“ideal für junge Paare ohne Riesenansprüche” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 122 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“ideal für junge Paare ohne Riesenansprüche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren im Sommer 2012 für gut eine Woche in diesem Hotel. Folgende persönliche Plus- und Minuspunkte finde ich erwähnenswert:

Pluspunkte:

+Das Zimmer inklusive Badezimmer war ziemlich gross und wurde sehr sauber geputzt.
+Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine der Empfangsdame sprach sogar perfekt Deutsch und daher war es extrem einfach, sich zu verständigen.
+das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig okay.
+das Frühstück war in Ordnung. Der Saft war geniessbar, auch wenn er aus dem Automaten war.

Minuspunkte:

-das WLAN kostet
-das Hotel war nicht ganz einfach zu finden
-eine Latte des Bettrosts war bei einem Bett kaputt

Fazit: Ich würde das Hotel an alle Leute weiterempfehlen, die kein Riesenbudget zur Verfügung haben, aber dennoch nicht auf Sauberkeit und Geräumigkeit in einem Hotelzimmer verzichten möchten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für fast eine Woche im Juli 2011. Das Hotel ist ok - die Zimmer größer als die Durchschnittszimmer in Italien und das Bad war auch sauber und groß.
Der Fernseher ist mini und es gibt 4 deutsche und einen französischen Sender. (zu den italienischen) WIFI leider nur gegen Bezahlung, das wird weder auf der Homepage noch bei der Buchung angegeben.
Die Distanz zum Strand ist auch ok, leider gibt es pro Zimmer nur einen Stuhl und eine Liege.

Sehr unzufrieden waren wir jedoch mit dem Essen: wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffett war noch einigermassen ok auch wenn der Kaffee furchtbar war (in Italien aus einem Automat!!!) und der Fruchtsaft kam ebenfalls aus dem Automat und war nicht frisch. Beim Abendessen war die Auswahl nicht sehr groß (und immer wieder dasselbe: Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Ragu, Nudeln mit ...) und die Beilagen immer die selben und auch nicht besonders liebevoll oder lecker zubereitet (latschige Zucchini, Chips!, ölige Kartoffeln). Zweimal hatten wir Fisch bestellt, der aber nach gar nichts geschmeckt hat und ungeniessbar war. Zweimal haben wir auch das Dessert nicht essen können. Beim Dessert gab es auch immer die vier selben Dinge zur Auswahl...

Naja also insgesamt ist das Hotel ok, Hauptsache nicht dort essen!!! in der Hauptstrasse in Jesolo (wo wir dann auch am letzten Abend gegessen haben) gab es das viel bessere Essen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rosanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosanna

Anschrift: Via Dante Alighieri 11, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosanna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosanna Jesolo

Wenn Sie Hotel Rosanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.