Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbare Woche als 3köpfige Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardenia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 247 Hotels in Jesolo
Tauplitz, Österreich
1 Bewertung
“Wunderbare Woche als 3köpfige Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit mit Halbpension. Unser Zimmer war geräumig, im neustem Stil eingerichtet und das Badezimmer, wie auch der Fußboden waren wunderschön. Frühstück war üppig und selbst wenn wir etwas später noch frühstückten ALLES noch am Buffet. Das Wahlmenü abends war gut zusammengestellt und uns allen schmeckte es hervorragend.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihre wundervolle Woche gemacht haben. Offenbar Sie sind an der Kehle zu nehmen , das ist definitiv eine unserer Prioritäten. Wir kümmern uns persönlich in jedem Detail unserer Mahlzeiten gleichzeitig zu versuchen, alle Arten von Geschmack. Vielen Dank noch einmal.
Ein warmer Gruß.

Hotel Gardenia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    307
    86
    8
    2
    2
Bewertungen für
191
138
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Hall, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir fühlten uns im Hotel Gardenia sehr willkommen und bestens versorgt. Sowohl Service, Zimmer, Sanitäreinrichtung, Frühstück als auch Lage ist Top - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel auf alle Fälle sehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war so angenehm. Wir haben alle unser Engagement für Ihre Zufriedenheit, kümmert sich um alle Aspekte unseres Angebots, von der Nahrung, zu den Zimmern und allen Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen können. Vielen Dank noch einmal.
Ein warmer Gruß.

Hotel Gardenia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Freundliches und bemühtes Personal vom Junior Chef bis zur Senior Chefin. Für Italien komfortable Zimmer. Hotel liegt in Strandnähe mit reservierten Liegestühlen und Schirmen.
Das Hotel liegt aber auch nur einen Steinwurf von der Einkaufsstrasse entfernt.
Frühstück ist absolut in Ordnung. Leider liegt der Frühstücksraum im "Keller" wo es im Sommer etwas schwül werden kann.
Hotel ist sehr ruhig. Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Autos werden vom Chef je nach Bedarf umgeparkt. Am Abend dem Chef bescheid geben und am Morgen steht das Auto in der Pole Position
Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Ich kann das Hotel durchaus weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns war so angenehm. Die Tatsache, dass Sie sich unser Hotel zu empfehlen, sehr lohnend ist. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir setzen alle unsere Anstrengungen, um sicherzustellen, dass dies immer der Fall. Vielen Dank noch einmal.
Ein warmer Gruß.

Hotel Gardenia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir (mein Partner und Ich) waren 2013 im September im Hotel Gardenia.
Ich war im 3 Monat schwanger und wir wollten noch einen Urlaub zu zweit spontan genießen.
Wir fuhren mit dem Auto nach Italien und klapperten dort etliche Hotels ab...
Entweder das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht, oder die Hotelanlage war nicht gepflegt dem ersten Schein entgegen, oder da Personal war schon auf dem ersten Eindruck nicht sehr freundlich oder interressiert.
Bis wir dann schließlich im HOTEL GARDENIA landeten.
Von Außen wirkte es schon sehr gepflegt, als wir rein gingen, wurden wir sehr freundlich begrüßt, und interressiert bedient.
Da das familiäre Personal so wahnsinnig freundlich war fühlten wir uns gleich wohl & das Preis-Leistungsverhältnis passte auch optimal.
Dann wurde und das Zimmer gezeigt.TOLL ! Sehr modern, gepflegt,hell..einfach zum wohlfühlen.
Der Strand war 1 Minute vom Hotel entfernt, sehr angenehm.
Um zum Essen zu kommen, super, sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich,
am Vortag konnte man das Essen auswählen, und ich muss sagen es war wirklich immer sehr lecker!
Also alles in einem ein toller erholsamer Urlaub den wir jedes Jahr
wieder machen würden und nur weiter empfehlen können!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Die Tatsache, dass es so begeistert empfehle uns sehr erfreulich. Es ist eine wahre Freude, seine Geschichte zu lesen, mit vielen Details von seinem Aufenthalt, die er besonders mochte. Wir hoffen, dass wir eine eigene in der Zukunft wieder zu halten: eine unserer Spezialitäten ist zu verwöhnen und gerecht für alle Bedürfnisse unserer kleinen Gäste. Danke noch einmal.
Ein warmer Gruß.
Hotel Gardenia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren diesem Sommer mit unserem Sohn ( 4 Jahre ) in diesem Hotel. Wir hatten ein Triplo Zimmer, nett und modern eingerichtet. Schönes und sauberes Badezimmer, nur das Zimmer selbst, war etwas klein. Essen gut, nur die Zeit vom Abendessn ( 19:30 ) ist für Kleinkinder etwas zu spät, da der Speisesaal immer erst circa um 19.45 Uhr geöffnet wurde und das Essen um 20.00 Uhr serviert wurde. Personl super freundlich. Nur der Juniorchef war nicht der Sympatischste... Chek in erst um 14:00 Uhr, finde ich viel zu spät!! Im Grossen und Ganzen nettes Hotel, Preis Leisrung gut, aber viele Kleinigkeiten noch zu verbessern....

