“SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile, 429/431, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 140 von 247 Hotels in Jesolo
“SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Unser Zimmer war zwar sehr klein, auch dass Bad! Aber Beides sehr sauber!!
Service sehr gut, Frühstück sehr vielfältig!
Zum Abendessen gab es ein Salat- und Vorspeisenbuffet! Sehr abwechslungsreich!
Anschließend gab es ein 3 Gänge-Menü!
Man konnte von verschiedenen Vor- Haupt- und Nachspeisen auswählen!! Daumen hoch!!
Das Swimming Pool war sehr sauber!!!
Alles im Allen ein sehr enstpannender und schöner Urlaub! Würde es jederzeit weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Vielleicht sollte man nach der Größe der Zimmer fragen! Unseres war sehr klein, dass unserer Freunde ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nuremberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Grundsätzlich ist das Hotel in guter Lage, das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen (Menüwahl) ziemlich geschmacksneutral und kleine Portionen, im Frühstücksraum herrscht eher ein Kantinenklima. Sehr laut und zu wenig Plätze.
Der Strand ist sehr gepflegt. Zum Hotel gehören Liegestühle und ein Schirm - diese sind jedoch "festgebunden" am Schirm, sodass ein Rücken in den Schatten/ Sonne nur im Duo möglich ist. Die Liegen am Pool sind gegen Gebühr.
Die Zimmer sind SEHR klein. Wir hatten dazu einen riesigen Balkon, der leider ohne Licht und mir sehr spärlicher Möblierung ausgestattet war. Die Balkone ab dem 2. Stock sind sehr klein!
Im großen und ganzen war es trotz allem ein erholsamer Urlaub.
Wie bereits oben erwähnt, war das Personal überaus freundlich.

Zimmertipp: Balkon in der ersten Etage sind sehr groß, darüber sehr klein. Die Zimmer in Richtung Osten sind v ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Unser Zimmer war leider ziemlich klein, das unserer Freunde wieder normal groß!
Also gibt es 2 Kategoerien Zimmer...haben aber gleichen Preis bezahlt!
Aber auch unser kleines Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad sehr sauber!
Reinigung und Handtuchtausch war sehr vorbildlich!
Der Pool war sehr sauber und sehr groß! Das Abendessen war hervorragend!! Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend!
Am Pool, beim Mittagessen oder an der Bar konnte man auf Zimmernummer anschreiben lassen, sodaß man kein Geld am Pool oder Strand mitbrauchte! Sehr angenehm!!
Das Personal an der Rezepzion war sehr freundlich und sehr kompetent!
Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!
SCHÖNER...ERHOLSAMER URLAUB FÜR MEINE TOCHTER, MEINE FREUNDIN MIT TOHTER UND MICH!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Nun ja, Lido di Jesolo kenne ich ja eigentlich sehr gut und das schon zu einer Zeit, als es dieses Hotel noch nicht gab. Vielleicht erinnern sich die Eigner noch, warum es denn diesen Namen trägt. Oxford? Palace Principe und seit 1966 eben Cambridge!! Sagen wir mal so: Rudi lebt doch tatsächlich immer noch und wird Lido di Jesolo immer in guter Erinnerung behalten und das auch, obwohl Davide jetzt mit dem Commendatore im Himmel ist.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Sie werden dort freundlich und nett bedient und die Lage ist kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind sauber, aber klein und das Essen ist gut. Im Gegensatz zum Palace Principe wohnen Sie hier ruhiger und der Pool ist nicht auf dem Dach, aber direkt vor dem Strand. Mai, Juni und September sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Waldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Für ein Hotel in Italien großer Pool, allerdings mit kostenpflichtigen Liegen. Der hoteleigene Strand liegt direkt vor dem Hotel.
Zumindest unser Zimmer war sehr klein, aber von der Einrichtung her wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Sauberkeit und Meerblick kann man ebenfalls nicht bemängeln. Das Bett ist für zwei Personen zu schmal. Das Frühstück ist vom Angebot her reichhaltig, über das Abendessen kann man sich ebenfalls nicht beschweren. Die Parkplätze direkt am Hotel sind nicht ausreichend, so dass wir zu einem Platz weit ausserhalb gelotst wurden. Wir wurden zwar vom Hotelpersonal bei Anreise zum Hotel und bei Abreise wieder zurückgefahren, es ist aber trotzdem ärgerlich, während des Aufenthaltes kein KFZ zur Verfügung zu haben. Fitnessstudio haben wir keines gesehen, aber auch nicht danach gefragt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel Cambridge liegt direkt am Strand mit eigenen Pool. Liegen am Pool sind vorab zu reservieren, da die Anzahl beschränk ist. Am Strand gibt es genügend freie Liegen und auch Platzwahl. Die Zimmer, klein und eng, dringend renovierungsbedürftig. Keinerlei Sonderausstatttung wie WIFI, kleiner Fernseher teilweise an einem Wandhalter montiert. Das BAd ebenfalls sehr klein und einfach...wenn man sich nur an Strand aufhält ok. Das Essen ist Gut, könnte aber sicherlich abwechslungsreicher sein....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Es ist immer wieder schön, in dieses Hotel zu kommen.

Die Zimmer sind neu renoviert, aber nicht extrem groß. Da Hotel besitzt einen sehr schönen Pool direkt an der Strandpromenade mit sehr hoher Umzäunung, um Fremde abzuschrecken.

Zentrale Lage, aber nicht sehr übermäßig laut.

Frühstück und Abendessen sind wirkich sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cambridge

Anschrift: Via Bafile, 429/431, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cambridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Jesolo
Jesolo Hotel Cambridge
Cambridge Jesolo Lido
Cambridge Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.