“Wirklich ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmentos Sonho Lindo

Apartmentos Sonho Lindo
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canico suchen?
Apartmentos Sonho Lindo
Apartmentos Sonho Lindo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Dom Francisco Santana R13, Canico, Madeira 9125-031, Portugal   |
Offenbach, Deutschland
“Wirklich ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten die Wohnung "Baixo" in dem Anwesen Ende Februar/Anfang März 2012 gebucht. Schon vor unserer Reise war der Email-Schriftwechsel mit den Vermietern sehr nett gewesen und es gab viele gute Tips (z.B. günstiger Mietwagen oder gute Landkarten).
Vom Flughafen erreicht man die Wohnung mit dem Auto in ca. 20 Minuten. Das Anwesen liegt in einer ruhigen Wohngegend in Canico de Baixo in Hanglage ca. 60 Meter über dem Atlantik. Von der wunderschönen Terrrasse und dem Garten aus hat man einen tollen Ausblick auf den Atlantik und die vorgelagerten Ilhas Desertas. Die Wohnung selbst ist ideal aufgeteilt für den Urlaub zu zweit und es fehlt wirklich an nichts. Es sind mehr als ausreichend Handtücher vorhanden, das Geschirr und die Töpfe und Pfannen sind überkomplett (z.B. 5 ordentliche Pfannen!), Geschirrspüler, Microwelle, Backofen, Sat-TV mit Flachbildfernseher und deutschen Sendern und CD-Spieler lassen einem nichts vermissen. Die Wohnung war blitzsauber, ein schöner Obstkorb mit teils exotischen Früchten stand zur Begrüßung bereit und selbst Gewürze, Olivenöl und andere Dinge für die ersten Tage waren vorhanden. Alles war so, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Die Begrüßung durch die Vermieter war sehr herzlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Auch während unseres gesamten Aufenthaltes waren die Vermieter immer darum bemüht, dass wir uns wohlfühlen und haben mit Tips für Ausflüge oder für gute Restaurants immer gerne geholfen. Dabei waren sie nie aufdringlich aber immer gerne für uns da, wenn wir Fragen hatten.
Wir können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch auf Madeira undbedingt wieder eine Wohnung in den Apartmentos Sonho Lindo buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben die kleinste (aber mit Mini-Pool) der drei Ferienwohnungen des deutschen Eigentümerpaars für 2 Wochen gemietet. Eigentlich hatten wir die mittlere Ferienwohnung angefragt, da diese aber schon gebucht war, hat man uns mit einem Preisnachlass die kleine Ferienwohnung mit Mini-Pool angeboten. Auf dieses Angebot sind wir eingegangen. In der ersten Woche war auch alles noch in Ordnung, dies änderte sich aber. Nach einer Woche fragte uns die Vermieterin, welche ihre Wohnung direkt über der kleinen Ferienwohnung hat, ob wir bereit wären, für die zweite Woche in die große Ferienwohnung umzuziehen, da ihr Sohn sich unerwartet für einen Kurzurlaub angekündigt hat. Da wir nicht umziehen wollten und nicht bereit waren, die viel teurere große Ferienwohnung zu bezahlen und auf den Mini-Pool zu verzichten, haben wir den Umzug abgelehnt. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich unser Aufenthalt zu einer Art Albtraum. Die Vermieter benutzten den direkt vor unserer Ferienwohnung gelegenen Gartenanteil plötzlich selbst. Darüber hinaus nutzen die Vermieter und ihr Sohn samt Ehefrau in unserer Abwesenheit den Mini-Pool ausgiebig selbst. Der Hammer war aber, dass wir eines Abends feststellen mussten, dass die Vermieter aus unserer Ferienwohnung den DVD-Player mitgenommen hatten. D.h. die Vermieter waren mit einem Zweitschlüssel in unserer Ferienwohnung ohne uns zu fragen! Und zu guter letzt nutzten die Vermieter nun ausgiebig das im Garten vor unserer Ferienwohnung befindliche Grillhäuschen selbst und veranstalteten Abends ausgiebige und lautstarke Familienfeste. Uns bleib nichts anderes übrig, als die Abende in Restaurants in der Umgebung oder in unserer Ferienwohnung (mit geschlossenen Fenstern) zu verbringen.

Positiv aufzuführen ist, dass die Ferienwohnung herrlich gelegen und super ausgestattet ist. Die Wohnung liegt unter der Wohnung der Vermieter mitten in einer villenartigen Einfamilienhaussiedlung. Die meisten der Häuser gehören Deutschen. In der näheren Umgebung (10min mit dem Auto) kann man Supermärkte finden. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet (bis auf den in der zweiten Woche entfernen DVD-Spieler). Es fehlt an nichts, selbst Teelichter waren da. Das Highlight der kleinen Ferienwohnung ist sicherlich der Mini-Pool mit Meerblick. Dieser ist zwar nicht groß (ca. 1,6x2m), aber zur Abkühlung super geeignet.

Wenn die Aktion mit der DVD-Player und die Umzugsaufforderung mit anschließender Eigennutzung des Pools usw., nicht gewesen wären, könnten wir die Ferienwohnung durchaus weiterempfehlen oder selbst noch mal wiederkommen. Wenn die Vermieter die kleine Ferienwohnung selbst benutzen wollen, sollten Sie diese nicht für relativ teures Geld vermieten an Gäste vermieten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartmentos Sonho Lindo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Sonho Lindo

Anschrift: Rua Dom Francisco Santana R13, Canico, Madeira 9125-031, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Canico
Apartmentos Sonho Lindo Madeira/Canico

Wenn Sie Apartmentos Sonho Lindo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.