“persönliches, renoviertes Hotel - deutschsprachig” 4 von 5 Sternen

Hotel Majestic
4.0 von 5 Hotel   |   Via Canova 2, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 189 von 245 Hotels in Jesolo
Oldenburg, Deutschland
“persönliches, renoviertes Hotel - deutschsprachig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Zimmer haben eine Klimaanlage, sich sauber und funktionell.

Fast jeder Angestellte spricht deutsch und englisch.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und man hat genügend Platz für alle.

Insgesamt auf österreichische und deutsche Kunden sowie Italiener ausgerichtet.

Die große Anzahl an Stammkunden spricht für eine solide gleichbleibende Qualität-

Zimmertipp: Zimmer zum Strand sind in der prallen Sonne und daher nur mit Klimaanlage zu nutzen, wer das mag ist ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, dann mussten wir abreisen, denn das Zimmer war sehr schlecht. Das Zimmer war sehr klein, Teppichboden (sehr unhygenisch), das Badezimmer war sehr winzig und zudem war keine Duschwanne, sondern nur ein Vorhang - also wenn man duschen geht war alles nass und das Klo stand fast in der Dusche, furchtbar. Unserer Meinung nach, ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Juli 2014
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Majestic ist seit vielen Jahren mein Stammhotel in Jesolo. Es ist kein riesiger Komplex. sondern ein nettes kleines Familienhotel. Es ist ausserdem das günstugste 4 Sterne Hotel in Jesolo und sogar günstiger als einige 3* Hotels.
Trotzdem bietet es alles, was man braucht. Eine ausgezeichnete Küche, freundliches Personal, prima Zimmer, einen Pool und es liegt direkt am Strand. Dort hat man auch einen reservierten Platz, wodurch das widerliche Reservieren mittels Handtuch in der Früh wegfällt.
Ich werde sicherlich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Oggau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hallo,

Ich bin mit Frau und 2 Kindern im Moment hier. Ich finde das Personal sehr freundlich. Am Fruehstueck sind die Semmeln etwas hart, sonst Ok. Mittags das Restaurant ist sehr gut. Abends gehen wir immer auswaerts essen.

Der Pool ist Ok, koennte aber am Rand mehr Sauberkeit vertragen. Ambiente im bereich der Lobby finde ich schoen. Die Zimmer, ueber Geschmack laesst sich streiten, ich finds nicht so schlimm.

Was ich aber furchtbar finde, sind die Zimmertueren. Die maximal Sichtschutz, sehr duenn und ohne Gummidichtung. Die gleiche Tuer haben wir von unserem ins Nachbarzimmer und ich hoere gerade unseren Zimmernachbar schnarchen. Gespraeche in zimmerlautstaerke kann man wunderbar belauschen. Duschen ohne Ueberschwemmung ist nur Schwierig moeglich und etwas zwischen heiss und kalt zu finden auch schwierig.

Wlan wird auch in der Lobby geboten, gratis ists aber nicht.

Zusammenfassend, ich war vor einem Jahr in einem 3 Stern Hotel in Jesolo. Das war auch Ok, und dort konnte ich vor allem in Ruhe schlafen. Wie bei diesen Zimmern 4 Sterne moeglich sind, verstehe ich nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
vo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

ich komme mit meiner Familie schon zum 20. Mal nach Jesolo...
und zum x mal in das Hotel Majestic... wir gehören dort schon fast zur Familie..
das ganze Personal ist sehr freundlich.. hilfsbereit,,
das essen perfekt - die große Auswahl am Frühstückstisch 1 a, auch das ganze Salatbufet-
da weiß man nicht was man als ersters nehmen soll. Die Zimmer sind 1a..
letztes jahr war ich zum ersten mal mit meinem hund in diesem Hotel und ich hatte keine Probleme damit.. ich liebe dieses Hotel..und heuer gehts wieder dorthin.. und ich freu mich drauf..

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Sehr gut geführtes Haus, freundlich und sauber.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
aviatico
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir waren nicht zum ersten Mal im Majestic Hotel, und auch diesmal war es ausgezeichnet. Das Gebäude ist nicht sehr groß und das Schwimmgelände etwas klein, aber sonst ist alles toll. Die Höflichkeit der Leiterin, Hausbediensteten, Barleute, Bademeister, Hausmeister.... alle sind bemüht, Ihren Aufenthalt so erholsam wie möglich zu machen.

Und das Restaurant ist Spitze! Preise sind sehr gut für ein Hotel mit 4 Sternen.

Bitten Sie um Suite 402: einmalige Aussicht. Und noch eines, was perfekt war: jedes Zimmer erhielt eine Zeitung. Für den Preis von 1 Euro pro Zimmer wird das Hotel unvergesslich...

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Via Canova 2, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 50 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 139 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Jesolo
Majestic Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.