“Schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardenia

Hotel Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 1 von 246 Hotels in Jesolo
“Schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des kilometerlangen Sandstrandes von Jesolo. Wir hatten ein modernes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit TV, WiFi, Balkon und teilweisem Meerblick. Die Zimmer und alle Räumlichkeiten des Hotel sind sehr sauber. Gratis gibt es am Strand einen Sonnenschirm und zwei Liegen. Das gesamte Personal und der Geschäftsführer sind sehr freundlich und vermitteln eine einmalige familiäre Atmosphäre. Wir hatten Halbpension und haben das wunderbare Essen sehr genossen. Ein großes Lob dem Koch! Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Lieber Matthias,
Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel genossen und fanden den Service ausgezeichnet. Alle seine Komplimente befriedigen uns viel und belohnen die Leidenschaft, die uns täglich antreibt. Vielen Dank, von allen Mitarbeitern und vor allem der Chef und Dank auch Beratung zu nehmen. Das Warten auf die Arme zu öffnen, wenn er zurückkommen will.
Beste Wünsche.

Geschäftlich
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Traumhafter Urlaub in einem unvergleichlichen Hotel in Jesolo, dass keine Wünsche offen lässt. Der Kunde ist defnitiv König! Eigentlich gehen wir nicht 2 mal an gleiche Ort. Hotel Gardenia wird eine Ausnahme sein und wir werden sicher nochmals kommen. Es stimmt einfach alles. Alle sind sehr, sehr freundlich. Essen, mmmm, fein, fein. Liegestühle am Strand bereit und Parkplatz reserviert. Danke Gardenia team! Drazen, Zürich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrte Drazen,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es ist ein Vergnügen, von ihr zu dem Punkt zufrieden zu wollen, wieder zu kommen, um uns zu sehen, wie er noch nie zuvor in anderen Strukturen getan zu lernen. Alle seine Komplimente sehr befriedigen uns und belohnen die Leidenschaft, die uns belebt. Die freuen uns auf zum nächsten Mal. Vielen Dank nochmal an das Herz.
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel Gardenia würde von mir 5 Sterne bekommen, die Zimmer sind wunderschön und die Familie ist sehr freundlich und herzlich. Wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel und ich fühle mich dort mehr als nur wohl. Personal ist freundlich und nett. Es gibt am Strand Liegen und Sonnenschirme. Wir werden wieder dort hin fahren weil man sich dort einfach fast wie zu Hause fühlt und wenn es Probleme gibt wird einen sofort geholfen. Ich fühle mich dort bestens betreut.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
mehr als ein paar Kunden, die wir es im Vergleich zu einem Vier-Sterne-, Fünf-Sterne, aber auch dort war es immer noch erfolgreich. Wir können nicht sagen, ich danke Ihnen sehr, es ist ein wunderbares Kompliment, wir können es kaum mehr verlangen. Die Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit gesetzt ist reich durch seine Antwort belohnt. Wir können nicht warten auf Sie mit offenen Armen, wenn er wieder kommen will. Danke noch einmal!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Für unseren ersten Familienurlaub mit unserem 11 Monate alten Sohn hätten wir uns nichts besseres vorstellen können, wir wurden sehr familiär aufgenommen. Das gesammte Personal und die Direktion waren sehr nett mit uns, besonders die Wünsche die wir für unseren Sohn hatten, waren für das nette Personal kein Problem. Unser Zimmer war komplett neu renoviert und unser kleiner Mann hatte sehr viel Spaß darin. Das Essen war immer sehr lecker. Wir hatten Vollpension (der Unterschied zu Halbpension war gering) das hatte sich für uns auf jedenfall gelohnt..
Die Lage vom Hotel ist auch Spitze geht man links hat man gleich das Meer mit reservierten Liegen und Sonnenschirm und rechts war eine sehr lange Fussgängerzone mit allem was man sich vorstellen kann.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder im Hotel Gardenia unseren Urlaub verbringen können.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Peter,
wir freuen uns sehr, einen schönen Urlaub bei uns gehabt zu haben. Seine Geschichte so voll von Komplimenten belohnt uns eine Menge, sowohl wie sie sich auf unsere Leistungen, dass das Essen und das Personal, vor allem, wenn er seine Zufriedenheit mit der Behandlung ihres Kindes zum Ausdruck bringt. Wir haben immer ein Auge für die kleinen Gäste. Vielen Dank, auch für Beratung. Der Blick nach vorn mit Freude auf das nächste Jahr.
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mache jedes Jahr zu Pfingsten Kurzurlaub mit meiner Tochter......seit 6 jahren.
Ein wunderschönes Hotel wo Preis/Leistung einfach passt. Zimmer schön und sauber,Essen vorzüglich,Personal sehr sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl hier. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.......und hoffentlich noch auf viele Jahre im Hotel Gardenia.

Zimmertipp: Hatten schon viele verschiedene Zimmer/waren alle top und auch kein Lärm in der Nacht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Karin,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es ist eine wahre Freude, Ihren Urlaub zu Pfingsten zierte und las seine Komplimente an alles, was er gewünscht hätte. Ihre Zufriedenheit ist unser. Die Warte mit offenen Armen im nächsten Jahr. Danke noch einmal.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub. Das Gardenia Team war sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt durch die familiäre Atmosphäre. Unser Zimmer inkl. Bad war neu renoviert und sehr geräumig. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Martin,
ist eine wahre Freude zu erfahren, dass sein Urlaub war perfekt und wir waren in der Lage, alle seine Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, und auch um Rat mit der Hoffnung, in der Zukunft aufnehmen zu nehmen.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

A bis Z war alles sehr gut! Die meisten Angestellte sprechen deutsch, das war natürlich perfekt für un. Halbpension lohnt sich! Wird sehr gut gekocht und auch viel esser werden garantiert satt :-) Frühstück lässt keine Wünsche offen 100% super Familienhotel...jeder Kinderwunsch wurde erfüllt...Zimmer, Hotel und Strand sehr sauber! Kann es garantiert mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Kunde,
auch seine Kritik ist perfekt von A bis Z. Vielen Dank für all die Komplimente, die uns mit Freude erfüllen. Wir kümmern uns um alle Details, und wir haben viel Leidenschaft in allem, was wir tun und wie die Ergebnisse sind recht einen Preis. Vielen Dank.
Hotel Gardenia

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 2 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 4 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Hotel Jesolo Lido
Hotel Gardenia Jesolo

Wenn Sie Hotel Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.