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind modern eingerichtet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Proprietario von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Mit Google übersetzen
Gentile Signora desidero ringraziarla comunque per il suo commento anche se purtroppo non del tutto positivo.Ma le critiche servono a farci migliorare tanto quanto i giudizi positivi. Mi dispiace non siate rimasti soddisfatti del vostro soggiorno, nel nostro Hotel.Per quello che rigurada le dimensioni della camera e del bagno posso che dire che le camere sono di 16 metri qudrati ed il bagno di 6 metri quadrati con box doccia 80x120 (grandi o piccole quindi è a vostra discrezione), l’arredamento sicuramente non è datato, anzi , lo avete ammesso voi, ben curato e moderno, quindi bagno grande, camera bella e curata, non vedo il perché alla fine segnalate che ci sono molti dettagli da migliore, e non ultimo l’orario della cena, da voi non condiviso, soprattutto perché il vostro bimbo forse, è abitutato a mangiare ad un orario diverso; a questo punto mi chiedo, perché non avete chiesto come fanno molte famiglie con i bimbi piccoli di mangiare prima, o molti genitori preferiscono con il loro bimbo mangiare prima quando in sala ristorante non c’è nessuno???? Mi creda noi di bambini ne abbiamo avuti tantissimi durante l’estate, molti commenti lo confermano, e potrà notare anche in molte altre recensioni, dove viene elogiato sia il cibo che il comportamente dei nostri collaboratori molto prefessionale e cordiale verso i bimbi, dimostrando pazienza, gentilezza e soprattutto un grnade ecostante sorriso. Non per ultimo ci segnalate come nota negativa la cena servita non prima delle 19:45 – 20:00, io credo che aprendo le porte del ristorante per le 19:30 notando la libertà di entrata per quanto riguarda la sala ristorante, non possiamo arrivare ad obbligare la gente ad entrare per un orario preciso, soddisferei i vostri desideri ed andrei a scontentare altri.
Mi piacerebbe far notare che nel sito e nel listino prezzi, la camera viene consegnata per le ore 14:00 come fanno la stra grande maggioranza degli alberghi, ma poi nella relatà, o nella praticità, tutto questo non viene mai rispettato anzi siamo noi che invitiamo i nostri clienti ad anticipare di un ora due l’arrivo, consigliando di pranzare e di fare il check-in per le ore 13:00 e sono sicuro che durante il vostro soggiorno presso hotel gardenia avete potuto notare benissimo che tutti i clienti arrivavano sicuramente entro le ore 13:00 con un check-in fatto sicuramente entro le ore 13:00.
In ogni caso ci scusiamo per l’accaduto e soprattutto per non essere riusciti a farla stare a suo agio durante la vacanza. Sicuramente la sua segnalazione ci servirà per migliorare. Memore che, noi come operatori di servizi dobbiamo garantire, offrire ed assicurare in ogni occasione un servizio impeccabile, un accoglienza ineccepibile ed una professionalità eccellente, purtroppo, involontariamente alcuni errori vengono commessi, Questo comunque non significa che vogliamo esentarci da colpe, anzi, sarà nostra attenzione e premura evidenziare e comunicare l’accaduto al nostro staff.
Simone la direzione
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mittlerweile verbringen wir mit 3 Generationen zum wiederholten male einen erholsamen Urlaub in familiärer Umgebung. Die schön renovierten Zimmer und das typisch italienische Essen hat uns heuer wieder sehr gut gefallen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen, ruhige Zimmer (obwohl sehr nahe an der Flaniermeile keinerlei Störungen), naher und sauberer Strand. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort !

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Maria,
Dank für diesen wunderbaren Bericht. Wir sind sehr erfreut, so haben liebte die Zimmer und unsere italienische Küche verwöhnen wir mit viel Liebe und Leidenschaft. Ihre Zufriedenheit ist unser Wissen und auch Sprache fällt definitiv zu unseren Prioritäten. Nochmals vielen Dank, sind wir mit offenen Armen wartet.
Besten Wünsche.
Hotel Gardenia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Payerbach, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Seit sieben Jahren freuen wir uns regelmäßig wieder auf unseren Urlaub im Hotel Gardenia in Jesolo. Angefangen beim herzlichen Willkommen, dem Gefühl schon ein bisschen hier zuhause zu sein, genießen wir das familiäre Klima im Hotel, die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen, die Nähe zum Strand mit hoteleigenen Liegen und die Möglichkeit des kostenlosen Fahrradnutzung. Viel zu schnell vergehen die Tage und der Abschied fällt uns jedesmal schwer.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde,
ist eine Freude zu erfahren, dass es wie ein treuer Kunde und jedes Mal, wenn Sie Ihren Urlaub ein voller Erfolg. Alle seine Komplimente befriedigen uns viel und seine Zufriedenheit auch bei uns. Normalerweise sind die schönsten Tage vergehen schneller, wir werden versuchen, sie für sie zu verlangsamen! Vielen Dank.
Besten Wünsche.
Hotel Gardenia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via Bafile IV accesso al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 2 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 4 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gardenia Hotel Jesolo Lido
Hotel Gardenia Jesolo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.