“Four Views Oasis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Oasis

Four Views Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Canico

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Zimmer war im obersten Stock und sehr geräumig, die Sicht aufs Meer prächtig. Aber wir zahlten hiefür Fr. 30.00 je Tag zusätzlich. Leider erzeugte die Lüftung und der Parkplatz viel Lärm. Das Badezimmer war nicht ganz ideal. Der Wasserhahn war so kurz, dass das Wasser das Lavabo unter Wasser setzte, was um so unangenehmer war, als es keine Kästchen gab, um die Waschuntensilien zu versorgen. Auch fehlt eine Ventilation im WC. Beim Rasieren ist es so wie bei den meisten Hotels. Entweder streckt man sich bis zum Spiegel, dann ist die Beleuchtung mangelhaft, oder man rasiert im Licht und in 50 cm vom Spiegel entfernt, dann sieht man die Härchen nicht mehr.
Die Bettmatratzen waren ausgezeichnet, anfangs hatten wir mit dem Schlaf Mühe, weil es keinen Molton gab, sondern eine Gummiunterlage. Das Zimmermädchen hat sie dann ausgewechselt. Gegen den Lärm besorgte ich mir Wachskügelchen für die Ohren. Heute würde ich ein Zimmer im östlichen Bereich, aber auch im 5. Stock wählen. Der Kühlschrank ist praktisch, aber wir mussten ihn zuerst auftauen, seine Eiskrusten ermöglichten keine Kühlung mehr. Der Fernseher zeigt 40 Programme. Keine Anleitung oder Senderbeschrieb.
Die Beleuchtung ist mangelhaft, da der Raum sehr gross ist und nur mit schwachen Lampen ausgerüstet ist. Das Safe ist im Preis nicht inbegriffen und recht primitiv, keine Kennzahl. Safenummer = Zimmernummer, so dass ein Dieb rasch Bescheid weiss. Den Schlüssel musste man immer mitnehmen, auch zum Baden im Pool. Dieser enthält Meerwasser, was ich sehr angenehm empfand, da das Baden im Meer etwas Akrobatik verlangt. Im ersten Stock befinden sich 2 PC zur freien Benutzung. Nach anfänglicher Begeisterung kommt die böse Ueberraschung: in Caniço funktioniert das Internet nur mangelhaft. Die Uebertragunsrate beträgt etwa ein Byte pro Sekunde. Lösung: in Funchal einen PC mieten zu 1 Euro pro Stunde.
Das Frühstück ist vielfältig, leider gibt es nur zweimal in der Woche Spiegelei. Am Abend besuchten wir das Menurestaurant mit Bedienung. Sehr gut. Das normale Abendbuffet gefiel uns nicht, da es hauptsächlich für teutonische Gäste bestimmt war, die ihren dicken Bauch mit fetter Speise erhalten wollen. Leider wird im Menurestaurant nur dreimal in der Woche serviert, so dass wir oft in benachbarten Restaurants eingekehrt sind. Man kann kaum bis Caniço spazieren, es ist zu weit weg und liegt 300m höher als das Hotel. Ca. 80 Minuten Gehminuten hin und zurück.
Es gibt zwei Aufzüge mit 2 Besonderheiten. Erstens sieht man die Tastatatur kaum, weil die Decke schwarz überstrichen ist und noch den alten Hotelnamen zeigt. Stirnlampe empfehlenswert! Zweitens ist die Tastenanordnung bei den beiden Aufzügen unterschiedlich.
Sehr lustig ist der Papagei namens Rita im 1. Stock. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Reception empfiehlt sich für wichtige Auskünfte (Taxipreise, Busfahrplan, usw.) sich an einen männlichen Angestellten zu wenden, die Damen sind schlecht orientiert.
Leider kann man abends nicht an der Bar sitzen, die Musik ist zu laut und die tiefen Bässe lassen keine Konversation zu.

• Aufenthalt September 2009, Paar
solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel Top, müsste nun modernisiert werden.
Vorbildliche Reception.
Zimmer und Personal sind gut
Bei Halbpension ist Abends zu wenig Platz. Man sollte in zwei Gruppen einteilen damit die späteren Gäste auch einen guten Eindruck haben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Four Views Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Oasis

Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Canico
Nr. 2 der Luxushotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four View Oasis
Hotel Four Views Oasis Canico
Four Views Oasis Hotel Canico
4 Views Oasis
Oasis Atlantic Hotel Canico
Four Views Oasis Canico
Four Views Oasis Madeira/Canico

Wenn Sie Four Views Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.