“Urlaub wie geplant! Fantastisch!mit kleinen Überaschungen....” 3 von 5 Sternen

Hotel Praia Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Quinta Do Romao, Quarteira 8135, Portugal   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Quarteira
Norderstedt
“Urlaub wie geplant! Fantastisch!mit kleinen Überaschungen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Hotel-geht,wir haben nur mit Frühstück gebucht-gut so,da es jeden Tag das Gleiche gegeben hat.Zum Übernachten ausreichend-wollten wir auch nur.
Zimmer beim Einzug-fremde Haare auf dem Boden-nicht so sauber wird nur in der Mitte geputzt.Handtücher in 1-Woche nur 1mal gewechselt,sauber gemacht auch nur 1 mal-(hat uns nicht so gestört-da wir nur Übernachtet haben),kein Mülleimer im Zimmer,im Bad 1 Liter Eimerchen.Pool sauber-Sonnenschirme gab es nur 2!! für alle.
Wird nur Englisch gesprochen(Port.auch)Frühstück sehr Englisch mit Wurst-Bohnen,gut das es gute Brötchen mit Marmelade gab-sonst hätten wir verzichtet.Frühstück würde ich persönlich nicht Empfehlen.Aber jetz positives....
Es gibt viele möglichkeiten wo anders zu Essen.Viele Ausflugs möglichkeiten:rechts vom Hotel zum Hafen Marina de Vilamoura-Teuer aber sehr schön,dann ganz Toll am Strand entlang nach Albufeira-links vom Hotel nach Quarteira:viele Geschäfte-günstig,auch Essen,Fischmarkt,endloser Strand.Einfach wunderschöne Gegen empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ein herrliches modernes, sauberes und ruhiges Hotel.
Es liegt zwischen Vilamoura und Quarteira, circa 15 Minuten zu Fuß von beidem entfernt. Fragen Sie nach dem hinteren Eingangstor um nach Vilamoura zu gehen - das geht so schnell.
Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlagen sind gut.
Der Pool ist sehr sauber wie auch der Außenbereich.
Das Frühstück ist einfach, aber es gibt jede Menge zu essen. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen Bus nach Faro; bevor man in Faro ankommt, gibt es ein Internationales Designer-Einkaufszentrum namens JUMBO'S, das super zum Einkaufen ist.
Unser Flug ging nachmittags; wir konnten bis 12 Uhr das Zimmer behalten und konnten dann unser Gepäck in einem Zimmer lassen.
Insgesamt ein richtig schönes Hotel mit nur 40 Zimmern, so dass man sich wegen Liegestühlen nicht beeilen muss; aber die Liegestühle sind nicht sonderlich bequem.
Ich hatte dort eine super Woche.

Sie waren bereits im Hotel Praia Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praia Sol

Anschrift: Quinta Do Romao, Quarteira 8135, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Quarteira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Praia Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praia Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia Sol Hotel
Hotel Praia Sol Quarteira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Hotel Praia Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.