“Super-Urlaub zum unschlagbaren Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Amalfi
3.0 von 5 Hotel   |   via Verdi 73, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 202 von 244 Hotels in Jesolo
Stuttgart, Deutschland
“Super-Urlaub zum unschlagbaren Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Meine Frau und ich waren sehr positiv überrascht. Vergesst alles andere was Ihr gelesen habt. Zur Anmerkung: Meine Frau hat Laktose und Glutenallergie und das Personal ist uns super entgegengekommen. Es wurde extra für uns eingekauft und extra für uns GEKOCHT !!!! Dabei hat sich preislich nichts verändert. WIR HABEN 32,- € pro Person am Tag bezahlt mit Halbpension, Strand und Parkplatz inklusive. ( Reichhaltiges Frühstücksbüffet und Abendessen mit individuelle a la carte-Bestellung ) Natürlich ist dieses Hotel kein 5 Sterne Hotel und man sollte es bei diesen Preisen auch nicht erwarten. Es ist auch nicht das neueste Hotel, aber es war alles sauber, die Mitarbeiter waren alle Super-Freundlich, das Essen war KLASSE !!! nur 50 meter zum Privat-Strand mit Liegen und Schirm. Das Auto war auf dem Privatparkplatz gut aufgehoben, die Bar und das Restaurant hat alles geboten was das Herz begehrt, Abends gab es Karaoke und Musik. Es war das einzige Hotel auf der ganzen Strasse wo wirklich was los war. Im Zimmer hat alles funktioniert und es war alles sauber. Bei 2 Sterne und 32,- € pro Person am Tag können Sie wirklich nicht mehr verlangen.Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Wir haben in Jesolo nichts vergleichbares gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amalfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amalfi

Anschrift: via Verdi 73, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 125 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amalfi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amalfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalfi Jesolo
Amalfi Jesolo
Jesolo Hotel Amalfi
Hotel Amalfi Lido Di Jesolo

Wenn Sie Hotel Amalfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.