Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nebensaison TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atismar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atismar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atismar
3.0 von 5 Hotel   |   Av Dr. Francisco Sa Carneiro, Quarteira 8125-145, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 12 Hotels in Quarteira
Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nebensaison TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ich habe gerade eben die letzte Okt. Woche im Atismar verbracht.

NEGATIV:

Das Hotel ist sehr hellhörig ich möchte mir nicht vorstellen wie es in der Hauptsaison ist wenn das Hotel voll ist
Auf TOP Komfort sollte man nicht stehen es ist zweckmässig für jemand der Strand oder Ausflüge mag völlig ausreichend abderseits wer verbringt schon im Urlaub seine Zeit non Stop im Zimmer ;)

POSITIV
Lage ist TOP Servicepersonal zwar fast ausschliesslich englisch sprechend aber sehr sehr bemüht und sehr freundlich und hat gute Ausflugstips parat und sind sehr kinderlieb :D
Zimmer war sauber und zufriedenstellend man sollte nicht zuviel erwarten hier und da ein paar Schrammen eben ;)
Ich hatte Halbpension gebucht durch die meist englisch sprechende Gäste war das Frühstück zumindest eher englisch ausgerichtet mit Bohnen und Würstchen aber im Grunde war für jeden was dabei ob Rührei oder Wurst Käse Müsli Marmelade man findet was
Das Hotel hat eine kleine Büchersammlung wenn man sich die Zeit am Strand mit lesen vertreiben will findet man auch hier ein paar deutsche Schmöcker
Freies W-Lan in der Lobby oder Comp zur Internet Nutzung

Ich kann mich nicht beschweren hatte nette Abende an der Bar, erholsame Tage mit gutem Essem und fand den Service sehr gut ich komme sehr sehr gerne wieder nächstes Jahr

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick hat den Nachteil das unterhalb der Zimmer die Terrasse und Bar liegt und das wi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    184
    148
    69
    40
Bewertungen für
62
261
21
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Hallo, also wir befinde uns zur Zeit im Atismar und sind echt begeistert. Haben ein Zimmer mit Meerblick und direktem Blick auf den Pool. Es ist ausreichend groß und sauber. Frühstück ist hier eher für Engländer gerichtet mit Kidneybohnen, Würstchen und Toast, also Geschmackssache. Aber es gibt ja auch Brötchen und Kornflakes. Die Fahrstühle sind auch sehr klein, der Service aber ist sehr nett wenn auch so gut wie nur Englisch sprechend und leider kein Deutschsprachiger.

Also kurz gesagt das Hotel ist top mit direktem Strandzugang und in der Gegend so ziemlich das günstigste. Wer auf Englisches Frühstück steht wird sich hier Pudelwohl fühlen :)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dassel
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich kenne das "Atismar" schon mehrere Jahre... Das erste Mal war ich 2005 dort, danach war es teilweise sogar geschlossen und jetzt wieder auf...
Das Hotel entspricht nur Mittelmaß und ist eigentlich nur für Übernachtungen geeignet... Die Inneneinrichtung ist zweckmäßig, wer auf Komfort steht ist hier falsch...
Teilweise mit Balkon, mein Zimmer leider nicht, mit spärlichen Blick auf eine Seitenstraße im siebten Stock...
Sauberkeit war in Ordnung, die Betten werden ein Mal die Woche neu bezogen...
Der Pool ist klein und nicht sauber, daher nicht zu empfehlen...

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen buchen, wegen der guten Aussicht...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geisenhausen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diese Hotel - länger auch auf keinen Fall zu empfehlen.
Das Hotel machte von aussen einen guten Eindruck, auch die Lage in 2. Reihe zum Strand begeisterte uns. Die Zimmer des Hotels sind jedoch extrem abgenutzt und muffelig.
Die Betten sind unbequem, das Zustellbett wirkte als würde es jeden Moment zusammenbrechen. Das Bad ist uralt und hat überall Mängel, beim duschen hat man einen Machtkampf mit dem Duschvorhang. Überall in den Ecken ist Schmutz, Staub und Sand zu finden, sogar auf dem Stuhl im Zimmer und der Fernseher ist winzig klein. Der Lärmpegel im Hotel ist gross, erstens wegen der Lage zur Hauptstrasse und zweitens ist alles sehr hellhörig.
Das Essen im Hotel ist nicht wirklich zu empfehlen, alles geschmacklos und fade.
Wlan ist nur in der Lobby verfügbar.
Im Grossen und Ganzen war Quarteira als Ort auch nicht empfehlenswert - kaum Geschäfte, Restaurants oder sonstiges in der Umgebung. Nach Albufeira sind es mit dem Bus 40 Minuten - da ist einiges geboten dann für Jung und Alt.
Die Strände sind in beiden Orten hervorragend!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt in direkter Strandnähe. In der umgebung finden sich zahlreiche Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Das Personal war stets freundlich und offen. Das Doppelzimmer mit Balkon war von ausreichender Größe. Das Bad machte nicht den allersaubersten Eindruck, hier gab es einige Abnutzungserscheinungen. Ausflüge und Autovermietung (Maut auf Autobahnen!) konnte man an der Rezeption organisieren. Der Speisesaal war sauber und das Personal dort sehr freundlich, teils sogar Deutsch sprechend. Das Frühstück war englisch, das Abendbrot verhätnismäßig abwechslungsreich. Den Pool haben wir nicht weiter genutzt. Neben dem Treppenhaus gibt es zwei Fahrstühle, die eher zweckdienlich sind, also nicht zu groß. In der Lobby gibt es zwei PCs für den Internetzugang.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atismar

Anschrift: Av Dr. Francisco Sa Carneiro, Quarteira 8125-145, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 12 Hotels in Quarteira
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atismar 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atismar Quarteira
Hotel Atismar Quarteira, Algarve, Portugal
Atismar Hotel Quarteira

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atismar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.