“Wohnen wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Ventura

Vila Ventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Ventura
3.0 von 5 Pension   |   Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Canico
Saarbrücken, Deutschland
“Wohnen wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Vila Ventura ist ein sehr familiäres Hotel mit 21 Zimmern. Es ist sehr sehr sauber, die Handtücher waren täglich gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut jedoch ohne die übliche Oppulenz, es wird ständig nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein schönes Garten-/Terrassen-Restaurant, das schmackhafte Speisen anbietet zu unschlagbaren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit dem Service und vorallem mit dem Angebot und der Qualität des Restaurants mehr als nur zufrieden. Würden jeder Zeit hier wieder unseren Urlaub verbringen. Die Mitarbeiter egal ob an der Rezeption oder im Restaurant sind immer sehr zuvorkommend und äußerst höflich. Man fühlt sich hier gleich angekommen.
Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön gross, super sauber - sogar mit kleiner Küchenecke - und die Mitarbeiter äusserst freundlich. Nicht zu vergessen das gute Essen und auf der Terrasse sitzt man wunderschön, auch im Januar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Giswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Gutes Hotel mit Kochgelegenheit.
Balkon zum Essen und geniessen mit sicht zum Meer.
Freundliche Deutschsprechende Hotel Leitung.
Viele Angebote wie Automietung, Wanderungen, Ausflüge.
Restaurant freundliche Bedienung gutes Preiswertes Essen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Sehr freundlicher Empfang, wir wurden sofort deutschsprachig angesprochen und es wurde fast alles sofort gezeigt und erklärt. Bei Fragen wurde alles grosszügig erklärt.
Die Zimmer und das Bad waren stets sauber und auch die kleine Küche hat uns überrascht.
Das Frühstück war ausgiebig und reichhaltig. Es wurde liebevoll hergerichtet und immer wieder nachgefüllt.
Das Nachtessen im Freien war ein Erlebnis, die Gerichte wurden sehr geschmackvoll zubereitet und dekorativ präsentiert.
Alles in allem, der nächste Urlaub auf Madeira findet bestimmt wieder in diesem Hotel statt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel Vila Ventura fanden wir durch einen Motorrad-Reisebericht in einem Motorrad-Magazin. Wir hatten uns nie Gedanken über diese Insel gemacht. Dann ging alles sehr schnell: Mein Mann buchte im Obergeschoss einen Direktflug von Brüssel nach Funchal und ich im Erdgeschoss das Hotel. Deutschsprachige Führung war schon mal super, denn man hat ja doch einige Fragen. Für uns stand fest: wir wollten zwei Wochen bleiben, eine Woche davon mit Mietwagen zu Wanderungen aufbrechen und eine Woche lang Motorrad fahren. Auch das arrangierten die Hotelmitarbeiter. Wir haben uns dann dort ausnehmend wohl gefühlt. Das Hotel hat eine tolle Größe (also eher kleiner und familiär), schöne, helle und saubere Zimmer, ein Bad MIT FENSTER, ein wunderschönes Außenrestaurant mit fröhlicher und freundlicher Bedienung und sehr annehmbare Preise. Das Preis-Leistungsniveau hat uns absolut überzeugt. Wir brauchen für unsere Art Urlaub keinen Pool und nicht unbedingt Wellness, denn wir schauen uns den ganzen Tag über die Landschaft an, um uns dann abends über unsere Eindrücke zu unterhalten. Das Klima ist frühlingshaft und ermüdet kein bisschen. Das Restaurant des Hotel hat sehr gute Weine und den "grünen Wein", denn wir dort erstmalig kennen lernten, ist unser Lieblingswein geworden. Die Tipps von der Hotelleitung (deutschsprachig, aus Kitzbühel stammend) waren auch sehr wertvoll. Auch die Wetterprognosen, die fast immer zutrafen. Im Zimmer hatten wir genügend Platz und einen sehr großen Schrank und vom Balkon aus beobachteten wir gern das Treiben unten vor dem Hotel und konnten über das Meer schauen. Vom Hotel gegenüber konnte uns niemand sichten, denn dort wurde nie ein Zimmer bezogen und auch niemand ging dort über den Flur durch das Treppenhaus). Also sah uns auch niemand. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Es gibt für uns zu diesem Hotel auch KEINE Alternative. Vila Ventura hat sich in unsere Herzen geschlossen und da brauchen wir nicht weiter zu suchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. OG zur Straße, haben aber sehr gut geschlafen und haben auch für alle Fä ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir hatten ein Appartement. Einziger minus Punkt; im Appartement war Geschirr nicht sauber bei ankunft und wir hatten keinen Lappen oder Tuch zum abtrocknen. Auch kein geschirrspülmittel.

Ansonsten alles super, rezeptionistinnen sehr freundlich und zuvorkommend, Restaurant sehr gutes Essen, Bedienung könnte schneller sein, aber über diese Kleinigkeiten kann man hinweg sehen!

Wir waren 7 tage dort und würde es weiter empfehlen. haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Vila Ventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Ventura

Anschrift: Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Nr. 1 von 4 Pensionen in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Ventura 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Ventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Ventura Canico
Vila Ventura Madeira/Canico

Wenn Sie Vila Ventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.