“Hotel mit Verbesserungsbedarf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Oasis

Four Views Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Canico
Zertifikat für Exzellenz 2014
Uttwil
“Hotel mit Verbesserungsbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca.15 Minuten mit dem Auto von der Hauptstadt Funchal entfernt.
Kleiner Steinstrand, Steine sind so gross wie Bowling Kugeln.
Der Hotel eigene Pool ist im Verhältnis zu der Anzahl Hotelgästen eher klein gehalten. Die Preise im Hotel Essen/Trinken/Alkohol sind voll akzeptabel.
An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Das Personal ist sehr freundlich, sehr fleissig und immer hilfsbereit!

Kritik:
WiFi kann man nur in der Lobby empfangen.
Fitnessraum ist erst ab 10 Uhr morgens geöffnet.
Zimmermädchen wechseln sich 2x pro Woche ab, dementsprechend waren die Zimmer 2x pro Woche komplett verschieden gereinigt worden. Kurz gesagt, die einte war Top und die andere Flop.
Wir waren im Monat März hier, Aussentemperatur 15 Grad und Hotel Innentemperatur 15 Grad. Wir haben uns Kerzen besorgt, damit wir das Zimmer etwas erwärmen konnten.

Unser Fazit:
Wir fanden das Hotel im Grossen und Ganzen OK, jedoch ist einmal genug ;)

Aufenthalt März 2015, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
haben wir das Lesen Ihrer comentarie und wir fühlen uns glücklich, dass alles war angenehm.

Danke, dass ihr die Zeit, um über unser Hotel zu schreiben.

Freundliche Grüße,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Verpflegung hatte ich nur Frühstück und das war sehr reichlich und gut sortiert. Die Zimmer sind geräumig und der Blick aufs Meer ist schon einiges Wert. Das Hotel ist sicher zu empfehlen auch wenn mir das Haus etwas zu groß und unpersönlich war. Ist Geschmacksache. Die Promenade direkt vor dem Hotel lädt zu Spaziergängen ein und man erreicht auch zu Fuß die umliegenden Restaurants. Leihauto ist zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Monumental zu äussern.

Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Die Lage des Hotels am Strand ist sensationell. Direkter Zugang zur Strandpromende!
Die Pool- und Gartenanlage sehr gepflegt und ordentlich.
Publikum ist eher reiferen Alters, vorwiegend deutsch!

Das Zimmer (wir waren im Ostflügel) war sauber und hat eine gute Größe, der kleine Balkon mit großer Schiebetür. Das Badezimmer ist groß mit genügend Ablagemöglichkeiten.
Die Beleuchtung im Bad mit schlechten LED ist unzureichend.

Nun einige Schattenseiten:

Ein so großes Hotel sollte neben dem Buffett (Massenauftrieb, 25 € pro Person mit einer halben Flasche Wein) ein täglich geöffnetes A-La-Carte Restaurant haben! Das dortige Restaurant war nur tagsüber und an den Wochenenden geöffnet. Geht gar nicht!

Die Bar ist vom Ambiente her grauslich und wenig besucht, aber das Hotel ist mit abendlicher Live-Unterhaltung bemüht, etwas anzubieten.

Die Hotelflure sind düster (schlechte LED-Leuchtmittel) und unfreundlich. Aber da hält man sich ja nicht lange auf!

Frühstück:
Es war viel los, eine Massenveranstaltung. Der Instant-Kaffee aus dem Automaten ist von der übelsten Sorte, quasi ungenießbar. Hatte NOCH NIE im Leben so schlechten Hotelkaffee. Hier sollte das Hotel was ändern, da Speisenangebot ansonsten nicht schlecht war: Gutes Muesli, frischen Obstsalat!
Die Reste von den Teller werden geräuschvoll im Frühstücksraum von den Tellern geputzt. Sieht nicht gut!

Insgesamt würde ich das Hotel aber weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Oasis, zu äussern.

Vielen Dank für Ihre comentarie.

Lesen Sie Ihre Kommentare und freuen uns, sie in der Regel ihren Aufenthalt genossen .

Vielen Dank für die Worte und für den Hinweis auf die Details, die nicht mochte .

