“Schönes Hotel am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom José Beach Hotel

Dom José Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom José Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Infante de Sagres, 143, Quarteira 8125-157, Portugal   |
Sonderpreis
€51 (EUR)
Nr. 1 von 12 Hotels in Quarteira
Neuwied, Deutschland
“Schönes Hotel am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Direkt am Strand und Meer gelegen. Nur durch die breite Promenade vom Strand getrennt. Lage am nördlichen Rand der Promenade. Ruhig und doch mittendrin. Pool etwas klein geraten. Der Privatstrand liegt direkt vor dem Hotel (Achtung 2 Liegen und Sonnenschirm 10 €). Parkplätze in der Hotelgarage verfügbar (Gebühr). Ansonsten in der Umgebung. Frühstück fanden wir nicht entzückend bis schlecht. Wir haben eine der naheliegenden Pastellaria besucht. Fast ausschließlich nette Engländer, wirklich nett. Zimmer ziemlich klein. Quarteira und dieses Hotel sind durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Buffet ist sehr schön presentiert und schmeckt auch gut.Die Prominade ist sehr gepflegt und sauber, und die Gegend ist sehr schön. Kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Meeresblick Zimmer sind schöner
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hotel mit guter Lage, doch leider überpreist. Bei den Zimmern mit Meerblick wird die halbe Meerfront durch einen Kleiderkasten verstellt. Nur ein deutschsprachiges TV Programm. Kein gratis WIFi im Hotel. (Ausweichen kann man in die Coral Beach Bar über der Straße) Schirm und Liegen kosten 14€ am Tag, es gibt keine Möglichkeit im Zimmer Kaffe oder Tee zu machen, Strandtücher sind nicht erhältlich. Ein Zimmersafe ist kostenpflichtig. Das Personal ist nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Das Hotel werde ich meinen Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren sehr mit dem neu renovierten Hotel, dem Personal und dem Essen zufrieden! Nach einem kleinen Problem mit dem ersten Zimmer, haben wir ein neues bekommen.
Das einzige, dass mir nicht gefallen hat, ist dass man für die Liegen und Sonnenschirme am Hoteleigenen Strand auch als Hotelgast 12€ (für Zwei Liegen und ein Schirm) pro Tag bezahlen muss.
Auf jeden Fall kann ich aber das Hotel Dom José jedem weiterempfehlen! Wir hatten ein paar super Tage dort!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

direkte Strandlage, viele kleine Lokale rund ums Hotel, preisgünstiges und hervorragendes Essen in der Umgebung.ausreichendes Frühstücksbuffet.Meerblickzimmer zahlen sich auf jeden Fall aus.saubere Zimmer,
angenehme Vorsaison..

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dom José Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom José Beach Hotel

Anschrift: Avenida Infante de Sagres, 143, Quarteira 8125-157, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Quarteira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom José Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom José Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom José Beach Hotel Quarteira, Algarve, Portugal
Dom Jose Quarteira
Dom Jose Hotel

Wenn Sie Dom José Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.