“Es gibt nur positives über das Hotel zu berichten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trovatore

Hotel Trovatore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trovatore
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Foscolo 23 | Piazza Aurora, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 209 von 246 Hotels in Jesolo
Sankt Polten, Österreich
“Es gibt nur positives über das Hotel zu berichten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren im September dort, und zu diesem Zeitpunkt ist Jesolo wirklich zu Empfehlen. Der grosse Touristenansturm ist dann nicht mehr zu spüren und das Wetter ist zu diesem Zeitpunkt wirklich noch sommerlich.
Das Hotel besticht durch ihre freundliche und immer hilfsbereite Betreuung. Der Familienbetrieb ist auch am Ende der langen Sommersaison immer für den Urlauber da. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber. Da gibt es keinen Mangel. Auch gefundene defekte Sachen wurden prompt repariert. Das eine oder andere Mal hörte man die Nachbarn durch die Wände, aber nur dann, wenn dort etwas gefeiert wurde.
Das Frühstück ist typisch italienisch einfach, aber ausreichend. Das war für uns aber nicht störend, da wir eher die Abendesser sind.
Der Strand ist etwa 100m entfernt, und das Hotel hat einen eigenen Strandbereich, somit hat man sicher seinen Platz am Meer.
Am Abend kann man fein an der hauseigenen Bar den Tag ausklingen lassen. Und da darf man unbedingt den Grappa von der Mama nicht auslassen. Der ist wirklich ein Wahnsinn. Fazit: Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Hotel Trovatore waren wir zweimal. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber, was für uns eines der wichtigsten Kriterien ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, denn zu Fuss ist man in zwei Minuten am Strand und man ist direkt an der Einkaufsstrasse. Das Frühstück war standard, aber vielfältig.
Der einzig störende Nachteil waren die dünnen Wände, wo man die Nachbarn auch mal beim Nachtsport hören konnte.
Wer auf Luxus verzichten kann, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben für unseren Kurzurlaub zum Sonnenbaden und Shoppen ein zentrales, aber günstiges Hotel gesucht und gefunden! Strand und Shoppingmeile direkt vor der Haustür. Chef und Personal sind so freundlich, dass man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind nicht topmodern aber es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist landestypisch und völlig ausreichend. Der Grappa der Mama ist unschlagbar gut, unbedingt probieren!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hatten einen Kurzurlaub (3 Übernachtungen mit Frühstück) gebucht. Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck und hat eine hervorragende Lage zum Strand. Parkplätze sind vorhanden. Das gesamte Hotel wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet ist von der Menge her ausreichend. Die Qualität des Essens ist gut. Das Hotel wird von einer sehr netten Familie geleitet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten einen durchaus angenehmen Aufenthalt. Für Reisende, die auf Luxus nicht verzichten möchten, ist das Hotel nicht zu empfehlen. 3-Sterne hat das Hotel auf jeden Fall verdient! Wir würden das Hotel "Trovatore" in Jesolo wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Haben soeben 5 wunderbare Tage im Hotel Trovatore verbracht. Waren durchaus zufrieden - tolle Lage, sehr nette und bemühte Familie die das Hotel führt, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Badezimmer sind sehr klein aber ok, das gesamte Hotel ist etwas veraltet aber sauber und freundlich.
Unbedingt den Grappa der Mama probieren :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr aufmerksam und spricht sogar Deutsch und Englisch. Besonders die Sauberkeit der Zimmer und die gute Lage haben uns sehr begeistert. Auch das Frühstück war lecker.

• Aufenthalt Juni 2012
amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir, Anni und Helmut, 60+, Niederösterreich, waren letzte Aprilwoche 2012 Gast in diesem Hotel. Wir waren äußerst positiv überrascht. Persönliche Einsatz zeichnet das Hotel aus .Essen prima, mit Liebe gekocht, das Wohl der Gäste liegt der Familie am Herzen, Betten mit guten Matratzen, Bad mit Bidet sehr sauber, dass die Einrichtung teilweise erneuert gehört ist Tatsache aber nicht ausschlaggebend (Bad mit Bidet ist neu und das mit 3 Sternen). Man kann mit den Preis / Leistung sicherlich sehr zufrieden sein. Aufenthalt erst ab Mai wäre empfehlenswerter, aber nicht wegen Hotel, Jesolo erwacht richtig ab Anfang Mai.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trovatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trovatore

Anschrift: Via Ugo Foscolo 23 | Piazza Aurora, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 147 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trovatore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trovatore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trovatore Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Trovatore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.