“Gepäck verschwunden” 2 von 5 Sternen

Via Bafile 365, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 124 von 247 Hotels in Jesolo
“Gepäck verschwunden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2011 für eine Woche in Hotel Canarie. Am Tag unserer Abreise wurde uns gesagt das Zimmer um 10:00 zu verlassen. Und unser Gepäck konnten wir bei Rezeption stehen lassen, wurde uns von Administrator versprochen. Nach Mittagsessen ca. 13:00 kamen wir zurück und wollten nach Venedig losfahren, um diese schöne Stadt kennenzulernen, aber große Überraschung hat uns erwartet: unser Gepäck (alles 2Koffer und 3Taschen) war nicht mehr da. Rest unseres Tages mussten wir dort verbringen, statt im Venedig zu sein. Wir hatten zu viel Stress und viele Anrufe ins Ausland, ich musste auch meine EC-Karte sperren. Wir mussten auch Polizei anrufen, damit der Such-Prozess schneller ging, damit die Polizei wusste, dass wir wirklich Gepäck verloren haben. Hotel-Administrator von der Rezeption hat uns mitgeteilt, dass unsere Sachen eine Frau von österreichischem Reisebüro mitgenommen hat, und das Gepäck nach Salzburg mit dem Reisebus losgefahren ist.
Wohin hat die Rezeption geschaut??? während das Gepäck an die falsche Person gelang, es waren ja mehrere Sachen, die sie zu schleppen hatte, das kann man doch nicht übersehen!!!
Unser Gepäck kam bis nach Salzburg.
Nachts um 23:30 letztendlich bekamen wir unser Gepäck wieder, der Busfahrer hat es wieder zurückgebracht. Wegen dieser Situation haben wir geplanten Tag für Venedig verloren. Und Hotel hat uns keinen Schadensersatz für verlorenen Tag gezahlt und Stress.
Die Schande seitens des Hotels..

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Canarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canarie

Anschrift: Via Bafile 365, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 124 von 247 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Canarie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.