“Befriedigent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atismar

Hotel Atismar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atismar
3.0 von 5 Hotel   |   Av Dr. Francisco Sa Carneiro, Quarteira 8125-145, Portugal   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Quarteira

• Tschechische zuerst
Gudow
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind (11 Jahre). Wir waren sehr angenehm überrascht. Einige wenige Schritte und man ist am Meer. Die Zimmer sind sehr angenehm auf den kleinen Etagagengängen versteckt. Dadurch nimmt man die Größe des Hotels nicht war. Mittwochs ist direkt auf der anderen Straßenseite ein schöner Markt. Dadurch, dass wir einen Mietwagen hatten (ca. 210 Euro für 14 Tage von Sixt am Flughafen) waren wir auch beweglich. Unbedingt sollte man auf die hohen Berge von Monchique fahren. Ein wirklich traumhafter Ausblick über die Algarve erwartet Sie. Ist dort die höchste Bergkette.
Wir haben uns mit Halbpension eingebucht. Da in der Algarve viele Amerikaner Urlaub machen ist das Frühstück recht amerikanisch. Keine Frühstückseier (nie!), dafür aber immer knackig frische Brötchen, zwei Sorten, dazu Toastbrot. Im großen Toastofen kann man sich die Scheiben mit Käse, Wurst und oder Tomate überbacken, geht blitzschnell! Leider nur eine Sorte Käse, dazu zwei Sorten Wurst. Immer Gurken und Tomatenscheiben. 5 Sorten Marmelade stehen zur Wahl. Mehrere Sorten Knackiges (Müsli, Cornflakes usw.) Alles ist stets sehr frisch und wird immer sofort wieder nachgelegt. An Getränken stehen heiß Kaffee, Kakao, gesüßter Milchkaffee, Milch, Wasser für Tee und 5 Sorten Tee zur Verfügung. An kalten Getränken gibt es mehrere Sorten Saft und Wasser, kalte Milch. Der Saft ist aus Pulver, glaube ich (schmeckt auf jeden Fall so). FÜR EIN 3-STERNE-HOTEL eine gute Leistung!!! Man kann sich nehmen so viel und so oft man mag, nur nichts aus dem Saal heraus).
Das Abendbüffet ist ähnlich gut:
Jeden Tag Fisch und Fleisch zur Auswahl, eine Sorte frisches Gemüse, meist drei Beilagesorten (Pommes, Nudeln, Reis, manchmal Kartoffelecken). Feiertags Torten, ansonsten Obst oder Pudding oder Milchreis. Ebenfalls alles immer sehr frisch und so viel man mag. Nur Getränke muß man abends bezahlen (man muß aber nichts trinken). Preise für Getränke waren o. k.: Kleines Wasser 1,00 Euro, kleines Alsterwasser 1,50 Euro, großes Wasser 1,5 l für 2,50 Euro, 1/2 l Wein für 5 Euro ist dann schon Luxus.
Für einen Zuschlag von 3 Euro kann man auf dem Zimmer frühstücken.
Der Zimmerservice klappt gut. Es steht zwar im Zimmer, daß nur alle drei Tage die Handtücher gewechselt werden , aber bei uns wurde dies anders gehandhabt. Wenn das Zimmer-mädchen das Handtuch schmutzig fand, hat sie es ausgewechselt.
WIR waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
NACHTEILE:
Leider ist im Zimmer keine Bar, man hat keine Kühlmöglichkeit.
Man muß englisch sprechen, deutsch können sie kaum.
Man hat keinen Blick zum Meer (bis vielleicht auf den 11.ten Stock). Es steht ein hohes Haus davor.

So, das war es.......
Wir wären gerne noch geblieben!!!!!!

Renate Albers

Aufenthalt Januar 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quarteira.
Dom José Beach Hotel
Nr. 1 von 10 in Armacao de Pera
Agua Hotels Riverside
Agua Hotels Riverside
Nr. 4 von 4 in Lagoa

Sie waren bereits im Hotel Atismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atismar

Anschrift: Av Dr. Francisco Sa Carneiro, Quarteira 8125-145, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Hotels in Quarteira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atismar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atismar Quarteira
Hotel Atismar Quarteira, Algarve, Portugal
Atismar Hotel Quarteira

Wenn Sie Hotel Atismar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.