“Gutes Lokal, guter Fisch” 4 von 5 Sternen

Küche: Chowder (Suppe), Pizza
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
München
“Gutes Lokal, guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bei einem Ausflug in die lebhafteren Regionen der Fußgängerzone kamen wir bei dem sehr ansprechenden und schön eingerichteten Restaurant vorbei und entschieden uns spontan hier unser Glück zu versuchen. Wir bekamen auf Anhieb ohne Reservierung einen schönen Tisch zugewiesen. Die Bestellung hat etwas gedauert. Leider hat der Kellner dann sowohl die Vorspeise als auch eins der Hauptgerichte auf einmal serviert als auch das Hauptgericht meiner Frau vergessen. Wir haben das dann aber stornieren können, weil sie ohnehin satt war. Das Essen war trotzdem superlecker und die Portionen üppig. Ohne den Fehler hätte es 5 Sterne gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Innsbruck
“simangiabene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eines der besten lokale welches lido di jesolo bieten kann. Besonders die fisc

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Locarno, Schweiz
“hier gibt's nicht nur frischen Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

... sondern auch feine Gastgeber, welche ihre Gäste herzlich empfangen. Sogar wann das Lokal proppenvoll ist, erhalten wir schnell einen freien Tisch zugewiesen. Prompt erhalten wir die Menukarte und kurz danach den bestellten Apero. Wir haben als Vorspeise "pasta al dentice" (Zahnbrassenpaste) gewählt, die vorzüglich schmeckt. Anschliessend wäre ein Branzino vom Grill angesagt gewesen. Schnell klärt unser Maitre d' ob noch ein für uns passendes Exemplar in der Küche vorhanden ist, was leider nicht der Fall ist (mit 1,2 kg zu gross für 2 Personen). Sofort folgt das Ersatzangebot, nämlich zwei Orate im für uns passenden Format. Die sind dann auch sehr lecker zubereitet und werden vom Gastgeber (was wir sehr schätzen) gekonnt zerlegt. Der Hauswein (Karaffe) ist sehr guter Qualität und süffig. Der Preis für Essen und Trinken nicht billig, aber für das Gebotene angemessen und fair (Apero, Wein, Mineralwasser, Vorspeisen, Oraten vom Grill ca 90 Euro). Dass allen Gästen eine Karaffe kühles Wasser kredenzt wird, gefällt uns ausserdem. Wir empfehlen dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter.

Übrigens - das "al Torcio" ist ganzjährig geöffnet und wir hatten es im Februar 2010 schon mal besucht. Schon damals waren wir vom feinen Service angemessen beeindruckt und stellten fest, dass viele einheimische Gäste hier Einkehr halten.

Aufenthalt Juni 2012
Bamberg, Deutschland
“Klein und gut, besser als due umligende Konkurrenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

kleines Restaurant mitten in der lebhaften Fußgängerzone von Jesolo. Sehr gutes Essen, va die Touristenklassiker wie Pizza und Pasta, aber auch die regionalen Fischgerichte. Unebdingt reserviern, da man in der Hochsaison oder am Wochenende sonst keinen Platz bekommt. Guter Service. Mittleres Preisniveua.

Aufenthalt August 2011
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren während unseres einwöchigem Aufenthaltes mindestens 5 x (mittags oder abends) im "Al Torcio" Lido di Jesolo und jedes Mal hat es unsere Erwartungen an exquisites italienisches Essen erfüllt. Mein persönlicher Favorit waren Pasta mit Meeresfrüchten.
Aber auch die Miesmuscheln und die frittierten Meeresfrüchte waren köstlich.
Das Service ist sehr nett und auch die Weine haben eine gute Qualität.
Einziger Kritikpunkt war, dass der offene Rotwein sehr kalt serviert wurde.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente