“Ruhiges, serviceorientiertes und wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Opuntia

Hotel Villa Opuntia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Opuntia
Hotel Villa Opuntia
4.0 von 5 Appartement   |   Rua Miradouro da Falesia 1, Canico, Madeira 9125-034 , Portugal   |
Lüneburg, Deutschland
“Ruhiges, serviceorientiertes und wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wunderschönes, ruhiges & serviceorientiertes Hotel
Wir waren insgesamt 12 Tage hier und würden jederzeit wiederkommen!! Der Zimmerservice war vorbildlich, die Kochgelegenheit und Ausstattung der Küche sehr gut, das Service-Personal hat sogar regelmäßig den Geschirrspüler ausgeräumt und, falls das Geschirr nicht vollständig sauber wurde, sogar nochmals per Hand nachgereinigt. Auf Wunsch wurde uns sogar eine Mikrowelle zur Verfügung gestellt. Sonntags wurde vom Haus ein Stück Kuchen serviert und überall waren Zettel mit netten Hinweisen und Tipps für Unternehmungen und Freizeitmöglichkeiten. Weiterhin hatte das Hotel einen eigenen Videokanal, auf dem neuere Filme gezeigt wurden. Man hat überall die Liebe zum Detail und die große Fürsorge für die Gäste gespürt. Der Ausblick vom Hotel war auch einfach fantastisch. An der Rezeption erhält man jederzeit tolle Freizeit- und Ausflugstipps. Zum Abschied haben die Hotelbesitzer uns sogar noch nachgewunken, eine sehr schöne Abschiedsgeste! Wenn irgendwie möglich, kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Villa liegt nur 50m (5 Gehminuten) zum Strand in einer sehr ruhigen Lage (wenn man den Hahn, der morgens Radau macht, nicht mitzählt ;^). Im Umkreis von einem km sind ca. 10 gute Lokale in Fußweite.
Die Anlage (11 Appartments) hat einen Pool, der für unseren Geschmack etwas zu klein ist. Wir lieben es zu schwimmen. Hier kann man planschen und sich erfrischen.
Die App. sind geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet. Täglich kommt der Zimmerservice und putzt und füllt alles wieder auf.
TV mit deutschen Kanälen und Filmen.
Internet kostenlos an jedem Punkt.
Der Service ist wunderbar, hilfsbereit und freundlich. Alle sprechen sehr gut deutsch.
Es ist eher wie eine familiäre Pension. Man kann ein Frühstück ordern. Jeden Tag oder auch nach Lust und Laune. Wird einzeln abgerechnet.

PS. Der Fitnessraum hat Sauna, Laufband, Crosstrainer und Kraftmaschine. Alles erstklassige Geräte.

man kann auch hier direkt buchen, ohne Reisebüro: http://www.villaopuntia.com/deutsch/

Zimmertipp: App. 1 hat 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. 2 Terrassen zum Meer. Toller Blick. Im EG, direk ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das kleine Hotel mit nur 11 Apartments liegt ruhig und bietet einen tollen Blick auf den Atlantik. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit bei der Ausflugsplanung wie auch Mietwagensuche. Danke für die schöne Zei!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein kleines, aber liebevoll geführtes Haus mit nur 10 Appartments. Der Service und die Freundlichkeit vor Ort lassen keine Wünsche offen.
Die Lage zum Flughafen und nach Funchal ist sehr günstig, da nur wenige Kilometer. Die Anlage ist sehr ruhig und somit erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wer Ruhe und Entspannung in gediegener Athmosphäre sucht, der ist hier richtig. hoch über den Klippen mit traumhafter Aussicht ein Platz zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, der Chef versorgt seine Gäste mit lohnenswerten Ausflugsempfehlungen. Der ideale Platz um die blühende Insel im Atlantik kennen und lieben zu lernen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir (2xEW, 2xKI) haben heuer im Sommer hier äußerst entspannte Tage verbracht.
Die kostenlose Abholung mit dem Taxi vom Flughafen und der herzliche Empfang stimmten uns schnell auf diese einzigartige Oase auf Madeira ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, das Hotel sehr gepflegt und die Zimmer angenehm groß und gut ausgestattet (wir hatten Appartment No.1 - 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer - mit fantastischem Blick von der eigenen überdachten Terrasse auf's Meer).
Hier kann man einen Urlaub verbringen der wirklich von der ersten Minute zur Entspannung beiträgt. Der Swimmingpool ist gepflegt, und da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt auch ausreichend groß. Auch innerhalb des Ortes liegt die Villa etwas abseits der Touristenburgen was ein ausgesprochener Vorteil ist. Das Meer (obwohl nahe dem Hotel) liegt zwar direkt vor dem Hotel, ist aber trotzdem nur nach einem kleinen Spaziergang erreichbar (vielleicht das einzige Manko der Villa Opuntia).
Die Entfernung nach Funchal beträgt mit Mietauto ca. 15min
Kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. ein selbstgebackener Kuchen am Zimmer, die Organisation eines Mietwagens oder Abholungen und Rücktransport zu empfohlenen und ausgezeichneten regionalen Lokalen tragen dazu bei, dass wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben und bei unserem nächsten Madeira Urlaub sicher wieder die Villa Opunita auswählen werden.
Danke an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Seeboden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich war alleine unterwegs - ich brauchte Ruhe und Entspannung. Habe eine der kleineren Wohnungen gemietet. Es war sehr gemütlich. Service perfekt - Hausherr (Österreicher) sehr charmant und hilfsbereit! Er hat mir alles was ich brauchte bestens organisiert. Ich mußte mich um nichts kümmern. Auch die Insel war für mich traumhaft, ich habe mit Taxi und Leihwagen alles erkundet und habe in Garajau sogar einen Tauchkurs belegt

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Opuntia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Opuntia

Anschrift: Rua Miradouro da Falesia 1, Canico, Madeira 9125-034 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Opuntia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Opuntia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Opuntia Bewertung
Hotel Villa Opuntia Madeira/Canico

Wenn Sie Hotel Villa Opuntia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.