“Starke Biketour vom Hochplateau bis an den Strand” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Sehenswürdigkeiten in Canico
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Starke Biketour vom Hochplateau bis an den Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben die Plateau-Tour bei LokoLoko gebucht. Gruppe: 3 Personen + Guide. Ging gut ab! - Der Kontakt lief über Pedro. Klare Kommunikation, keine offenen Fragen. Die Tour war bestens organisiert: Mit dem agentureigenen Transporter erreichten wir die Hochebene Paúl da Serra, nahmen noch letzte Einstellungen an den Bikes vor und fuhren dann los. Sergio von LokoLoko führte uns an, er wählte eine richtig schöne Route - abhängig vom Wetter und ebenso von unserer Erfahrung auf dem Sattel. Zunächst erkundeten wir die Hochebene, heizten auf anspruchsvollen Tracks zwischen Ginsterbüschen, einmal gar durch einen zum einem Tunnel geformten Stück Wald. Großartig! Der zweite Teil bestand aus der langen Abfahrt hinunter zum Meer. In Paul do Mar endete das Abenteuer mit einem Mojito und dem obligatorischen Sprung in den Atlantik. Rücktransfer im Anschluss. Toll war's, gerne wieder. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
LokolokoMadeira, General Manager von Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo Vojko,
Danke für dein tolles Feedback!
Wir hatten auch voll viel Spass mit euch und würden uns freuen wen ihr wieder kommt! :)
Mit freundlichen Grüßen aus Madeira,
Corina, Pedro & Sergio
Das Lokoloko Team :)

“Abenteuer + toller Service garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Lokoloko bietet den perfekten Service für einen gelungenen Outdoor-Trip. Das professionelle Team führt seine Gruppen zu den besten Spots + Touren der Insel, wobei alles von A-Z super organisiert wird. Corina, Sergio und Pedro gehen auf jeden Wunsch ein und stellen das Programm soweit möglich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ab - man ist wirklich gut aufgehoben und spürt, dass die drei Outdoor-Fans ihren Job mit Begeisterung und Leidenschaft machen. Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder! Irene + Martin aus der Schweiz

Aufenthalt März 2014
LokolokoMadeira, General Manager von Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hallo Irene und Martin!
Vielen Dank für euren grosszügigen Kommentar!
Es freut uns wen ihr zufrieden nach Hause geflogen seit.
Bis auf euren nächstes Aktiv Urlaub auf Madeira! ;)
Freundlichen Grüßen wünscht euch das Lokoloko Team,
Corina, Pedro & Sergio
Düsseldorf, Deutschland
“Wovon leben die eigentlich?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hätten gerne eine Sagway-Tour bei lokoloko gebucht, aber es war nie jemand zu sprechen und den versprochenen Rückruf haben wir auch nie bekommen.

Aufenthalt April 2013
LokolokoMadeira, General Manager von Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
ehr geehrter Kunde,
Es tut uns Leid dass Sie Schwierigkeiten hatten uns zu Kontaktieren.
Da Ihrem Besuch Anfang 2013 war, können wir jetzt nicht überprüfen was was passiert ist.
Bei Lokoloko sind wir nicht nur eine Reservierungszentrale sondern wir organisieren auch selber unsere eigene Touren.
Unser Team ist klein aber fein, und wir geben Wert auf persönliches Service.
Es kann natürlich mal vorkommen das wir ein Tag nicht im Laden sind, sondern Outdoors mit unseren Gästen!
Aber wir freuen uns selbstverständlich auf jeden neuen Kunde! :)
Mit besten Grussen,
Limburg, Deutschland
“Aktivurlaub mit LokoLoko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren anfang Februar auf Madeira. Transfer, Hotel & Aktivitäten wurden durch LokoLoko arrangiert.
Untergebracht im guten Hotel Galosol (mit Frühstück) wurden der großzügige Fitnessraum genutzt.
Wir haben an 3 MTB-Touren, Tauchen in Auqarium in Porto Moniz und am Canyoning teilgenommen; alles bestens organisiert und von freundlichen Guides durchgeführt.
Tauchen im Meer ist im Winter leider nicht möglich.
Wenn man keine Halbpension gebucht hat, gibt es Rund um das Hotel verschiedene Restaurants bei denen man gut Abendessen kann. Der Bus nach Funchal hält in Hotelnähe und kostet 2,20 EUR

Aufenthalt Februar 2014
LokolokoMadeira, General Manager von Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hallo Hans M!
Vielen Dank für deine Bewertung und freut uns wenn es dir bei uns gefahlen hat. Das Hotel Galosol ist unser Partner für Aktivurlaub auf Madeira. Ab März kann man auch wieder bis Dezember im Meer tauchen...also musst du noch mal kommen! ;) Wir würden uns sehr freuen!
Mit besten Grüßen wünscht dir,
Corina, Pedro und Sergio,
Cottbus, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Willst du aktiv werden, so wende dich an Corina Bachmeier & ihr Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Organisiert für dich wird alles, was dir Spaß macht & dies entsprechend deinen Fähigkeiten und Voraussetzungen: Mountainbiken, Reiten, Surfen, Segeln,Tauchen, Canyoning, Paintball und und und!

Aufenthalt Januar 2014
LokolokoMadeira, Owner von Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Olá!
Danke für deinen Kommentar! :)
In wenigen Wörter hast du unsere tägliche Arbeit Zusammengefasst! :)
Freundlichen Grüßen wünscht dir,
Corina, Pedro und Sergio
Das Lokoloko Team

Reisende, die sich Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lokoloko - Mountain Bike & Outdoor Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.