“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 1 von 246 Hotels in Jesolo
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben das Hotel Gardenia durch Zufall endeckt, und müssen sagen wir haben in Italien in einem 3 Stern noch nie sooooo tolle zimmer gehabt das bad ein Traum , die Lage ist auch super schön ruhig gelegen und doch nur ein paar schritte bis zum Strand. die Familie die das Hotel führt ist an Herzlichkeit kaum zu übertreffen wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

das Frühstücksbuffet war sehr reicht haltig und wenn wer den Kaffee vom Automaten nicht mochte konnte ohne weiteres einen Cappucino beim personal bestellen ohne aufpreis.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, das beste Hotel unserer Kategorie, in der Sie in Italien übernachtet haben. Wenn Ihr Urlaub war perfekt für uns ist eine Quelle großer Zufriedenheit, auch wenn unsere Absicht ist, immer noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, ich danke Ihnen sehr.

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es gab selten ein Hotel, in dem wir uns so sehr willkommen und umsorgt gefühlt haben. ALLE haben sich beispielhaft und sehr herzlich um uns gekömmert.

Die Lage ist gut, da wenige Meter zum Strand und auch nur wenige Meter zur Strasse mit Shops und allem was man braucht.
Zimmer sehr, sehr schön. Mehr als genug Platz und das Bad könnte auch aus einem 5* Hotel sein. Toll der glatte moderne Boden (super da kein Teppich).

Das Essen ich gerate jetz noch ins schwärmen.

Wer sich in einem Hotel in Jesolo wohlfühlen möchte sollte im Gardenia wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Seine Komplimente befriedigen uns sehr, für eine kommerzielle Sende Begeisterung und Positivität. Sind Kunden wie Sie, die uns wirklich große Zufriedenheit. Gesehen Ihre Vorsätze, wir hoffen, Sie wieder unsere Gäste willkommen zu sehen. Vielen Dank noch einmal.
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

s.u.,
Seit 30 Jahren machen wir nun schon regelmäßig Urlaub mit Freunden in Jesolo; eine Bekannte hat das Hotel Gardenia übers Internet entdeckt, ein wahrer Glücksfall....! Für unseren nächsten Urlaub ist dieses Hotel jedenfalls wieder erste Wahl.
Das persönliche Bemühen der Gastgeber war außerordentlich wohltuend u. besonders hervorzuheben!

Dieses Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Kunde,
Glück ist es, Kunden wie Sie, die uns so viel Zufriedenheit und bestätigen, dass alle unsere Bemühungen, so dass Sie Ihren Urlaub gehen, um das Maximum, hervorragende Ergebnisse zu geben. Wir hoffen deshalb, Sie wieder begrüßen zu dürfen, sind wir mit offenen Armen wartet. Vielen Dank!
Tauplitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit mit Halbpension. Unser Zimmer war geräumig, im neustem Stil eingerichtet und das Badezimmer, wie auch der Fußboden waren wunderschön. Frühstück war üppig und selbst wenn wir etwas später noch frühstückten ALLES noch am Buffet. Das Wahlmenü abends war gut zusammengestellt und uns allen schmeckte es hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihre wundervolle Woche gemacht haben. Offenbar Sie sind an der Kehle zu nehmen , das ist definitiv eine unserer Prioritäten. Wir kümmern uns persönlich in jedem Detail unserer Mahlzeiten gleichzeitig zu versuchen, alle Arten von Geschmack. Vielen Dank noch einmal.

Bad Hall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir fühlten uns im Hotel Gardenia sehr willkommen und bestens versorgt. Sowohl Service, Zimmer, Sanitäreinrichtung, Frühstück als auch Lage ist Top - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel auf alle Fälle sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war so angenehm. Wir haben alle unser Engagement für Ihre Zufriedenheit, kümmert sich um alle Aspekte unseres Angebots, von der Nahrung, zu den Zimmern und allen Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen können. Vielen Dank noch einmal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Freundliches und bemühtes Personal vom Junior Chef bis zur Senior Chefin. Für Italien komfortable Zimmer. Hotel liegt in Strandnähe mit reservierten Liegestühlen und Schirmen.
Das Hotel liegt aber auch nur einen Steinwurf von der Einkaufsstrasse entfernt.
Frühstück ist absolut in Ordnung. Leider liegt der Frühstücksraum im "Keller" wo es im Sommer etwas schwül werden kann.
Hotel ist sehr ruhig. Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Autos werden vom Chef je nach Bedarf umgeparkt. Am Abend dem Chef bescheid geben und am Morgen steht das Auto in der Pole Position
Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Ich kann das Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns war so angenehm. Die Tatsache, dass Sie sich unser Hotel zu empfehlen, sehr lohnend ist. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir setzen alle unsere Anstrengungen, um sicherzustellen, dass dies immer der Fall. Vielen Dank noch einmal.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir (mein Partner und Ich) waren 2013 im September im Hotel Gardenia.
Ich war im 3 Monat schwanger und wir wollten noch einen Urlaub zu zweit spontan genießen.
Wir fuhren mit dem Auto nach Italien und klapperten dort etliche Hotels ab...
Entweder das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht, oder die Hotelanlage war nicht gepflegt dem ersten Schein entgegen, oder da Personal war schon auf dem ersten Eindruck nicht sehr freundlich oder interressiert.
Bis wir dann schließlich im HOTEL GARDENIA landeten.
Von Außen wirkte es schon sehr gepflegt, als wir rein gingen, wurden wir sehr freundlich begrüßt, und interressiert bedient.
Da das familiäre Personal so wahnsinnig freundlich war fühlten wir uns gleich wohl & das Preis-Leistungsverhältnis passte auch optimal.
Dann wurde und das Zimmer gezeigt.TOLL ! Sehr modern, gepflegt,hell..einfach zum wohlfühlen.
Der Strand war 1 Minute vom Hotel entfernt, sehr angenehm.
Um zum Essen zu kommen, super, sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich,
am Vortag konnte man das Essen auswählen, und ich muss sagen es war wirklich immer sehr lecker!
Also alles in einem ein toller erholsamer Urlaub den wir jedes Jahr
wieder machen würden und nur weiter empfehlen können!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 2 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 4 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Jesolo
Gardenia Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.