“Top Hotel - für Familien, Paare und Alleinreisende” 5 von 5 Sternen

Hotel Cambridge
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile, 429/431, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 140 von 247 Hotels in Jesolo
Villnoss, Italien
“Top Hotel - für Familien, Paare und Alleinreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

wir können das Hotel Cambridge absolut empfehlen. Top 4-Sterne-Qualität, Lage unschlagbar direkt am Meer und nur 2 Gehminuten zur Via Bafile mit vielen tollen Boutiquen, Restaurants, Bars und italienischem Flair. Schwimmbad super geeignet für Kinder jeder Altersklasse. Durch das langsame Tiefer-werden des Pools können Kleinkinder im niederen Wasser plantschen, die größeren im tieferen tauchen. Zimmer groß, sehr empfehlenswert die Familienzimmer mit Meerblick mit eigenem Kinderzimmer! Der Pool ist überschaubar, sodass man vom Liegestuhl aus die Kinder im gesamten Poolbereich und den kleinen Spielplatz im Auge hat. Speisesaal und Frühstücksraum (Frühstück im freien am Pool möglich) sehr gepflegt und sauber. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Die Möglichkeit die Liegen am Pool zu reservieren verhindert, dass man schon frühmorgens mit anderen Gästen um die Liegen kämpfen muss, wie wir es aus anderen Hotels in Jesolo kennen!

Zimmertipp: Für Familien ab 4 Personen die Familienzimmer mit eigenem Kinderzimmer, im Kinderzimmer extra kleine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Serfaus, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren vergangen Sommer 4 Tage im Hotel Cambridge. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - Größe des Zimmers und des Bades sind für 2 Personen vollkommen ausreichend - alles war sehr sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhätlnisse gut. Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage - der Privatstrand ist Nahe eines Kiosk -somit ist man mit Wasser und allem immer bestens versorgt - wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Unser Zimmer war zwar sehr klein, auch dass Bad! Aber Beides sehr sauber!!
Service sehr gut, Frühstück sehr vielfältig!
Zum Abendessen gab es ein Salat- und Vorspeisenbuffet! Sehr abwechslungsreich!
Anschließend gab es ein 3 Gänge-Menü!
Man konnte von verschiedenen Vor- Haupt- und Nachspeisen auswählen!! Daumen hoch!!
Das Swimming Pool war sehr sauber!!!
Alles im Allen ein sehr enstpannender und schöner Urlaub! Würde es jederzeit weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Vielleicht sollte man nach der Größe der Zimmer fragen! Unseres war sehr klein, dass unserer Freunde ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nuremberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Grundsätzlich ist das Hotel in guter Lage, das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen (Menüwahl) ziemlich geschmacksneutral und kleine Portionen, im Frühstücksraum herrscht eher ein Kantinenklima. Sehr laut und zu wenig Plätze.
Der Strand ist sehr gepflegt. Zum Hotel gehören Liegestühle und ein Schirm - diese sind jedoch "festgebunden" am Schirm, sodass ein Rücken in den Schatten/ Sonne nur im Duo möglich ist. Die Liegen am Pool sind gegen Gebühr.
Die Zimmer sind SEHR klein. Wir hatten dazu einen riesigen Balkon, der leider ohne Licht und mir sehr spärlicher Möblierung ausgestattet war. Die Balkone ab dem 2. Stock sind sehr klein!
Im großen und ganzen war es trotz allem ein erholsamer Urlaub.
Wie bereits oben erwähnt, war das Personal überaus freundlich.

Zimmertipp: Balkon in der ersten Etage sind sehr groß, darüber sehr klein. Die Zimmer in Richtung Osten sind v ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Unser Zimmer war leider ziemlich klein, das unserer Freunde wieder normal groß!
Also gibt es 2 Kategoerien Zimmer...haben aber gleichen Preis bezahlt!
Aber auch unser kleines Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad sehr sauber!
Reinigung und Handtuchtausch war sehr vorbildlich!
Der Pool war sehr sauber und sehr groß! Das Abendessen war hervorragend!! Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend!
Am Pool, beim Mittagessen oder an der Bar konnte man auf Zimmernummer anschreiben lassen, sodaß man kein Geld am Pool oder Strand mitbrauchte! Sehr angenehm!!
Das Personal an der Rezepzion war sehr freundlich und sehr kompetent!
Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!
SCHÖNER...ERHOLSAMER URLAUB FÜR MEINE TOCHTER, MEINE FREUNDIN MIT TOHTER UND MICH!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Nun ja, Lido di Jesolo kenne ich ja eigentlich sehr gut und das schon zu einer Zeit, als es dieses Hotel noch nicht gab. Vielleicht erinnern sich die Eigner noch, warum es denn diesen Namen trägt. Oxford? Palace Principe und seit 1966 eben Cambridge!! Sagen wir mal so: Rudi lebt doch tatsächlich immer noch und wird Lido di Jesolo immer in guter Erinnerung behalten und das auch, obwohl Davide jetzt mit dem Commendatore im Himmel ist.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Sie werden dort freundlich und nett bedient und die Lage ist kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind sauber, aber klein und das Essen ist gut. Im Gegensatz zum Palace Principe wohnen Sie hier ruhiger und der Pool ist nicht auf dem Dach, aber direkt vor dem Strand. Mai, Juni und September sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Waldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Für ein Hotel in Italien großer Pool, allerdings mit kostenpflichtigen Liegen. Der hoteleigene Strand liegt direkt vor dem Hotel.
Zumindest unser Zimmer war sehr klein, aber von der Einrichtung her wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Sauberkeit und Meerblick kann man ebenfalls nicht bemängeln. Das Bett ist für zwei Personen zu schmal. Das Frühstück ist vom Angebot her reichhaltig, über das Abendessen kann man sich ebenfalls nicht beschweren. Die Parkplätze direkt am Hotel sind nicht ausreichend, so dass wir zu einem Platz weit ausserhalb gelotst wurden. Wir wurden zwar vom Hotelpersonal bei Anreise zum Hotel und bei Abreise wieder zurückgefahren, es ist aber trotzdem ärgerlich, während des Aufenthaltes kein KFZ zur Verfügung zu haben. Fitnessstudio haben wir keines gesehen, aber auch nicht danach gefragt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cambridge

Anschrift: Via Bafile, 429/431, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cambridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Jesolo
Jesolo Hotel Cambridge
Cambridge Jesolo Lido
Cambridge Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.