“Hotel Ok- Essen Furchtbar” 3 von 5 Sternen

Hotel Rosanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosanna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 11, Jesolo, Italien   |
Nr. 82 von 244 Hotels in Jesolo
“Hotel Ok- Essen Furchtbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für fast eine Woche im Juli 2011. Das Hotel ist ok - die Zimmer größer als die Durchschnittszimmer in Italien und das Bad war auch sauber und groß.
Der Fernseher ist mini und es gibt 4 deutsche und einen französischen Sender. (zu den italienischen) WIFI leider nur gegen Bezahlung, das wird weder auf der Homepage noch bei der Buchung angegeben.
Die Distanz zum Strand ist auch ok, leider gibt es pro Zimmer nur einen Stuhl und eine Liege.

Sehr unzufrieden waren wir jedoch mit dem Essen: wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffett war noch einigermassen ok auch wenn der Kaffee furchtbar war (in Italien aus einem Automat!!!) und der Fruchtsaft kam ebenfalls aus dem Automat und war nicht frisch. Beim Abendessen war die Auswahl nicht sehr groß (und immer wieder dasselbe: Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Ragu, Nudeln mit ...) und die Beilagen immer die selben und auch nicht besonders liebevoll oder lecker zubereitet (latschige Zucchini, Chips!, ölige Kartoffeln). Zweimal hatten wir Fisch bestellt, der aber nach gar nichts geschmeckt hat und ungeniessbar war. Zweimal haben wir auch das Dessert nicht essen können. Beim Dessert gab es auch immer die vier selben Dinge zur Auswahl...

Naja also insgesamt ist das Hotel ok, Hauptsache nicht dort essen!!! in der Hauptstrasse in Jesolo (wo wir dann auch am letzten Abend gegessen haben) gab es das viel bessere Essen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rosanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosanna

Anschrift: Via Dante Alighieri 11, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosanna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosanna Jesolo

Wenn Sie Hotel Rosanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.