“Schöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galosol

Hotel Galosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galosol
4.0 von 5 Hotel   |   Rua D. Francisco Santana, Canico, Madeira 9125-909, Portugal (ehemals Galo Resort Ondamar)   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Canico
Harsefeld, Deutschland
“Schöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mittlerweile zum 3. Mal haben wir einen schönen Urlaub im Hotel Galosol verbracht. Das Hotel ist schön gelegen hat Meerblick und ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden.
Dem Hotel angegliedert ist ein gutes Fitness Studio das von Hotelgäste kostenlos genutzt werden kann.
In der Umgebung des Hotels gibt es viele kleine Restaurants in denen man gut essen kann. Die Verpflegung im Hotel selbst ist auch gut aber ich gehe gern abends in verschiedenen Restaurants essen.
Madeira ist grundsätzlich eine Insel die für den ruhigeren Urlaub steht.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Diana M, General Manager von Hotel Galosol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Lob und positive Bewertung. Ganz toll, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns sind - das wissen wir zur schätzen und es ist eine grosse Freude Sie bei uns als wiederholende Gast zu haben!

Wir können nur mit allen Zustimmen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ausschlaggebend für unsere Buchung in diesem Hotel war das angebotene, umfangreiche Sportprogramm. Ins Hotel integriert ist ein Fitnessclub (Sportverein) welcher von den Hotelgästen kostenfrei genutzt werden kann. Das unterscheidet die Möglichkeiten sehr von den (meist eher kargen) Hotelfitnessräumen. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und sauber. Einzig die Luft war sehr stickig. Es gibt viele Kursstunden (Pilates, Zumba, BBP, HotIron, Step, Aquagym etc) - alles auf gutem Niveau mit guten Lehrern. Außerdem gibt es Squashplätze, Tischtennisplatten, etc. Wirklich toll. Bei Sonnenaufgang wurden Joggingausfahrten angeboten (15 Minuten Fahrt zu einem Waldweg und dann 40 Minuten laufen entlang einer Levada), was mir sehr gut gefiel. Das Wellnessprogramm haben wir nicht genutzt, das Angebot las sich aber sehr gut. Es gab mehrere Saunen und ein Dampfbad sowie ein kleines Hallenbad. Im Außenbreich gab es auch einen mittelgroßen Pool. Außerdem gibt es normalerweise auch einen Meerwasserpool und einen fantastischen Sonnenfelsen im benachbarten Hotel der mitgenutz werden kann. Der ist wirklich toll, war aber wegen eines frischen Sturmschadens gerade nicht zu benutzen.
Das Personal dieses inhabergeführten 4 Sterne Hotels, insbesondere das der Rezeption, ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und meist 3-4 sprachig (Port., Englisch, Deutsch, Franz/Span). Unser Zimmer in der zweiten Etage des Haupthauses schien recht frisch renoviert und neu eingerichtet. Ich würde sagen, es war ca 23 qm groß und ausgestattet mit einer Garderobe, Schiebentürenschrank mit ein paar Bügeln und ausreichend Regalen sowie integriertem Safe (Gebühr 10 Euro/Woche). Es gab ein großes und bequemes Doppelbett mit 2 getrennten Matratzen, 2 Nachtische mit jeweils sehr schöner, punktuellen Leselampe, eine Kofferablage, eine gute sortierte Minibar, einen langen Schreib/Ablagetisch entlang der Wand, 1 Stuhl und 1 Maxisessel. Ferner einen Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Im Raum war ein Flachbild TV mit einigen internationalen Kabelprogrammen, wobei die deutschen Programme hier dominierten. Es gab Telefon, Klimaanlage und ein relativ kleines Badezimmer mit Dusche. Ein paar Dinge könnten am Zimmer noch verbessert werden: Schade fand ich, dass es keine gemütliche Sitzgelegenheit für 2 Personen im Raum gab. Bei schlechtem Wetter wäre es schön, wenn man im Raum gemütlich zusammen sitzen könnte, was hier leider nicht ging. Störend war auch der extrem helle Standby Schalter des Fernsehers. Diesen musste man abends abhängen, da er einen sonst im Bett "anstrahlte". In der Dusche fehlte leider eine Ablage für Shampoo und Duschgel. Es gab lediglich den Hotelseifenspender. Die Dusche birgt zudem ein Stolperpotenzial, da es eine "gemeine" Kante gibt. Außerdem war die Belüftung es Badezimmers schlecht. Nach der Dusche war alles komplett beschlagen.
Das Hotel ist sehr umweltbewußt, was mir gut gefiel. Außerdem zahlt jeder Gast einen Euro pro Aufenthalt für eine Stiftung die bedürftige Kinder unterstützt. Gute Sache!
W-Lan war in bestimmten Bereichen des Hotel kostenlos verfügbar und von mittelmäßiger Geschwindigkeit. Wir haben und einen W-Lan Router ausgeliehen (15 Euro/Woche), der allerdings sehr langsam war. Zum Abrufen der emails ging es, online "richtig" arbeiten war bei diesem Tempo leider unmöglich.
Das Restaurant (wir hatten Halbpension) war relativ ungemütlich, aber der Service war freundlich und zuvorkommend und vor allem war alles sehr sauber. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen in Buffetform) war von guter Qualität und ausreichender Menge, ohne geschmackliche Ausreißer - weder nach oben, noch nach unten. Nach 4,5 Tagen wurde es aber auch schon ein bißchen langweilig.

