“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 129 von 244 Hotels in Jesolo
Bludenz, Vorarlberg, Austria
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das familiär geführte Haus liegt am Ortsrand, sodass auch zur Hochsaison am Privatstrand genügend Platz ist. Daneben gibt es eine grosse Liegewiese mit zwei Pools, plus Tennisplatz. Das Hotel (kürzlich renoviert) und die ganze Anlage wirken sehr gepflegt, strahlen Ruhe aus. Auch vom Personal kann man nur das Beste sagen: Freundlich, kompetent, hilfsbereit, diskret. Das grosse Hilight ist aber das Essen, ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Diner, wie in einem sehr guten Restaurant. Viele Stammgäste sagen, sie kommen nur deswegen. Wir werden auch wieder kommen. Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, halte ich für mutwillig, jedenfalls werden sie den Leistungen des Hotels in keiner Weise gerecht. Übrigens zeigen die hier hochgeladenen Fotos nichts das wirkliche Ambiente.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Eher ein Touristengefängnis. Weit ab vom Schuss, kleine Infrastruktur, hellsthörige kleine Zimmer, gestresstes , weil unterbesetztes Personal. Alles kostet extra. Strand Handtuch zB 3,80€ pro Verwenden. Essenszeiten zu spät und nur 2 Stunden. Essen durchschnittlich

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel beweist alleine schon durch die Langlebigkeit seiner Mitarbeiter, dass es einfach passt!
Auch wir waren schon mehr als zehnmal da und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch weit weg von Design, so fühlt man sich dennoch sehr wohl in diesem typischen Ambiente. Das Essen war und ist immer schon sehr gut, die Lobby und der Außebereich sind geschmackvoll und stimmig und auch die Liegereihen am Strand sind sehr überschaubar. Die Mitarbeiter sind ALLESAMT extrem freundlich, zuvorkommend und professionell! Auf ein Wiedersehen oder: Alla prossima volta!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir sind seit Jahren Stammgäste und schätzen diesen Mix an Gemütlichkeit, familienfreundlicher Atmosphäre, gutem Essen und preisgünstigen Weinen.
Für Familien wie der unseren ist dieses Hotel deshalb auch so perfekt, da grossen Wert auf gutes Essen gelegt wird - das Mittagsbuffet ist ein Traum. (das Abendmenü wäre noch perfektionierbar)
Wo sitzt man denn unter Pinien mit direktem Blick zum Meer (und auf die Kinder die im Garten spielen können)
Der legendäre "Bademeister" Italo verwöhnt die Gäste damit jeden Tag alle Badetücher auf die Liegen zu drapieren - somit haben unsere deutschen Freunde um 06.00 Früh nichts zu tun...
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Dieses Hotel ist ein typisches Familienhotel der 70er Jahre.
Leider wurde in den Zimmern schon seit Jahren nichts mehr getan. Man kann wirklich nicht sagen, daß diese 4 Stern standard haben. Klein und die Bäder sind noch kleiner und viele leider mit grünen Kacheln versehen, die einen nicht wirklich frisch aussehen lassen.
Auch die Betten lassen sehr zu wünschen übrig.
Am meisten hat mich jedoch die mangelnde Sauberkeit der Zimmer gestört, die auch auf meine Beschwerde hin nicht behoben wurde.

Das Frühstück und Abendessen im Freien ist nett und gut. Der Strandabschnitt ist Traumhaft und der Pool auch nett.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein besonders nettes familiäres Hotel in Pineta, wo es auch im Hochsommer weniger heiß ist als am Lido. Kleine, aber praktische Zimmer, eine wundbare Schwimmbad-Anlage, überdachtes Restaurant im Garten mit guter Küche, der Sandstrand vor dem Haus, ein gepflegter Tennisplatz und sehr gute Räder zum Ausborgen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Über die Qualität der Adria-Strände lässt sich ja streiten. Wenn man sich aber schon dazu durchgerungen hat, sich in Reih' und Glied am Strand einzuordenen, dann bietet das Negresco sicher eine der nettesten Unterkünfte. Viele Bekannte von mir sind seit Jahren Stammgäste, neben der netten, familiären Betreuung wirkt vor allem das hervorragende Essen seine Wunder. Mediterrane Küche pur, in all Ihren Facetten!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: Via Bucintoro, 8, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 38 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 88 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Venere, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Negresco Jesolo
Negresco Jesolo
Negresco Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.