Trip.com
Bludenz, Vorarlberg, Austria
Perfekt
Bewertung zu Hotel Negresco
5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Sept. 2013
Das familiär geführte Haus liegt am Ortsrand, sodass auch zur Hochsaison am Privatstrand genügend Platz ist. Daneben gibt es eine grosse Liegewiese mit zwei Pools, plus Tennisplatz. Das Hotel (kürzlich renoviert) und die ganze Anlage wirken sehr gepflegt, strahlen Ruhe aus. Auch vom Personal kann man nur das Beste sagen: Freundlich, kompetent, hilfsbereit, diskret. Das grosse Hilight ist aber das Essen, ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Diner, wie in einem sehr guten Restaurant. Viele Stammgäste sagen, sie kommen nur deswegen. Wir werden auch wieder kommen. Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, halte ich für mutwillig, jedenfalls werden sie den Leistungen des Hotels in keiner Weise gerecht. Übrigens zeigen die hier hochgeladenen Fotos nichts das wirkliche Ambiente.
Aufenthaltsdatum: September 2013
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • Priceline
  • Booking.com
7.9 km von Hotel Negresco
Weitere Hotels in Jesolo anzeigen
Bewertet am 30. August 2013

Eher ein Touristengefängnis. Weit ab vom Schuss, kleine Infrastruktur, hellsthörige kleine Zimmer, gestresstes , weil unterbesetztes Personal. Alles kostet extra. Strand Handtuch zB 3,80€ pro Verwenden. Essenszeiten zu spät und nur 2 Stunden. Essen durchschnittlich

Aufenthaltsdatum: August 2013
5  Danke, conaisseur1075!
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel beweist alleine schon durch die Langlebigkeit seiner Mitarbeiter, dass es einfach passt!
Auch wir waren schon mehr als zehnmal da und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch weit weg von Design, so fühlt man sich dennoch sehr wohl in diesem typischen Ambiente. Das Essen war und ist immer schon sehr gut, die Lobby und der Außebereich sind geschmackvoll und stimmig und auch die Liegereihen am Strand sind sehr überschaubar. Die Mitarbeiter sind ALLESAMT extrem freundlich, zuvorkommend und professionell! Auf ein Wiedersehen oder: Alla prossima volta!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
3  Danke, el-en-route!
Bewertet am 31. März 2011

Wir sind seit Jahren Stammgäste und schätzen diesen Mix an Gemütlichkeit, familienfreundlicher Atmosphäre, gutem Essen und preisgünstigen Weinen.
Für Familien wie der unseren ist dieses Hotel deshalb auch so perfekt, da grossen Wert auf gutes Essen gelegt wird - das Mittagsbuffet ist ein Traum. (das Abendmenü wäre noch perfektionierbar)
Wo sitzt man denn unter Pinien mit direktem Blick zum Meer (und auf die Kinder die im Garten spielen können)
Der legendäre "Bademeister" Italo verwöhnt die Gäste damit jeden Tag alle Badetücher auf die Liegen zu drapieren - somit haben unsere deutschen Freunde um 06.00 Früh nichts zu tun...
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2010
2  Danke, Vera K!
Bewertet am 15. Februar 2011

Dieses Hotel ist ein typisches Familienhotel der 70er Jahre.
Leider wurde in den Zimmern schon seit Jahren nichts mehr getan. Man kann wirklich nicht sagen, daß diese 4 Stern standard haben. Klein und die Bäder sind noch kleiner und viele leider mit grünen Kacheln versehen, die einen nicht wirklich frisch aussehen lassen.
Auch die Betten lassen sehr zu wünschen übrig.
Am meisten hat mich jedoch die mangelnde Sauberkeit der Zimmer gestört, die auch auf meine Beschwerde hin nicht behoben wurde.

Das Frühstück und Abendessen im Freien ist nett und gut. Der Strandabschnitt ist Traumhaft und der Pool auch nett.

Aufenthaltsdatum: September 2010
2  Danke, MMonica33!
Bewertet am 15. September 2010

Ein besonders nettes familiäres Hotel in Pineta, wo es auch im Hochsommer weniger heiß ist als am Lido. Kleine, aber praktische Zimmer, eine wundbare Schwimmbad-Anlage, überdachtes Restaurant im Garten mit guter Küche, der Sandstrand vor dem Haus, ein gepflegter Tennisplatz und sehr gute Räder zum Ausborgen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
2  Danke, ericfrey!