In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle für Busse nach Funchal. Unbedingt den Express Bus Bus nehmen, dann ist man in 20 Minuten in Funchal. Ohne Express dauert die Fahrt über die Dörfer ca. 45 Minuten.

Fazit:
Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt, ruhig und ordentlich. Das Personal war motiviert und außerordentlich freundlich. Die Gäste waren während unseres Aufenthalts zum größten Teil 60+, somit war in der Anlage nicht viel los und es war insgesamt sehr ruhig. Abends ist NICHTS los, tagsüber auch nicht viel. D.h. für eine erholsame Woche mit Fokus auf Sport und Natur würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

muito obrigada – vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Das hilft uns Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken.

Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen hier im Hause freuen – Herzlich Willkommen zurück!

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die Lage am Meer ist traumhaft. Das Peersonal ist sehr freundlich und die Hotelanlage ist sehr großzügig gestaltet. Sehr zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende Fischrestaurant direkt am Meer. Das Hotel bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten an, wie z.B. Paragleiten, Tauchen, Wandern, Yoga, Oldtimerfahrten. Wir haben die Insel mit einem Oldtimer erkundet, was absolut großartig war.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Gäste,

es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung, das schätzen wir sehr!

Wir können nur mit allen Zustimmen und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage am Meer ist traumhaft, Abendessen bei Sonnenuntergang oder Frühstück in der Morgensonne auf der wunderschönen Terrasse haben wir sehr gerne eingenommen.
Als Startpunkt für Ausflüge oder Wanderungen ist es auch gut gelegen. Parkplätze und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Gast,

Es freut uns außerordentlich, daß es Ihnen auf Madeira & bei uns gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Muito obrigada - vielen Dank!

Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zu zweit im Oktober 2013 Individualurlaub auf Madeira gemacht. Erst im Estalagem do Mar in Sao Vicente (Halbpension), danach im Galosol (Übernachtung/Frühstück).

Das Galosol liegt in Canico de Baixo an der Südostküste Madeiras. Die Erreichbarkeit des Hotels ist gut, allerdings muss man die ersten Male genau auf die Wegweiser und Einbahnregelungen achten, sonst dreht man weitere Runden durch den von Tourismus geprägten, relativ jungen Ort.

Wir haben das Hotel u.A. deshalb gewählt, weil man von hier viele Ziele an der Süd- und Ostküste laut Karte sehr gut erreichen kann. Das stimmte prinzipiell auch, allerdings war eine Straße im Gebirge nach Monte gesperrt, wodurch es zu einigen Umwegen kam - damit muss man auf Madeira aber immer rechnen.

Das Galosol gehört zu einem schönen, soweit wir wissen von Deutschen geführten, Ressort aus den Einheiten Alpino Atlantico (zu Fuß 6 Min zum Frühstücksraum und zu den Fintnessräumen), Galosol und Galomar. Vernünftiger Umgang mit Ressourcen, der Umgebung und den Mitarbeitern ist nach Eigendarstellung wichtig und - soweit anhand der aushängenden Urkunden nachvollziehbar - anscheinend auch gelungen. Auf Anhieb erkennbar ist das allerdings nicht, d.h. man steigt keinesfalls in einem Ressort ab, das durch alternatives Ambiente auffällt. Die Gäste waren überwiegend deutschsprachig. Alle Altersklassen waren vertreten, wobei die Generation 40+ überwog.