Wir freuen uns auf einladende Eier wieder in unser Hotel

Danke

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ich finde das Hotel ist relativ schwer zu bewerten.Zu einem "sehr gut" kann es einfach nicht reichen. Es ist in Ordnung, ohne recht begeistern zu können. Die Lage ist ganz gut, direkt am Meer, dazwischen liegt nur die etwa 600 Meter lange Promenade. Empfehlenswert ist es ein "Superior"-Zimmer zu nehmen, dann hat man direkten Meerblick aus einem großen Panorama-Schiebefenster. Das ist sehr ansprechend. Weniger zu empfehlen sind die günstigeren Zimmer "nach hinten". Diese Mehrkosten sollte man nicht scheuen. Unser Zimmer war ausgesprochen geräumig, ein deutlichres Plus. Allerdings ist die Ausstattung doch sehr sehr nüchtern. Gemütlich ist etwas anderes, schon allein weil die Beleuchtung irgendwie fehlgeplant ist:Der Schreibtisch hat kein Licht, die Sitzecke auch nicht. Die Sessel der Sitzecke passen in der Höhe auch nicht zum Tisch.Man kann darin nicht sitzen und dann essen,arbeiten oder den Tisch irgendwie nutzen. Die Zimmerausstatuung ist ansonsten in Ordnung, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee wird aufgefüllt. Fernseher mit mehreren deutschen Sendern. Als Service haben wir jeden Tag ungefragt eine Bild-"Zeitung" bekommen. Hier wird die Spanien-Ausgabe verteilt. So irrsinning mies, dass sie schon wieder Unterhaltungswert hat . Wer will, kann tageweise auf die Reinigung verzichten und erhält dafür Gutscheine für die Hotelbar. Nette Idee, aber wer will an dieser Hotelbar sitzen? Während unseres Aufenthaltes herrschte da immer gähnende Leere. Trotz ( oder wegen???) des abendlichen Unterhaltungsprogramms. Man gibt sich Mühe, da immer etwas zu bieten, z.B. Folklore. Das lockt dann schon 10 bis 20 Gäste. Ansonsten spielt da ein Halb-Playback-Künstler, der dauernd auf die Uhr guckt. Das hat eine eigene Komik. Jahreszeitlich bedingt mag die Atmosphäre dort vielleicht anders sein, wenn mehr Leute da sind.
Störend haben wir die Frühstückszeiten empfunden: Um 10 Uhr ist Schluss. Das ist für ein reines Urlaubshotel eigentlich zu dürftig. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, wenn man nicht unbedingt Wurst-Fanatiker ist, findet man da etwas. Der hier oft als mies beschriebene Kaffeee hat sich wohl gebessert. Plürrig-wässig sind nur die Obstsäfte aus der Tüte. Abendessen kann man hier als Halbpension gleich mitbuchen, was wir nicht empfehlen würden. Nicht weil das Essen schlecht wäre, aber man spart nichts dabei und nimmt sich die Möglichkeit in den umliegenden Restarurants zu essen. Da wäre z.B.am Ende der Promenade das "Praia dos Reis Magos". Sieht unscheinbar aus, ist aber hervorragend. Ich habe noch nie eine so gute Fischsuppe gegessen. Auch das "A Traineira" am anderen Ende der Promenade ein Stück die Straße rauf ist zu empfehlen, auch für nicht Fisch-Esser. Eher abraten würden wir von dem Restaruant am Kreisel, dessen Namen ich jetzt erfolgreich verdrängt habe. Irgendetwas mit "L" am Anfang. Subjektiv war das eher Fertigkost. Für 21,50 € p.P kann man auch an einzelnen Abenden im Hotel essen, was wir zweimal gemacht haben und beide Male in Ordnung war.
Nach Funchal fährt man mit dem Auto etwa 20 Minuten, der Bus barucht etwas mehr. Er hält direkt vor dem Hotel. Linie 155. Es gibt einen Direktbus über die Schnellstraße und einen, der erst noch ganz durch Canicio fährt. Angeboten wird auch ein kostenloser Hotelbus, da muss man aber einen Tag vorher reservieren. Außerdem schmort man im eigenen Touri-Saft, da ist die Fahrt im Öffi doch schon authentischer.
Das Hotel hat einen winzigen Innenpool und einen kleinen Außenpool (mit Whirlpool), einen kleinen Fitnessraum, Massageangebote. Alles in Ordnung. W-lan nur in der Lobby, bzw. in öffentlichen Bereichen, daher sitzen ständig irgendwelche Leute herum und daddeln. Es gibt auch ein Bibliothek, in der zwei PCs stehen. Die waren aber tagelang außer Funktion, da fühlte sich niemand zuständig. Das Personal war immer freundlich und höflich, insbesondere im Restaurant. An der Rezeption muss man Abstriche machen. Wer Wert auf großes Begrüßungs-Tamtam legt wird hier in Tränen ausbrechen. Wir wurden "abgehandelt", mehr nicht. Trotz Anreisezeit von einer einzelnen Person. Oft lässt sich an der Rezeption auch niemand blicken, das Pesonal hält sich schon ganz gern in den dahinterliegenden Räumen auf. Wenigstens beim Auschecken war das alles anders.
Das Hotel hat kleine Läden, in unmittelbarer Nähe gibt es zwei Spar-Märkte.
Fazit: Man kann hier durchaus eine erholsame, nette Zeit verbringen. Es gibt keinerlei ganz gravierende Mängel. Mit wenig Mühe - siehe Kritikpunkte- wäre hier aber mehr möglich. So bleibt es bei der Bewertung "Befriedigend" ist ja auch nicht schlecht.

