Auswahl der Lebensmittel bescheiden und Ideenlos (haben in der ersten Ferienwoche in anderen Hotels anderes erlebt.)
Das Personal an der Rezeption wahr sehr unfreundlich und hat sich beim Auschecken nicht einmal recht verabschiedet.
Das Personal an der Poolbar war nett und stets freundlich.
Das einzige Highlight für uns an diesem Hotel war das Schwimmen im Meer. (im Pool waren wir nie schwimmen)
Während der Woche haben wir dan erfahren das es in diesem Hotel einen Neu und Altbau gibt und wir im alten untergebracht waren. Vielleicht hätte es uns im neuen Teil auch besser gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel an sich ist hübsch und herausragend sauber ! Das ist aber auch schon alles. Bei unserer Ankunft gab es keinerlei Informationen sondern wir wurden lediglich in unser Apartment verfrachtet. Welches sehr groß aber alles andere als gemütlich war ! Lieblos eingerichtet, und der Ausblick von unserer Terasse war "bescheiden". Es gab auch keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher, wie eigentlich beschrieben. Das Highlight waren die sehr freundlichen Putzfrauen, die wirklich jeden Tag sauber gemacht hatten, so dass man vom Fußboden hätte essen können. Sogar das Geschirr haben sie gespült. Ansonsten war das Hotel eine Enttäuschung. Frühstück war okay bis gut. Aber der Frühstücksraum - dieser diente auch für's Abendessen und war zugleich der Aufenthaltsraum vor der Tropical-Bar. Ein grauenhaftes Ambiente !!! Pools gab es übrigens nur einen, der andere war abgepumpt, da darüber ein Anbau errichtet wird. Dies war natürlich von täglichem Baulärm begleitet, welcher bei einem Pool-Sonnenbad doch etwas störend war. Die Beach-Bar ist heruntergekommen und ungemütlich. Alles in allem könnte es ein schönes Hotel sein, wenn sich die Besitzer etwas mehr Mühe geben würden und man die Gäste etwas freundlicher empfangen würden, so dass diese sich nicht wie lästiger Besuch fühlen müssten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cais da Oliveira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cais da Oliveira

Anschrift: Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal (ehemals Hotel Apartamento Tropical)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cais da Oliveira 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cais da Oliveira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Canico
Hotel Cais Da Oliveira Madeira/Canico

Wenn Sie Hotel Cais da Oliveira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.