“Hotel mit persönlichen Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trovatore

Hotel Trovatore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trovatore
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Foscolo 23 | Piazza Aurora, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 201 von 248 Hotels in Jesolo
amstetten
“Hotel mit persönlichen Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir, Anni und Helmut, 60+, Niederösterreich, waren letzte Aprilwoche 2012 Gast in diesem Hotel. Wir waren äußerst positiv überrascht. Persönliche Einsatz zeichnet das Hotel aus .Essen prima, mit Liebe gekocht, das Wohl der Gäste liegt der Familie am Herzen, Betten mit guten Matratzen, Bad mit Bidet sehr sauber, dass die Einrichtung teilweise erneuert gehört ist Tatsache aber nicht ausschlaggebend (Bad mit Bidet ist neu und das mit 3 Sternen). Man kann mit den Preis / Leistung sicherlich sehr zufrieden sein. Aufenthalt erst ab Mai wäre empfehlenswerter, aber nicht wegen Hotel, Jesolo erwacht richtig ab Anfang Mai.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Von wegen neu renoviert,die Nasszelle 2-3 Qm gross,. Duschvorhang hängt halb über Toilettenschüssel beim duschen.Das Frühstück ,weisse Fertigbrötchen ,und Schwarzbrot ohne Geschmack ,da sind unsere Backwaren vom Diskounter eine Delikatesse dagegen.Der kleine Fernseher mit 3 deutschsprachigen Progammen der direkt unter der Decke hing,. hatte eine ganz schlechte Bildqualität.Ausserdem mussten wir für eine Einzelperson nicht nur den vollen Preis für 2 Personen sondern auch 2 mal das Frühstück bezahlen.Das einzig Gute war die Lage des Hotels

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Trovatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trovatore

Anschrift: Via Ugo Foscolo 23 | Piazza Aurora, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Zimmerservice
Nr. 149 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trovatore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trovatore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trovatore Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Trovatore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.