“Inakzeptabel! Gute und schlechte Zimmer” 1 von 5 Sternen

Hotel Centrale
Hotel Centrale
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Marconi - Via Dante, 5, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 196 von 245 Hotels in Jesolo
“Inakzeptabel! Gute und schlechte Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel wurde im Zuge einer Carneval-Venedig-Busreise gebucht. Für unsere Gruppe war das ganze Hotel gebucht worden. Leider verfügt das Hotel nicht nur über gute bzw. für Italien "angepasste" Zimmer im 3-Sterne-Bereich. Wir und ca. ein viertel unserer Gruppe hatten ein "schlechtes" Zimmer. Kein Doppelbett (gebucht waren Doppelzimmer). Zwei "Feldbetten" in einem kleinen Raum. Nicht nebeneinander (Raum wäre dafür auch zu klein gewesen). Zimmereingang über das Bad. Im Schlafraum eine zweite Türe die abgesperrt war (Durchgangszimmer). Davor ein kleiner Kasten. Diese "schlechten" Zimmern hatten die Zimmer-Nummern 100, 200, 300, 400 u. 500. Wir Reaklamierten mit der Reiseleitung diese Zimmer. Nach heftigen Diskussionen mit dem Hotelpersonal konnten wir in ein anderes Hotel umbuchen. Hotelpersonal machte einen sehr unfreundlichen Eindruck. War widerwillig. Konnte auf einmal nur noch wenig Deutsch und Englisch verstehen. Zum Glück konnten diese Zimmer mit Hilfe der Reiseleitung umgebucht werden. Versuche der Reklamation ohne Reiseleitung scheiterten und haben nicht funktioniert.

Ansonsten sieht das Hotel von außen in Ordnung aus. Im Hotel waren zum Reisezeitpunkt die Toiletten kaputt. Außer in den Zimmern konnten keine Toilette benutzt werden (auch nicht im Speise- u. Barbereich).

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Anschrift: Piazza Marconi - Via Dante, 5, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Kostenloses Parken
Nr. 196 von 245 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrale Jesolo
Jesolo Hotel Centrale

Wenn Sie Hotel Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.