Die Mitarbeiter sind - soweit das möglich ist - noch freundlicher als in Portugal sonst üblich und hervorragend geschult. Neben problemloser Verständigung auf Deutsch sind verschiedene Tips bezüglich Ausflügen, Check in am Flughafen etc. positiv anzumerken. Sogar eine Gepäckwaage konnten wir ausleihen.

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im "Alpino Atlantico" gebucht, wegen Überbelegung aber ein "mindestens gleichwertiges" Zimmer im Galosol zugewiesen bekommen. Von wegen gleichwertig - das Zimmer lag mindestens eine Preisklasse über dem gebuchten. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeit, morgens nicht 6min zum Frühstück laufen zu müssen, haben wir ein Gratis-Abendbuffet erhalten.
(Im Alpino Atlantico gibt es derzeit wohl keine Frühstücksmöglichkeit. Das ist im Prospekt so beschrieben und wurde durch Bewohner bestätigt. Allerdings ist ein Frühstücksraum vorhanden, in dem es laut Aushang zumindest früher Frühstück gab. Wer ins Alpino Atlantico möchte (sehr ruhiger, schöner Garten), sollte das am besten abklären).
Unser einmaliges Abend Buffet war sehr gut, deutlich besser als in unserem ersten Hotel.

Das Zimmer hatte wunderbaren Meerblick und einen Balkon, der voll besonnt ist. Abends war die Stimmung dort phantastisch, ich saß stundenlang da und habe gelesen und geschaut. Von dem Nachbarzimmer bekam man wenig mit. Auf Grund der versetzten Bauweise der einzelnen Einheiten hat man immer nur ein vollständig angrenzendes Nachbarzimmer. (Ich denke wir haben ein Zimmer der gehobenen Klasse für 68 € / Person und Nacht abgekriegt). Trotz der sehr touristischen Ausrichtung von Canico de Baixo und der Größe der Anlage war unser Zimmer bzw. der Balkon bemerkenswert ruhig. Nur manchmal hat man die Nachbarn oder Stimmen vom Durchgang gehört.

Das Bad war mit Waschbecken, Badewanne mit Dusche, Bidet und Fön eingerichtet. Das Doppelbett bestand aus einem zusammenhängenden Möbel Geschlafen habe wir sehr gut, obwohl wir manchmal Rückenprobleme haben.

Am Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst, frische Spiegeleier und Speck waren immer vorhanden, Omeletts wurden mit Wunschbeilagen frisch zubereitet. Daneben eine gro0e Auswahl an Gemüse, Obstsalat, Müsli, verschiedene Wurst- und drei Käsesorten. Kaffee frisch aus Behältern, verschiedene Teesorten und sogar eine Sorte dunkles Brot. Dieses Frühstück auf Terrasse mit Meerblick - ein besserer Start in den Urlaubstag ist kaum vorstellbar.

Das Angebot an Wellness und sonstigen Angeboten ist groß. Von Fitnesskursen über Ayurveda bis hin zu (guter) LiveMusik und Vorträgen in der Caporeira-Bar oberhalb des Meerschwimmbades reichte die Palette, wobei manches wie die Ayurveda-Behandlungen natürlich extra kostet. Weiterhin werden (ebenfalls kostenpflichtige) Wandertouren, Whale-Watching- Ausflüge etc. vom Hotel organisiert bzw. vermittelt. Sogar Fledermäuse kann man unter fachkundiger deutschsprachiger Leitung beobachten. Mit dem öffentlichen Bus erreicht man von der nahen Bushaltestelle Funchal in rd. 30min, die Busse fahren mindestens stündlich und bis in die Nacht (auch Rückfahrt).

Die überwachte Badegelegenheit im Meer ist ein echtes Highlight. Schwimmen im total klaren Atlantik und dabei sogar ohne Taucherbrille Fische beobachten, das ist schon Klasse. Die Schwimmstelle war in 10 Tagen nur einen Tag wegen des Wetters für mehrere Stunden gesperrt - das ist für Mitte Oktober an einer Steilküste im Atlantik m.E. sehr gut. Für Badeurlaub mit kleineren Kindern ist die Stelle zum Schwimmen aber eher wenig geeignet, da man im Meer zwischen Felsen rumschwimmt und nur über relativ steile Leitern / Treppen wieder an Land kommt.

