“Sehr Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 165 von 248 Hotels in Jesolo
Graz
“Sehr Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

ich War Vom 1 Bis 5 Sep 2009 Im Hotel Capitol , Ich War Begeistert Von Der Freundlchkeit Des Personals Und Den Besitzern , Die Zimmer Sind Schön Und Sauber , Ich Komme Nächstes Jahr Wieder .

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir (2 Erw. + 1. Kind) waren Ende Mai im Hotel Capitol - Jesolo. Vorweg, das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. (gebucht über Hofer-Reisen Österreich). Das Essen geht in Richtung 4 Sterne. Zimmer mit Balkon von der Größe o.k., Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen und abgenützt. Kritikpunkt: für kl. Kinder ist das Hotel nur bedingt geeignet (die Kinderportinen sind zu stark gewürzt , nicht kindgerecht zubereitet und das Spielzimmer für Kinder ist etwas lieblos eingerichtet (Stierkämpferbilder hängen an der Wand!). Aber ansonsten würden wird das Hotel (zum gleichen günstigen Preis) wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir kamen am Flughafen Marco Polo in Venedig an und wurden für eine Fahrt zum Resort in Höhe von 80 Euro abgezockt. (Schlechter Anfang). Für einige Tage waren wir uns nicht sicher, was dem Resort fehlte, denn die Strände sind sehr schön und sauber, das Meerwasser warm und sicher, und Venedig und die wunderschöne italienische Landschaft ganz in der Nähe. Dann fiel es uns auf - keine Unterhaltung! Keine Musik am Pool, keine Musik in den Gastwirtschaften, kein englischsprachiges Fernsehen, keine bekannten Seifenopern, kein Sport, kein Jet-Ski im Wasser, kein Paragliding oder Bananenboot, kein Karaoke! Wir sind bestimmt 6 Kilometer gelaufen, aber nichts! Dann stießen wir eines Abends auf eine Bar, vor der ca. 50 Leute standen und gemischten Karaoke-Darbietungen zuhörten. Es waren Schweden, Deutsche, Briten und Italiener und alle genossen all die alten Hits von Elvis, Frank Sinatra etc., aber es sollte nicht lange andauern - anscheinend ist es hier verboten, Spaß zu haben, und für den Rest unseres Urlaubs gab es nur einen Barsänger, mitsingen war nicht erlaubt. Aber bevor Sie denken, ich bin irgend so ein alter Rocker aus England - meine Frau ist Direktorin einer Schule und ich selbst bin Techniker -, hielt dieses Resort eine letzte Überraschung für uns bereit. Wie in einem Roman von Stephen King, fing es erst ganz langsam an; bei unserer Ankunft hatte es kurz vorher ein Gewitter gegeben und es gab kaum Mücken, aber dann ging es los: erst ein Stich, dann drei, dann an einem Tag sechs Stiche auf einem Arm, dann wurde man im Zimmer zerstochen, dann am Strand, im Restaurant unten, in der Gastwirtschaft, in der Pizzeria - überall waren Mücken. Man konnte sich einfach nicht davor retten, noch nicht einmal die Einheimischen, die die Drogerien mit Insektenmitteln auffüllten. Ein Urlaubsort wie aus einem Alptraum - nie wieder!

jesolo
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Sehr gutes Hotel. Neue Besitzer Seit 2007 - BRUNO & LORETA CAPELETO Die Besitzer sind sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche, sehr schöne zimmer. Ich kann das Hotel Capiton jeden weiter-empfehlen. Das Hotel Capitol liegt in der Nähe vom Leuchtturm.

• Zufrieden mit — Dem Guten Essen Denn Schönen Zimmern & Den Besitzern : BRUNO & LORETA CAPELETO
  • Unzufrieden mit: — Gibt Es Nichts !!
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitol

Anschrift: Via Padova 77, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 122 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capitol Jesolo
Capitol Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.