“Traumhotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Madeira

Hotel Riu Palace Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Madeira
4.0 von 5 Resort   |   Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo - Portugal, Canico, Madeira, Portugal   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 1 von 14 Hotels in Canico
“Traumhotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Total nettes Servicepersonal, das zum Geburtstag meines Mannes unaufgefordert ein Happy Birthday in Portugisch trällerte. :-)
Einfach buchen. Man spürt die hohe Qualitätsorientierung, die sich aus Kultur und Hotelphilosophie ergibt.

• Aufenthalt Juli 2013

Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für mich war dieser Aufenthalt auf Madeira der erste in einem Hotel der RIU Gruppe - entschieden habe ich mich aufgrund der durchwegs guten Bewertungen hier...und wurde keineswegs enttäuscht.
Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Geschehens von Funchal - die Stadt ist aber in ca. 10 min. mit dem Taxi zu erreichen bzw. gibt es auch mehrere tägliche Busverbindungen.
Das Hotel selbst macht einen schönen und vor allem sehr sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Einzig mit meinem Zimmer hatte ich etwas Pech - nicht von der Ausstattung (diese ist recht schön und modern) - sondern eher von der Lage im Untergeschoß mit Blick auf eine Stützmauer und dementsprechend sehr wenig Tageslicht.
Wir hatten All Inclusive gebucht - die Essensauswahl war sehr reichhaltig und qualitativ absolut in Ordnung - auch hier im Restaurant sehr freundliches Personal.
Das Hotel verfügt natürlich auch über Swimmingpools - die Auswahl an Liegestühlen ist etwas begrenzt...wer aber zeitgerecht kommt sollte auch hier noch einen passenden Platz finden.
In der Hotellobby gibt es auch eine WLAN-Verbindung (täglich 1 Stunde kostenlos).
Ausflüge auf der Insel konnte ich leider keine unternehmen - aber auch hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten vom Wandern sowie mehreren Touren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Guter Service aber Erwarten sie keinen reinen Badeurlaub. Wer gerne wandert (wie wir), für den ist Madeira ideal.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dass Madeira nur etwas für ältere Semester ist, ist ein Trugschluss. Wunderbare Wanderwege und herrlliche Landschaft sind die Reise allemal wert. Das Riu Palace bitte eine perfekte Anbindung an Funchal und den von den Riu Palace gewohnten Service. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen hilfsbereite Personal, das auch Sonderwünsche sofort erfüllt und sich auch sonst extrem um das Wohl der Gäste bemüht. Die Anlage ist grosszügig und gepflegt, die Zimmer eher traditionell. Und das Speisenangebot insgesamt sehr in Ordnung. Eine gute Empfehlung zu einem sehr guten Preis/Leisungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wie die Hoteldirektorin schon bei der Begrüssung sagte: " Sie werden hier mindestens 5 kg. zunehmen......."
Es stimmt,.......für 1 Woche!
Das Frühstück & Abendessen sind sowas von lecker....

der Service im Haus ist wirklich vom Feinsten!

Ich muss da nochmal hin!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes Hotel, äußerst freundliches und professionelles Personal, alles sehr sauber und gepflegt.
Schmackhafte Küche mit guter Auswahl. Optimal, wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen will. Für Familien mit kleinen Kindern allerdings kaum geeignet.
Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren und das Hotel auch jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren sehr zufrieden. Essen und Service waren sehr gut. Wir sind Vegetarier und es gab jeden Tag auch einige warme vegetarische Gerichte, hätten aber ruhig ein paar mehr sein können - wenn man von den vielen unterschiedlichen Gemüsesorten (kalt oder Warm) absieht. Das Frühstücksbuffett war auch sehr abwechslungsreich und eigentlich müßte jeder etwas leckeres finden können. Jeder der morgens schon gerne Sekt trinkt, kann das hier auch jeden Tag tun.

Das Hotel liegt direkt am Atlantik, hat aber nur den inseltypsichen Steinstrand. Da wir eher gewandert sind und unterwegs waren, haben wir das Wellness- und Fitnessangebot des Hotels nichgt genutzt. Wir waren kurz vor Weihnachten da und fanden uns in einer Altersgruppe zwischen 30 und 80 wieder. Wer einen ruhigen Urlaubsort sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Madeira

Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo - Portugal, Canico, Madeira, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Canico
Nr. 1 der Strandhotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Madeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Madeira
Riu Palace Madeira Canico
Hotel Riu Palace Madeira Canico

Wenn Sie Hotel Riu Palace Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.