Als Alternative für Familien mit Kindern bieten sich die Pools oder der Strand in Garacau an. Letzterer liegt mit dem Auto in 10min Entfernung Richtung Funchal unterhalb der Statue Christos Rei und kann über eine Seilbahn erreicht werden. Sowohl Pool als auch die Badestelle bei Garacau sind jedoch kein echter Ersatz für einen richtigen Strandurlaub.

Wer tauchen möchte kann sich an die Tauchbasis des Galo-Resorts wenden (Manta-Diving), ein Satz Schnorchelausrüstung kostete 7€ den halben Tag.

Oberhalb der Badestelle liegt das hervorragende Fischrestaurant "Atlantis" mit Blick aufs Meer. Außer Fisch gibt es auch andere Fleischgerichte. Neben Degenfisch (einer nur in Portugal und Japan verbreiteten Fischart) gab es hier das beste Pistazieneis meines Lebens. Das Essen nicht so günstig wie im Norden bzw. Westen der Insel - die Preise sind angesichts der Qualität aber völlig angemessen.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte eher das Galosol nehmen als das Galomar, da man dort nah an Restau ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gäste,

Es war eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Schön, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre aufrichtige Bewertung, das schätzen wir sehr!
Unsere Lage direkt am Meer und mit der schönen Natur vor der Tür ist ein grosser Vorteil für unsere Gäste.
Bezüglich Alpino Atlantico sind Sie leider falsch informiert worden, denn es gibt dort sehr wohl jeden Morgen Frühstück für unsere Gäste die dort Übernachten.
Danke nochmal für Ihr Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

So freundlich, wie im Galosol sind wir noch nirgends empfangen worden. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Wir hatten eine Mastersuite mit Meerblick. Von der Terrasse aus konnte man wunderbar die tollen Farbenspiele von Meer und Sonne beobachten.
Die "Ferienberaterin" im Hotel ist kompetent und sehr hilfsbereit. Ebenso gut klappten die Buchungen bei TUI. Etwas lästig für etwaige Buchungen ist, dass meist bar gezahlt werden muss.
Wir hatten schon im Voraus bei der Wanderführerin Christa Wanderungen gebucht, die vom Hotel wärmstens empfohlen wurde. Da kann ich vollkommen zustimmen, weil die Wanderungen mit ihr wirklich ein Erlebnis sind und man sich die ewige Herumfahrerei zu anderen Hotels spart.

Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) sind sehr reichlich, aber bei 14 Tagen Urlaub leider ein klein wenig eintönig. Über mehr lokalen Einfluss wäre ich nicht böse gewesen. - Das für Wanderjausen extra gezahlt werden muss, kann ich zwar verstehen, habe das in anderen Wanderhotels auch schon anders erlebt. (Zumal wir alle keine großen Esser sind.) Bei den Getränken hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht (Säfte). Aber auch das ist Geschmackssache.

Was ich nicht so toll fand, waren die Barpreise. Fast 3-fach so hoch wie in einheimischen Bars erschien uns doch etwas arg teuer.

Es gibt die Möglichkeit, die Halbpension in den zugehörigen Restaurants Atlantico oder in der Pizzeria einzunehmen. Das Atlantico ist vom Essen und vom Ambiente her sehr, sehr gut. Nur der Service ist ein wenig überfordert. (Man wartet teilweise doch etwas länger; und damit sind nicht 10 Minuten gemeint.) Wenn man die Halbpension austauscht, bekommt man einen Gutschein, der jedoch nur für Essen ausgegeben werden kann. Das hatten wir beim ersten Mal so nicht verstanden und waren erstaunt, wieviel noch zu zahlen war. Wie gesagt, wir sind keine sehr großen Esser und hatten den Gutschein bei weitem nicht aufgebraucht. Hier könnte man sich vom Hotel vielleicht etwas einfallen lassen.

Die vielen Extramöglichkeiten, die das Hotel bietet, haben wir gar nicht nutzen können, weil wir immer unterwegs waren.

