“Perfekt!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwechat, Österreich
“Perfekt!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel Gardenia würde von mir 5 Sterne bekommen, die Zimmer sind wunderschön und die Familie ist sehr freundlich und herzlich. Wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel und ich fühle mich dort mehr als nur wohl. Personal ist freundlich und nett. Es gibt am Strand Liegen und Sonnenschirme. Wir werden wieder dort hin fahren weil man sich dort einfach fast wie zu Hause fühlt und wenn es Probleme gibt wird einen sofort geholfen. Ich fühle mich dort bestens betreut.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
mehr als ein paar Kunden, die wir es im Vergleich zu einem Vier-Sterne-, Fünf-Sterne, aber auch dort war es immer noch erfolgreich. Wir können nicht sagen, ich danke Ihnen sehr, es ist ein wunderbares Kompliment, wir können es kaum mehr verlangen. Die Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit gesetzt ist reich durch seine Antwort belohnt. Wir können nicht warten auf Sie mit offenen Armen, wenn er wieder kommen will. Danke noch einmal!

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Für unseren ersten Familienurlaub mit unserem 11 Monate alten Sohn hätten wir uns nichts besseres vorstellen können, wir wurden sehr familiär aufgenommen. Das gesammte Personal und die Direktion waren sehr nett mit uns, besonders die Wünsche die wir für unseren Sohn hatten, waren für das nette Personal kein Problem. Unser Zimmer war komplett neu renoviert und unser kleiner Mann hatte sehr viel Spaß darin. Das Essen war immer sehr lecker. Wir hatten Vollpension (der Unterschied zu Halbpension war gering) das hatte sich für uns auf jedenfall gelohnt..
Die Lage vom Hotel ist auch Spitze geht man links hat man gleich das Meer mit reservierten Liegen und Sonnenschirm und rechts war eine sehr lange Fussgängerzone mit allem was man sich vorstellen kann.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder im Hotel Gardenia unseren Urlaub verbringen können.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Lieber Peter,
wir freuen uns sehr, einen schönen Urlaub bei uns gehabt zu haben. Seine Geschichte so voll von Komplimenten belohnt uns eine Menge, sowohl wie sie sich auf unsere Leistungen, dass das Essen und das Personal, vor allem, wenn er seine Zufriedenheit mit der Behandlung ihres Kindes zum Ausdruck bringt. Wir haben immer ein Auge für die kleinen Gäste. Vielen Dank, auch für Beratung. Der Blick nach vorn mit Freude auf das nächste Jahr.
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mache jedes Jahr zu Pfingsten Kurzurlaub mit meiner Tochter......seit 6 jahren.
Ein wunderschönes Hotel wo Preis/Leistung einfach passt. Zimmer schön und sauber,Essen vorzüglich,Personal sehr sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl hier. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.......und hoffentlich noch auf viele Jahre im Hotel Gardenia.

Zimmertipp: Hatten schon viele verschiedene Zimmer/waren alle top und auch kein Lärm in der Nacht.
Liebe Karin,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es ist eine wahre Freude, Ihren Urlaub zu Pfingsten zierte und las seine Komplimente an alles, was er gewünscht hätte. Ihre Zufriedenheit ist unser. Die Warte mit offenen Armen im nächsten Jahr. Danke noch einmal.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub. Das Gardenia Team war sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt durch die familiäre Atmosphäre. Unser Zimmer inkl. Bad war neu renoviert und sehr geräumig. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Martin,
ist eine wahre Freude zu erfahren, dass sein Urlaub war perfekt und wir waren in der Lage, alle seine Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, und auch um Rat mit der Hoffnung, in der Zukunft aufnehmen zu nehmen.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

A bis Z war alles sehr gut! Die meisten Angestellte sprechen deutsch, das war natürlich perfekt für un. Halbpension lohnt sich! Wird sehr gut gekocht und auch viel esser werden garantiert satt :-) Frühstück lässt keine Wünsche offen 100% super Familienhotel...jeder Kinderwunsch wurde erfüllt...Zimmer, Hotel und Strand sehr sauber! Kann es garantiert mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr geehrter Kunde,
auch seine Kritik ist perfekt von A bis Z. Vielen Dank für all die Komplimente, die uns mit Freude erfüllen. Wir kümmern uns um alle Details, und wir haben viel Leidenschaft in allem, was wir tun und wie die Ergebnisse sind recht einen Preis. Vielen Dank.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben das Hotel Gardenia durch Zufall endeckt, und müssen sagen wir haben in Italien in einem 3 Stern noch nie sooooo tolle zimmer gehabt das bad ein Traum , die Lage ist auch super schön ruhig gelegen und doch nur ein paar schritte bis zum Strand. die Familie die das Hotel führt ist an Herzlichkeit kaum zu übertreffen wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

das Frühstücksbuffet war sehr reicht haltig und wenn wer den Kaffee vom Automaten nicht mochte konnte ohne weiteres einen Cappucino beim personal bestellen ohne aufpreis.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, das beste Hotel unserer Kategorie, in der Sie in Italien übernachtet haben. Wenn Ihr Urlaub war perfekt für uns ist eine Quelle großer Zufriedenheit, auch wenn unsere Absicht ist, immer noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, ich danke Ihnen sehr.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es gab selten ein Hotel, in dem wir uns so sehr willkommen und umsorgt gefühlt haben. ALLE haben sich beispielhaft und sehr herzlich um uns gekömmert.

Die Lage ist gut, da wenige Meter zum Strand und auch nur wenige Meter zur Strasse mit Shops und allem was man braucht.
Zimmer sehr, sehr schön. Mehr als genug Platz und das Bad könnte auch aus einem 5* Hotel sein. Toll der glatte moderne Boden (super da kein Teppich).

Das Essen ich gerate jetz noch ins schwärmen.

Wer sich in einem Hotel in Jesolo wohlfühlen möchte sollte im Gardenia wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Seine Komplimente befriedigen uns sehr, für eine kommerzielle Sende Begeisterung und Positivität. Sind Kunden wie Sie, die uns wirklich große Zufriedenheit. Gesehen Ihre Vorsätze, wir hoffen, Sie wieder unsere Gäste willkommen zu sehen. Vielen Dank noch einmal.
Hotel Gardenia

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 2 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 4 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Hotel Jesolo Lido
Hotel Gardenia Jesolo

Wenn Sie Hotel Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.