Zimmertipp: Superior mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015

Vielen Dank für Ihre comentarie.

Wir werden es analysieren und wir werden versuchen, die meisten Details, die Sie erwähnt haben, zu verbessern.

ich danke Ihnen sehr wir hoffen, Sie können uns die Möglichkeiten, Sie wiederzusehen

liebe grüße,

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Der Empfang war professionell, freundlich, alles war vorbereitet. Das Zimmer überraschte wegen der Größe, mit Sofa und 2 bequemen Sesseln, Balkon mit großer Schiebetür; auch das Badezimmer ist groß mit genügend Ablagemöglichkeiten, Landestypisch gibt es aber keine Gardinen, nur Verdunkelungsvorhänge. Wem Privatsphäre wichtig ist, der sollte ein Superiorzimmer buchen mit direktem Meerblick. Diese Zimmer kann niemand einsehen.
Als Individualtouristen ohne Halbpension. weil wir kein Buffettessen mögen, hatten wir nur Donnerstag, Sonnabend und Dienstag Gelegenheit, im Hotel a la carte zu Abend zu essen. Ein so großes Hotel sollte neben dem Buffett ein täglich geöffnetes a la carte Restaurant haben, zumal die Speisen ganz hervorragend waren und frisch zubereitet wurden.
Leider ist das Ambiente der Bar so Bar-untypisch, dass es wirklich keine Freude macht, sich dort aufzuhalten, obwohl man sich mit abendlicher live-Unterhaltung um Gäste bemüht.
WLAN ist nur im Bereich der Rezeption vorhanden, was nicht mehr zeitgemäß ist.
Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel mit Entwicklungsspielraum.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015

ich danke Ihnen für die Wahl unseres Hotels sind wir wirklich glücklich , dass Sie Ihren Urlaub genossen haben .

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

danke sehr

liebe grüße,
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Solide Qualität ohne überflüssigen Schnickchnack! Saubere Zimmer, gutes Bett, großzügiges Bad, freundliches teils deutschsprachiges Personal, gutes Frühstück. Buslinie nach Funchal um die Ecke. Prima Basis für Wanderurlaub.

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schläft, sollte kein Terrassenzimmer nehmen! Sonst bekann man unerwünschten ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

wir freuen uns, dass in allgemeiner Weise können Sie Ihren Urlaub genossen haben

Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Meer. Die Zimmer sind sehr groß,sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam,freundlich und zuvorkommend.Besonders interessant fanden wir die abendlichen Veranstaltungen im Hotel.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Meerblick haben und einen Balkon ,kann man alle Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015

Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst.

Guest Relations

Sie waren bereits im Four Views Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Oasis

Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Canico
Nr. 3 der Romantikhotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, HostelBookers, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four View Oasis
Hotel Four Views Oasis Canico
Four Views Oasis Hotel Canico
4 Views Oasis
Oasis Atlantic Hotel Canico
Four Views Oasis Canico
Four Views Oasis Madeira/Canico

Wenn Sie Four Views Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.