Eine kleine Sache noch: es gibt einen großen Bereich mit Wireless Lan. Aber inzwischen sollte Internetanschluss im Zimmer zum Standard gehören.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Diana M, Gerente von Hotel Galosol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung bedanken. Sie hilft uns Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken. Es war eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben.
Unsere ruhige Lage direkt am Meer ist ein grosser Vorteil für unsere Gäste!
Wir haben Ihr Feedback im Detail mit unserem Restaurant-Manager überprüft um die Aufmerksamkeit hier zu erhöhen. Wie Sie auch schreiben haben wir verschiedene Bereiche im Resort, wie der Lounge und Poolbar/ Pooldeck, wo kostenloses W-Lan genutzt werden kann. Wir haben auch ein Computer mit kostenlosem Internetzugang. Für Internet auf dem Zimmer bieten wir unseren Kunden einen Mini-Router gegen Gebühr an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Herzlich Willkommen!

Elsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Es ist wie (fast) überall auf Madeira: einfach mal eben irgendwohin gehen, und sei es nur vom Zimmer zum Frühstück, ist nicht so einfach: es geht steil bergauf oder steil bergab. Die Lage am Meer ist traumhaft, Abendessen bei Sonnenuntergang oder Frühstück in der Morgensonne auf der wunderschönen Terrasse haben wir sehr genossen. Auch wenn es keinen Strand, sondern nur eine Plattform auf einem Lava-Felsen einige Meter über dem Meer gibt, die Möglichkeiten zu Schwimmen und Tauchen oder Schnorcheln sind gut. Für Nicht-Schwimmer ist das nichts. Mit dem öffentlichen Bus, der ganz in der Nähe hält, war man in einer halben Stunde in Funchal.
Beim Essen ist das Nachtischbuffet hervorzuheben: selten so geschlemmt! Der Rest wird mit der Zeit fade, Gewürze fehlten oft ganz. Beispiel: Nudelgericht des Tages: Spaghetti mit Bohnenkraut - ungewohnt aber lecker. Nächster Tag: Frische grüne Bohnen, aber ohne ein einziges Bohnenkraut- oder Thymian-Blättchen, ohne Zwiebeln oder Knoblauch, ja ohne Pfeffer und Salz.
Ganz wichtig für uns: Der Kaffee war OK.

Das Personal ist freundlich und kompetent.
Der Capoeira-Club hatte abendlich wechselnde Musik- und Unterhaltungs-Angebote, die uns gut gefallen haben. Auch saß man hier sehr schön hoch oben über dem Meer hinter vor Wind schützenden Glasscheiben und traf sich mit den anderen Gästen.
Sehr persönlicher Kritikpunkt: Zimmer 3040 hatte bei guter Ausstattung Kellerloch-Atmosphäre, es kam fast nie die Sonne ins Zimmer und es rocht immer muffig, obwohl wir oft lüfteten, komischerweise nur im Zimmer, nicht im Bad. Jede zweite Nacht um 4 Uhr ging unmittelbar vor dem Balkon die Rasenbewässerungsanlage los, dass wir dachten, es wäre ein Gewitter mit Sturzregen. Und das eine Stunde lang. Die anderen Zimmer sollen gut gewesen sein berichteten uns Gäste, die wir kennenlernten. Fazit: Nie wieder Bestprice, aber was anderes war zur Zeit, als wir buchen wollten, nicht mehr zu haben.

Zimmertipp: Alles, nur nicht 3040
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Gäste,
es freut uns zu lesen, daß es Ihnen in unserem Hotel und auf Madeira gut gefallen hat. Danke für Ihr Feedback, für Ihr Lob und auch konstruktive Kritik.
In Bezug auf die Speisen ist unser Ziel unseren Gästen stets ein breites Angebot im Restaurant offerieren zu können, was von vielen anderen Gästen geschätzt ist. Es tut es uns Leid das alles nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war.
Unser Personal bemüht sich immer die Kunden, insofern wie möglich, zu helfen. Wir bedauern auf diesem Wege wg. dem Zimmer zu erfahren. Hätten wir vor Ort Bescheid gewusst hätten wir bei Verfügbarkeit Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten oder entsprechend reagieren können. Ihre Kritikpunkte wg. der Bewässerungsanlage haben wir mit dem Management besprochen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Galosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galosol

Anschrift: Rua D. Francisco Santana, Canico, Madeira 9125-909, Portugal (ehemals Galo Resort Ondamar)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Canico
Nr. 4 der Luxushotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galosol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Galosol Madeira
Galosol
Canico Hotel Sport Galosol
Sport Galosol Hotel Canico
Hotel Galosol Madeira/Canico
Sport Hotel Canico

Wenn Sie Hotel Galosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.