“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Oasis

Four Views Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Canico
Leipzig, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ruhig direkt am Strand gelegen. Schöne saubere Zimmer - guter Service. Essen ist gut und auch abwechslungsreich. Der Pool ist i.d.R. schon früh besetzt. Durchschnittsalter der Hotelgäste ist hoch. Wir haben HP gebucht und waren tagsüber mit einem vor Ort gemieteten Auto auf der Insel unterwegs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Vielen Dank für Ihre comentarie bei Tripadvisor.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

wir hoffen, dass wir die Chance, dich wieder zu sehen bekommen.

freundliche Grüße,

Duarte Ferreira
Guest Relations

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ruhig am Ende des Ortes gelegen, Auto empfehlenswert. Zimmer gut, Service sehr freundlich, besonders Duarte, alles sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was auch ausreichend war, da die Speisen im Büfett Restaurant uns weder geschmacklich noch optisch überzeugt haben. Die Themenrestaurants jedoch sind sehr empfehlenswert und müssen separat bezahlt werden. WLAN in der Lobby, Minibar eingeschaltet aber ungefüllt. Vorsicht, Zimmermädchen lässt,stets,die Balkontüre offen. ( zumindest in unserem Hotelbereich) kleiner Supermarkt 100m vom Hotel entfernt, ansonsten nur ein paar Restaurants und Kneipen in der Nähe.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, lohnt sich!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Danke, dass ihr die Zeit, um über unser Hotel auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir sind froh zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter werden wir Ihre simpathic Worte Duarte geben.

Vielen Dank wir hoffen, dass wir die Chance, Sie wieder zu sehen bekommen.

Freundliche Grüße,

Duarte Ferreira
Guest Relations.
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Haus ist sehr zu empfehlen, sehr gutes und reichliches Essen, sehr sauber und das Personal sehr freundlich, gute Busverbindungen, schöner Strand leider ohne Sand, gutes Abendprogramm, angenehme Barpreise

Zimmertipp: Zum Meer mit guter Aussicht und sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel und alle Hotelbereichen (Garten,Pool,Restaurant,Zimmer usw)- sind sauber. WiFi ist in die Empfangshalle gratis. Im Hotel befindet sich auch eine kleine Shop ( Wasser,Briefmarken,Zeitungen,Strandartikel,usw).
Es gab genügend Liegestühle und Sonnenschirmen. Pool ist sehr schön und sauber. Badetücher für Sonnenhungrige sind von die Rezeption zu holen.
Unsere Zimmer (Nr 208) und Badezimmer sind groß gewesen. Im Zimmer gibt es kleine Kühlschrank,Wasserkocher,Safe und Mülleimer für getrennte Müllsammlung. Im Badezimmer Badewanne,Bidet und Fön. Safe hat uns für die 10 Tage 19€ gekostet.
In die direkte Umgebung der Hotel gibt es nur ein Lebensmittelgeschäft und Restaurant, sonst ca 15 Min Entfernung noch welche Restaurant und kleines Spar.
Funchal und der Flughafen liegen ca 20 Fahrminuten Entfernt. Nach Funchal fahrt 4x Tgl Hotelshuttle (voranmeldung am Vortag) oder öffentlich mit der Bus Nr 155- Haltestelle ist vor dem Hotel im Kreisferkehr, Kostet 2,15€.
Wir haben im Hotel nur Früchstück gehabt, ohne aha Erlebnis. Obst zu wenig, dafür aber Sekt ( ist ok, ich bin nie hungrig geblieben.)

Zimmertipp: Wir sind mit die ZimmerNr 208 zufrieden gewesen. Sonnenschein von in der Früh bis am frühere Nachmit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kappel am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

direkt an der Strandpromenade gelegen, mit Kiesstrand und einer Treppe um auch wieder aus den Wellen aus dem herrlichen, sauberen Meer ans Land zu gelangen. Trotz der Flughafennähe ist kein Fluglärm. Tolle Liegemöglichkeiten am hauseigenen Salzwasser Pool. Übernachten Frühstück (tolles Buffet) hat uns mehr wie gereicht, denn zum Essen gibt es draussen kein Restaurant. Wir hatten ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden und haben uns täglich an herrlichen Plätzen verköstigt. Himmlische Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Blick auf das Meer mit Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Strand. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des gesamten Aussenbereichs läßt keine Wünsche offen. Das Personal, ausgenommen einer bestimmten Schicht in der Bar, die oft genervt wirkten, ist sehr aufmerksam, freundlich und nett.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, und es ist, bis der letzte Gast geht, immer alles in großer Auswahl vorhanden.Der Ausblick aus allen Räumen ist atemberaubend, allerdings sollte man die seitlichen Zimmer meiden, weil hier die Kühlaggregate laufen und schon mal sehr früh die Küche beliefert und der Müll entsorgt wird, was dann ein wenig lärm verursacht, bzw. auch schon mal streng riecht. Unbedingt notwendig ist meines Erachtens allerdings ein Mietwagen, weil das Hotel doch isoliert am Strand liegt, oder man muss auf den Shuttlebus zurückgreifen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn, zum Meer hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Tuln, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Gut gelegen zwischen dem Flughafen( kein Lärm) und der Hauptstadt Funchal. Gratis shuttlebus, wunderbarer Meerblick, angenehmes moderne Zimmer,unbedingt nach vorne, denn seitlich lärmt das Kühlaggregat fürs Hotel und duftet die Küche! Nettes Personal. Pool, traumhafter Ausblick auf mit Palmen gesäumte Promenade und Atlantik, zu Fuß morgens nach Reis Magos und schwimmen im Atlantik, danach zum Frühstück. Als Ausgangspunkt für Levadawanderungen und Kulturtrip in Funchal gut gelegen. Ich würde wieder dorthin fahren, denn die Insel hat soviel zu bieten!

Zimmertipp: Oberer 3. Stock, direkter Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Views Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Oasis

Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four View Oasis
Four Views Oasis Canico
4 Views Oasis
Four Views Oasis Hotel Canico
Hotel Four Views Oasis Canico
Oasis Atlantic Hotel Canico
Four Views Oasis Madeira/Canico

Wenn Sie Four Views Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.