“direkt an der Strandpromenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Oasis

Four Views Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Canico
Kappel am Albis, Schweiz
“direkt an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

direkt an der Strandpromenade gelegen, mit Kiesstrand und einer Treppe um auch wieder aus den Wellen aus dem herrlichen, sauberen Meer ans Land zu gelangen. Trotz der Flughafennähe ist kein Fluglärm. Tolle Liegemöglichkeiten am hauseigenen Salzwasser Pool. Übernachten Frühstück (tolles Buffet) hat uns mehr wie gereicht, denn zum Essen gibt es draussen kein Restaurant. Wir hatten ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden und haben uns täglich an herrlichen Plätzen verköstigt. Himmlische Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Blick auf das Meer mit Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Strand. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des gesamten Aussenbereichs läßt keine Wünsche offen. Das Personal, ausgenommen einer bestimmten Schicht in der Bar, die oft genervt wirkten, ist sehr aufmerksam, freundlich und nett.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, und es ist, bis der letzte Gast geht, immer alles in großer Auswahl vorhanden.Der Ausblick aus allen Räumen ist atemberaubend, allerdings sollte man die seitlichen Zimmer meiden, weil hier die Kühlaggregate laufen und schon mal sehr früh die Küche beliefert und der Müll entsorgt wird, was dann ein wenig lärm verursacht, bzw. auch schon mal streng riecht. Unbedingt notwendig ist meines Erachtens allerdings ein Mietwagen, weil das Hotel doch isoliert am Strand liegt, oder man muss auf den Shuttlebus zurückgreifen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn, zum Meer hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Tuln, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Gut gelegen zwischen dem Flughafen( kein Lärm) und der Hauptstadt Funchal. Gratis shuttlebus, wunderbarer Meerblick, angenehmes moderne Zimmer,unbedingt nach vorne, denn seitlich lärmt das Kühlaggregat fürs Hotel und duftet die Küche! Nettes Personal. Pool, traumhafter Ausblick auf mit Palmen gesäumte Promenade und Atlantik, zu Fuß morgens nach Reis Magos und schwimmen im Atlantik, danach zum Frühstück. Als Ausgangspunkt für Levadawanderungen und Kulturtrip in Funchal gut gelegen. Ich würde wieder dorthin fahren, denn die Insel hat soviel zu bieten!

Zimmertipp: Oberer 3. Stock, direkter Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Positiv an dem Hotel ist die wunderschöne Lage, die Aussicht der Pool. Wir waren im Februar da, und trotz warmem Wetter, war der Pool meistens leer, was natürlich sehr angenehm war. Die Lage war top, da man in Madeira meistens eh mit Mietwagen unterwegs ist, stört es nicht, dass das Hotel etwas ausserhalb (dafür wunderschön am Meer) gelegen ist. Zu den nächsten Restaurants läuft man ca. 5-10 Minuten dem Strandweg entlang.
Abstriche müssen leider bei der Freundlichkeit des Empfangspersonals gemacht werden, man merkt, dass es sich nicht um ein familiäres Hotel handelt. Man wird da regelrecht abgefertigt. Das Frühstück war lecker und vielseitig, wer jedoch Wert auf einen richtigen Kaffee am Morgen legt, ist hier definitiv falsch.
Das Essen haben wir nicht ausprobiert, war uns zu teuer, da gibt es tolle Alternativen ganz in der Nähe. Wer mal so richtig portugiesisch essen möchte, soll doch das Laraninja besuchen, nur eine Strasse weiteroben, beim Kreisel. Klein, familiär, freundlich und verständigung mit Händen und Füssen, ein ganz tolles Erlebnis!

Alles in allem kann man sagen, dass es eine gute Ausgangslage ist, über schöne grosse Zimmer verfügt, der Pool und die Nähe zu Restaurants sicherlich Pluspunkte sind. Freundlichkeit lässt jedoch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zwischen Flugplatz und Funchal gelegen, gratis Shuttelbus nach Funchal und retour. Halbpension auf Buffetbasis. Im Zuge unserer einwöchigen Wanderreise waren wir in diesem Hotel sehr gut untergebracht. Risiges Zimmer mit Terrasse zum Garten. Direkte Strandlage - getrnnt durch schön angelkegte Strandpromenade. Große runde Steine am Strand. Service sehr gut. Zimmer sehr saube. 2 Computer plus WLAN stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir verbrauchten eine Woche im Hotel. Das Zimmer war sauber und der Kategorie angemessen. Freundliches Personal. Tolles Frühstück.

Allerdings kann ich die Zimmer mit seitlichem Meeresblick Richtung Norden (Flughafen) und Mitteltrakt (Flughafen) nicht empfehlen! In der Nähe der Küche steht ein kontainergrosses Kühlaggregat und beschallt die Zimmer mit einem nervigen Lüfter-Geräusch. Wir konnten nur mit geschlossenen Fenster/Balkontüre unsere Ruhe finden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten eine Woche mit Frühstück gebucht und hatten bewußt Zimmer mit direktem Merrblick gewählt. Dies wurde voll erfüllt- Meerblick vom Bett aus, Zimmer sehr schön groß und sauber. Balkon war vielleicht etwas klein für 2 Personen, aber durchaus noch ausreichend. Allerdings war das Hotel ziemlich voll mit Reisegruppen. Dies führte dazu, dass besonders zum Frühstück im Restaurant ein großes Gewühl entstand mit entsprechender Lautstärke. Abends ist oft Animationsprogramm im Hotel, dies ist sicher nett, aber wer die Ruhe mag, sollte sich ab dem 3. Stock aufwärts unterbringen lassen.
Privat reisenden Personen würden wir keine HP im Hotel empfehlen. In Canico gibt es mehrere kleine Restaurants, in denen man für 10-15 € gut essen kann, unser Favorit war Vila Ventura.
Auch wenn sich die Bewertung nicht ganz so super liest, aber wir würden dennoch immer wieder in diesem Hotel buchen - Lage und Zimmer sind super.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Four Views Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Oasis

Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four View Oasis
4 Views Oasis
Four Views Oasis Canico
Four Views Oasis Hotel Canico
Hotel Four Views Oasis Canico
Oasis Atlantic Hotel Canico
Four Views Oasis Madeira/Canico

Wenn Sie Four Views Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.